[PS3] FIFA 11 - Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von -=LuIgI=-, 24. März 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2011
    Hey RR´ler,

    ich werde morgen an einem FIFA-Tunier teilnehmen und MUSS mit Real Madrid zocken.
    Jetzt weiß ich nicht, welche Aufstellung am besten ist, und wie ich diese besetze.
    Außerdem würde ich noch gerne wissen, welche Taktiken ich aussuchen soll.

    Danke im vorraus!
     
  2. 25. März 2011
    AW: [PS3] FIFA 11 - Real Madrid

    Wenn du Lieber durch die Mitte Spielst und Tore aus dem Strafraum bevorzugst, emphele ich dur 4-2-2-2

    Wenn du Lieber von aussen Kommst emphele ich dir 4-3-3

    Bei der Ersten Variante, einfach die schnellsten reinhauen & dich durch die mitte spielen/rennen.

    Und bei der 4-3-3 einfach im Sturm nen Schnellen typen reinpacken & aussen zwei leute mit hohen flanken punkten..

    Genaue spielernamen kann ich dir jetzt nicht nenne.. orientier dich einfach an den Punkten
     
  3. 25. März 2011
    AW: [PS3] FIFA 11 - Real Madrid

    geheimtipp: 532!
    kommt keiner drauf klar sag ich dir. hinten in der 5er kette setzt du links oder rechts noch en denfensiven mittelfeld spieler ein (bspsweise di maria auf links, der dann özil bedient). der wird dein zugpferd sein, vorne brauchst du auf jedenfall en stoßenden sturm, den du schicken kannst, also ronaldo und higuain. in der mitte würd ich kaka oder alonso reinhaun. kannst auch en 5212 spielen, dann nimmste noch benzema hinter den spitzen mit rein.
     
  4. 25. März 2011
    AW: [PS3] FIFA 11 - Real Madrid

    ganz einfach

    tw: cassilas
    lv: marcelo
    iv: cavalho
    iv: pepe
    rv:ramos
    dm: alonso
    dm: khedira
    Lm: ronaldo
    Rm: özil
    om: kaka
    st: higuain

    speilst also in der aufstelung die von anfang angegeben ist. 4-2-3-1

    der schlüssel zum erfolg, sind die schnellen außenspieler mit özil und ronald. ganz wichtig mit ronaldo gerne öfters in die mitte ziehen und einfach mal schießen immer für ienen treffer gut, ansonsten gutes schnelles flügelspiel, falnken und dann schauen.
    Und denk dran fernschüsse sind nach wie vor ein propates mittel, besonder hast du mit real ein team das gute fernschützen hat.
    und selbst wenn gibt es oft ne ecke und da hast du besonders mit pepe einen starken kopfballspieler mit dem cih schon einige tore anch ecken gemacht habe.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.