PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von pizZa, 28. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2011
    PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    {bild-down: http://www.ps3news.com/modules/image_upload/plugins/thumb.php?img=img_25640.jpg&w=500&h=400}



    Inzwischen zeigt sich, welche Auswirkungen das Sicherheits-Update der gestern veröffentlichten PS3 Firmware v3.56 nach sich zieht. So scheint Sony mit der neuen Firmware den Ban-Hammer gegen "Call of Duty: Black Ops"-Hacker zu schwingen.

    Sobald ein Spieler als Hacker erkannt wird, erscheint eine Meldung (siehe Bild), die besagt, dass die Konsole permanent von den "Black Ops"-Servern gebannt wurde. Im offiziellen "Call of Duty"-Forum häufen sich derzeit die Meldungen von Spielern, die angeblich zu unrecht vom Spiel ausgeschlossen worden.


    Update - Remote-Code

    Wie Examiner berichtet, hat Sony mit dem Update einen Remote-Mechanismus eingebaut, der es ihnen ermöglicht über das PSN auf die Konsole zuzugreifen. So kann die PS3 nicht nur nach fremder Software (Homebrew und Custom Firmware) durchsucht und das Ergebnis an Sony geschickt werden, es soll Sony auch ermöglichen jegliche Software auf der PS3 auszuführen und gegebenenfalls auch die Firmware umzuschreiben oder ähnliches.



    Quelle und weitere Links:
    http://www.play3.de/2011/01/28/ps3-firmware-v356-bannt-black-ops-hacker/

    http://www.ps3news.com/PS3-Online/cod-black-ops-hackers-hit-with-ps3-firmware-3-56-ban-hammer/

    http://www.ripten.com/2011/01/27/firmware-3-56-ban-hammer-hits-cod-hackers-hard-mauler/
     
  2. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    und einige haben sich so gefreut...

    Das wird doch genauso sein wie bei der Xbox.
    Ob Sony sowas auf sich sitzen lassen würde.


    gruß
    Fedja
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Wayne , Black OPs ist eh en scheiß spiel und activision ist genau so .

    Aber mal gucken ob sowas auf für Modern Warfare 2 raus kommt , will mal ohne CHallenge Lobby zocken xD
     
  4. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    1. also erstens geht das doch voll gegen die Privatspähre, wenn die dann sehen was für bilder und vids ich auf der konsole ich habe -.-

    2. würde ich gerne wissen, wie das jetzt ist, wenn man eine ps3 3.55 CFW hat und dann online geht. Damit sie uns "überwachen" können brauchen die doch die v3.56 oder irre ich mich?
     
  5. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Wenn du nicht die aktuellste FW drauf hast, ist es dir nicht möglich zum PSN zu verbinden.
     
  6. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    wenn ichs richtig verstanden habe, isses so ähnlich wie wenn die ps3 dann in ihrem netzwerk is und sie sozusagen adminrechte hätten?
    und was wenn jemand sich bei sony einhackt, hätte er dann die möglichkeit die ganzen playsis einzusetzen? wtf? :O
     
  7. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Doch durch einen sogenannten DNS trick
    Einfach bei Netzwerkeinstellungen die manuelle Variante wählen und dann den primary und secondary DNS Server in 67.202.81.137 umändern.
     
  8. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    laut Info soll aber wenige Stunden nach den patch auf 3.56 diese ebenfalls schon wieder von "KaKaRoTo" gehackt worden sein.

    Ob es dann trotzdem noch zum Bann kommt,keine Ahnung
    Info & Quelle
     
  9. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    richtig so
    alle scheiss hacker bannen!

    hoffentlich is der PS3 hack bald auch nicht mehr möglich und führt zum perm ban

    ich meine
    neue spiele kriegt man auf diversen seiten auch um 20€ billiger!
    so teuer sind spiele nicht

    als mediacenter braucht man die ps3 auch nicht
    dafür is der pc ja schließlich auch da
     
  10. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Tatsache! Klappt wunderbar. Wie geht das genau?

    Ein Mediacenter ist die PS3 ja sowieso schon. Es wäre schön wenn Sony die Konsole wieder sicher macht, ist allerdings Wunschdenken. Außerdem stört es mich nur an der Ps3, weil das die einzige Konsole bei mir ist, die ich nicht mit SK's füttere.
     
