PS3 FIFA 09 hängt sich im ladebildschirm auf

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von gudy, 25. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Januar 2009
    Hallo an alle,

    ich habe seit neustem das Problem, das sich mein FIFA 09 im
    Ladebildschirm vor beginn des Spieles aufhängt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen, woran das liegen könnte???

    Bw ist drinne.

    THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Januar 2009
    AW: PS3 FIFA 09 problem

    leg mal ein neues profil an und schau ob das spiel dort auch hängen bleibt. falls nein
    liegt es an deinen saves (neuen patch geladen?)
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: PS3 FIFA 09 problem

    kann es sein dass die bluray nen kratzer hat?
    würd erklären warum es sich immer an der selben stelle aufhängt
     
  5. #4 26. Januar 2009
    AW: PS3 FIFA 09 hängt sich im ladebildschirm auf

    Läuft das Spiel bei anderen oder nicht?
    Und laufen bei dir andere Fifa-Cd's?
    Wenn ja könnte man schon mal den Bereich eingrenzen, welches Teil kaputt ist.
    Ich tippe mal auf die Cd. Bluray Cd's gehen recht schnell kaputt, meiner Meinung nach.
     
  6. #5 26. Januar 2009
    AW: PS3 FIFA 09 hängt sich im ladebildschirm auf

    Polier die cd mal gründlich mit so extra zeug :)
    ich wette wird dann funktionieren!!!
    :)
     
  7. #6 26. Januar 2009
    AW: PS3 FIFA 09 hängt sich im ladebildschirm auf

    Also ich habe genau das Gegenteil erkannt. BluRay musste schon derb mies behandeln damit die zerkratzen ;)

    FIFA 09 läuft beim Kumpel ohne Probs auf der PS3 (es hängt sich schon ab und an mal auf aber nicht and er selben stelle)

    Ansonsten musste mal probieren ein neues Savegame zu machen ( DAS ALTE LÖSCHEN!).
    Ich nehme mal an das du die aktuelle Version hast...

    Ich hatte neulich das Problem, dass mehrere PS3 Spiele öfter als sonst abgestürzt sind, das lag meiner Meinung nach daran das nicht mal mehr ein lumpiges Byte auf der HDD frei war. Jetzt habe ich wieder 5 GB frei und seit dem auch kein Absturz..
    Vielleicht ist das ja bei dir auch so...

    mfg HEad.Rush
     
  8. #7 29. Januar 2009
    AW: PS3 FIFA 09 hängt sich im ladebildschirm auf

    Also bei einem neuen Savegame funzt es einwandfrei und auf der CD sind keine
    großen Spuren zu erkennen sprich Kratzer usw.
    Auf der HDD hab ich noch nicht nachgesehen, sollte ich vllt. mal machen.
    Ich bin leider der einzigste der eine PS3 hat und kann daher nichts anderes testen.
    Alle anderen Spiel laufen bei mir ohne Probs!
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 FIFA hängt
  1. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    817
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.022
  3. FIFA14 (PS3)

    légionnaire , 18. Januar 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    922
  4. [HELP] PS3 FIFA12 - Hängt sich auf

    sasa , 1. Februar 2012 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.195
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    695