#26 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League jungs sieht ja schon ganz gut aus bin jetzt ne stunde arbeiten.. hat jemand lust danach zu zocken? + Multi-Zitat Zitieren
#27 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League ich glaube, wir sollten warten, bis wir voll sind + Multi-Zitat Zitieren
#28 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League gerne nur sollten wir alle in der liga sein und dann könnten wa zocken .. wer mein namen will per PN + Multi-Zitat Zitieren
#29 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Ja mal sehn hab Gugu gesagt er soll mal schaun wer noch fehlt. Denk mal so schlimm isses nich wenn man schon anfängt wenn noch 1-2 Leute fehlen. Sind immerhin für jeden EINIGE games zu machen, bis dahin sollte es echt jeder in die Liga geschaft haben + Multi-Zitat Zitieren
#30 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League können wa auch selbe teams haben wie andere? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#31 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Interessiert mich auch hier, da wirklich alle guten Teams vergeben sind mit denen ich einigermaßen spielen kann. Würde mit Barca oder Real woll mit zocken falls das nicht klappen sollte kann ich auch ne andere wählen. Beste Lösung ist die Teams auszulosen. + Multi-Zitat Zitieren
#32 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League denk mal nicht, sonst find ichs n bisschen öde... p.s. gebs zu, du hast mit absicht abgebrochen, da deine lage aussichtslos war ::lol: :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#33 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League haha.. ^^ bei nem stand von 4:0 für mich^^ leider ist mein psn abgekackt, miesss. aber anelka is top! ja auslosen find ich auch besser, dann besteht wenigstens chancengleichheit ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#34 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League war ja n spaß ich war aber auch blind vorm Tor^^ Ihr müsst Gnade mit mir haben, ich spiel das Game noch nicht sehr lange... ist so ziemlich das erste Fifa das ich richtig zock. btw. wäre auch für auslosen, da ich mit Real Madrid nicht spielen kann^^ aber meine lieblings manschaften sind schon belegt... + Multi-Zitat Zitieren
#35 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Bisher fehlt nur newyork in der Liga wenn ich das Richtig sehe er is wohl immernoch zu faul die Disc zu wechseln wie schauts denn jetzt aus? glaube 10 is genug oder? Denke nich das noch jemand kommt (außer maybe bashx) weil die guten teams weg sind LLmichi du hast ein Prob mit dem Team? welches willst du denn? Vielleicht tauscht jemand Ich nich, ich kann mit Real nich spielen + Multi-Zitat Zitieren
#36 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Fehlt wer? Ich spring dann wohl ein. Kein Thema. Aber was ist denn mit dem Vorschlag Teams auslosen zu lassen? + Multi-Zitat Zitieren
#37 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League BasHx (Manchester City) 6:3 -.- Schlütiiiii (Liverpool) war geiles spiel Tore: Tevez 1:0 Kuyt 1:1 Robinho 2:1 Adenayor 3:1 Aquilani 3:2 Barry 4:2 Barry 5:2 Torres 5:3 Barry 6:3 + Multi-Zitat Zitieren
#38 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Boa fu, alles verpennt. Denke selbe Teams is doof. Ich pers. finds nich gut auch Teams auslosen is blöd weil nicht jeder mit jeder Mannschaft klarkommt. Ich denk mal VIELE 4 1/2 Sterne Teams sind genauso gut wie die 5 Sterne Teams, also ich sehe da kein Problem. Ich denk mal der einzige unterschied dürfte die Verteilung der Talente sein, sprich Angriff Mittelfeld und Verteidigung. Und die Unterscheiden sich dann auch nicht unbedingt stark von den ganz ganz großen. Hat wer Lust auf n Spiel jetzt? Bin einigermaßen wach! Z.b. Athletico is n geiles Team - gibts auch noch. Edit meint: Nein nicht Player45 man das gestern hat mir schon gereicht. Desweiteren mischt sich Edit2 ein: Man muss hier ja auch nicht unbedingt gewinnen, ich glaub kaum dass ihr mit nem 4 1/2 Sterne Team keinen Spaß habt + Multi-Zitat Zitieren
