PS3: Fifa13 EAS FC nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von __Bratwurst__, 6. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2012
    kann grade irgendwie kein ultimate team vernünftig zocken, weil EAS FC nicht verfügbar ist, ganz komisch weil das von einem moment aufn anderen kam. Kann halt nichts mehr einkaufen aufm auktionsmarkt bzw. nicht darauf zurückgreifen dadurch.

    Ist das nur bei mir so oder geht das bei euch grad auch nicht?
     
  2. 6. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2012
    AW: PS3: Fifa13 EAS FC nicht verfügbar

    starte mal das spiel neu

    klappte bei mir immmer so.
    kam meistens wenn ich zulange nichts gemacht hab, da war das auf einmal nicht verfügbar.


    //edit:

    gerade fifa angemacht auf der ps3, eas fc nicht verbunden...scheint wohl generell so zu sein :/
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. Oktober 2012
    AW: PS3: Fifa13 EAS FC nicht verfügbar

    jop ist generell so, beim kumpel gehts auch nicht. Ist einfach die größte , dass es schon seit nun inzwischen fast 4 stunden nicht verfügbar ist. Bezahlt man 60 € für ein produkt das dann erstmal nicht geht. da wird man einfach nur sauer
     
  4. 6. Oktober 2012
    AW: PS3: Fifa13 EAS FC nicht verfügbar

    naja vllt sind ja irgendwelche wartungsarbeiten oder so, und du kannst ja auch noch offline spielen^^
     
  5. 21. November 2012
    AW: PS3: Fifa13 EAS FC nicht verfügbar

    is zur zeit wieder der selbe fall oder täusche ich mich!? das hängt doch dann auch mit diesen münzen zusammen oder!? die bekomm ich zur zeit auch nicht genauso wie EP!?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.