  11. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    ja schon aber durch diesen hack stehen dem benutzer mehr möglichkeiten zur verfügung

    wozu braucht man das wenn man nen pc hat?

    was verstehst du unter sicher bzw was is damit gemeint und was sind SK´s^^
     
  12. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Sicher ist für mich eine Konsole, die einen Hack verhindert. Demnach es nicht möglich ist fremde Codes auszuführen.
    SKs sind "Sicherheitskopien"^^
     
  13. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    finde das die damit die in die privatsphäre eindringen mit dem umschreiben, das ist sozusagen wie ein virus für die ps3, oder seh ich das falsch
     
  14. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Mir sollts recht sein. Habe auf der PS3 nicht, was keiner sehen soll und vielleicht hilft es ja in irgendeiner Weise gegen den Hack.
     
  15. 28. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    wonach suchen die denn
    nach iwelche cvar änderungen oder wie?
     
  16. 29. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    eher wie ein trojaner wenn du es so sehen willst.
     
  17. 29. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    ich glaub die suchen nach den veränderungen, es geht hier glaub ich um den level hack für den multiplayer, das man ohne probleme per ftp auf die playsi ne veränderte version des levels draufspielen kann un somit halt lvl 15 prestige hat oder ähnliches^^

    deswegn werden diese "cheater" halt ausgesperrt, zeigt aber natürlich auch, dass sony sehen kann, was sich auf deiner platte befindet... wird denk ich erstma nur der vorgeschmack sein.
     
  18. 29. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    naja
    so verherrend ist das ja nicht
    sobald nichts böses hast^^

    warez können sie ja auch nicht kontrollieren bzw nachweisen dass es nicht orig ist oder?
     
  19. 29. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    find ich mal nen guten Zug!=)

    endlich wird was gegen Hacker getan! Hieß es nicht auch, dass die Zeiten, in denen Spieler mit XBox-Tasten im Namen, auch vorbei sind? Komischerweise rennen die sogar aufm PC rum oO

    klar werden sich hier viele in die Privatsphäre gegriffen fühlen, aber wer schaut sich schon Fotos auf der PS3 an oO Filme und Videos: Ok! Aber Fotos?

    Naja, was solls, mir gefällt sowas und mir gefällt auch, dass Sony sogar schon die Leute bannen kann, die was an der Konsole verändern! Damit läufts dann wohl wieder aufn Unentschieden hinsichtlich der XBox hinaus
     
  20. 29. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    WORD!
    die meinung vertrete ich seitdem diese nerds die ps3 gehacked haben bzw eigene programme auf der ps3 zun laufen bekommen haben

    am besten direkt die ganze ps3 fürs PSN bannen!
    beste bestrafung
     
  21. 29. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Ganz Ruhig Brauner.

    Ich finde es auch vollkommen OK, dass Hacker / Cheater gebannt werden.

    Aber es gibt wesentliche Unterschiede.

    Es gibt einmal die Homebrew Hacker, die selbstgeschriebenen Code ausführbar machen (keine Cheats)

    Und die ISO-Hacker und Cheater, und diese Kategorie, gehört meiner Meinung nach GEBANNT !!!!

    Aber Leute, die es möglich machen, SNES / GBA Emus, FTP Server und und und, zu installieren,
    sind richtig Talentierte Leute, und gehören sogar noch gelobt.
    Auf keinen Fall gebannt.

    Wenn jemand aber die CFW zum Cheaten ausnutzt, gehören diese Leute mehr als nur gebannt :angry:

    Konsolen-Selbstzerstörung wäre hier angebracht.

    mfG
     
  22. 29. Januar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    mag ja sein
    aber du sagst es selbst
    die CFW wird missbraucht und dient nicht dem eigenen zweck
    da stellt sich dann die frage ob lob hier angebracht wäre.
     
  23. 4. Februar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    udn die gebannt können sich selber wieder entsperren 3.56 hats doch nciht in sich,,

    TUT: CoD:BO HOW TO UNBANN YOUR ACC/PS3
    TUT: CoD:BO HOW TO UNBAN YOUR ACC/PS3 - YouTube
     
  24. 4. Februar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    Scheint ja nicht sehr effektiv zu sein ..
     
  25. 4. Februar 2011
    AW: PS3 Firmware v3.56 bannt Black Ops-Hacker

    "mate by the way it dont stay unabnned mate after 20m u are rebanned"
    Einfach mal weiterlesen -_-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.