#39 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League mach ma hier einer tabelle + torschützenliste ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#40 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Ja locker locker Sporti is garnich da weil sein VfB wohl spielt. Vorläufige Tabelle siehste ja schon in Fifa drinne. Wer will jetzt gegen mich zocken? Ach btw: ihr könnt auch Termine übers IRC ausmachen, da sind zumindest meist newyork, Gugu und ich on. + Multi-Zitat Zitieren
#41 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Habt ihr noch nen Platz frei in der Liga? Dann würde ich gern joinen! + Multi-Zitat Zitieren
#42 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Jo klar, welche Mannschaft? Ich vs. Schmierie 1:0 Almeida 2:0 Jensen 3:0 Almeida 4:0 Rosenberg 5:0 Jensen 5:1 Keane Rote Karten keine, Verletzungen Krankjcar in der 90ten. Nettes Spiel! Edit meint: Verdammt das Gegentor hätte nich sein müssen Hab ich mich echt blöd angestellt, und dann 3x vorbei geköpft. + Multi-Zitat Zitieren
#43 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Jo war en gutes Spiel. Und en verdienter Sieg deinerseits, allerdings nicht in dieser Höhe. Kann alles bestätigen btw. Ich hoffe das klärt sich noch mit dem Matchmaking. Könnten ja irgendwie was ausmachen, wann die spielzeit ist, also wann die meisten von uns können/Online sind. mfg Edit: Spielen Verletzungen auch ne Rolle? Man weiß ja nicht wie lange der Spieler verletzt ist. Oo Edit²:Nicht falsch verstehen mit der Höhe. Hatte einfach nur Pech bei der Chancenverwertung, Tore waren alle absolut verdient, hätte mir nur mehr glück meinerseits gewünscht^^. + Multi-Zitat Zitieren
#44 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Ich hatte vorgeschlagen dass der Spieler dann im nächsten Spiel nicht mitmacht, allerdings weiß ich nicht inwiefern euch das zusagt. Müssen wir mal mit Sportfreundgugu klärn. Eigentlich ist es auch egal Edit meint: haha Josef wie ich nich gepeilt hab dass du Schmiere bist und deshalb auf deine PN geantwortet hab Jo klart z.b. der Pfosten als ICH dir den ball hinleg. Dürfte man öfter bei mir sehn da ich nich der freund vom rausschlagen bin Allerdings hätten Naldo und Almeida den Kopfball aufs halb leere tor machen MÜSSEN :/ Ich versteh die Kopfballsteuerung nich! + Multi-Zitat Zitieren
#45 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League hier gehts ja schon richtig los.. jungs warum sagt mir keiner bescheid wer will nen match? edit wie siehts aus mit nem pokalwettbewerb? edit 2 fahre jetzt schnell zur post.. wenn ich wiederkomme ist jemand von euch hier zum zocken verstanden? + Multi-Zitat Zitieren
#46 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League BasHx vs Ausrufepunkt 5:3 1:0 Robinho 1:1 Hugo Almeida 1:2 Pizarro 2:2 Tevez 3:2 Adebayor 3:3 Hugo Almeida 4:3 Tevez 5:3 Adebayor war gutes spiel! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#47 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Yo hab soeben BashX den Sieg geschenkt 1:0 Robinho 1:1 Almeida 2:1 Pizzaro 2:2 Tevez 2:3 Adebayor 3:3 Almeida 3:4 Tevez 3:5 Adebayor PS: Aufpassen des is n Treter Hat Hugo und Pizza am anfang verletzt - beide erholen sich und dann verletzt er nochmal Pizza endgültig. Edit: pl4y4 kannst fordern wenn du magst + Multi-Zitat Zitieren
#48 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League taktik .. alles taktik.. ^^ schienbein gg schienbein hat dein pizarro wohl doch verloren^^ ok jungs bin startklar für forderungen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#49 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League Grad gegen LLMichi gespielt. Kleiner Kommentar vorweg: MAAAAAAAAN WAS MACHEN MEINE STÜRMER IMMER PFOSTEN UND ALL SO N DRECK....Benzema is schon lächerlich wie er ihn nichtmal platziert schiesst aber an jedem vorbeiläuft :/ Also Ausrufepunkt - LLmichi 1:0 Moreno 2:0 Almeida 2:1 Benzema 2:2 Benzema 2:3 Kaka 3:3 Moreno 4:3 Almeida 4:4 Benzema 5:4 Almeida Nettes Spiel allerdings waren einige Tore schon hart am Limit vom Controllerwegwurf bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#50 23. Februar 2010 AW: PS3 FIFA10 RR-League gg du treter ich - bash 7-2 1-0 ibra 2-0 iniesta 2-1 adebayor 3-1 ibra 4-1 ibra 5-1 ibra 5-2 tevez 6-2 henry 7-2 messi + Multi-Zitat Zitieren