PS3 Festplatte nutzen für Datein vom PC?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Sh4dows, 20. November 2010 .

  1. 20. November 2010
    Hallo
    Ich verkaufe bald meinen pc, da ich aber eine menge an GB habe die ich gerne behalten würde, stellt sich mir die frage, ob es möglich ist, irgendwie eine verbindung zwischen PC und PS3 festplatte herzustellen und dann die Daten auf die PS3 festplatte zu ziehen.

    Hab schon gegooglet aber irgendwie schreibt da jeder was anderes, von festpatte ausbauen bis hin zu switch benutzen etc...

    danke im vorraus
     
  2. 20. November 2010
    AW: PS3 Festplatte nutzen für Datein vom PC?

    HAt deine ps3 firmware 3.41 ? Dann jailbreake sie, installier nen FTP Programm und gib ihm
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.