#276 9. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten ich mal wieder ich habe nur eine frage zu TVersity und zwar geht ja alles bestens, aber die Quali ist zum kotzten und ich hab eigentlich alles auf high gestellt oder hab ich da noch was übersehen ? Ich wusste nicht was ich bei Video resolution/ Image Resolution reinschreiben sollte, also hab ich einfach die auflösung von mein fernsehr eingegeben 1920x1080...wär nett wenn ihr mir helfen könnt + Multi-Zitat Zitieren
#277 9. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten mh..stell die auflösung mal so ein, wie du es aufm pc hast und probiers nochmal. ansonsten wüsste ich jetzt nicht, woran es liegen kann...ausser dein pc ist zu lahm und deswegen der qualitätsverlust ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#278 9. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten nenene am pc liegst net, der ist grad mal zu 34% dann ausgelastet also genau power hat der. die einstellen von meinen pc (1280x1024) hat auch leider nix gebracht -.- trotzdem erstmal danke wer was noch weiß immer her damit. + Multi-Zitat Zitieren
#279 10. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Hallo Leute, ich hab mal ne kurze Frage und zwar die PS3 hat doch Bluetooth 2.0, oder? Gibt es da auch noch ein höheres Bluetooth? Danke Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#280 10. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten soweit ich weiß gibts noch 2.1 und 3.0 allerdings ist die spezifikation noch gar nicht verabschiedet worden....2.1 schon...war glaube ich im august. aber warum fragst du? probleme mit dem bluetooth? + Multi-Zitat Zitieren
#281 10. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Ne, ich will mir jetzt ein Bluetooth Headset zulegen, aber als erstes wollte ich da mal fragen welches Bluetooth die PS3 unterstützt. Kannst du mir das sagen? Danke Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#282 10. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten soweit ich weiß wird bisher nur bluetooth 2.0 unterstützt, steht auch in jeder beschreibung so + Multi-Zitat Zitieren
#283 10. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten bluetooth headsets werden alle unterstützt also von daher spielt das kein problem...ich selber benutz das von meinem sony ericsson handy mfg D-Deluxe + Multi-Zitat Zitieren
#284 10. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten wie installier ich das denn? also ich hab unter einstellungen irgendwo das bluetooth headset von warhawk registriert. die frage ist nur, wie ich das jetzt ingame benutze. muss ich irgendwas drücken, damit die spieler aufm server bei warhawk mich hören oder was muss ich machen? + Multi-Zitat Zitieren
#285 11. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten bei warhawk musst glaube ich L3 drücken, damit du sprechen kannst. bei anderen games, wie graw oder resistance brauchst gar nix drücken...da hört man dich so oder so + Multi-Zitat Zitieren
#286 12. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten danke. direkt nächste frage: ich würde jetzt mal gerne meine ps3 an einen tft anschliessen und darauf zocken. wie geht das? ich habe gehört, dass mein monitor sowas wie hdcp unterstützen muss..ich habe einen Acer AL1951 <<< unterstütz der hdcp? hab ka wie ich das rausfinde. ausserdem habe ich noch einen iMac (der ganz neue, 20zoll) zur verfügung. kann man die ps3 vielleicht daran anschliessen? also einen hdmi - dvi adapter brauch ich ja auf jeden fall, jetzt ist nur die frage ob entweder bildschirm 1 (acer) oder 2(imac) mir erlaubt, darauf zu zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#287 12. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten wenn die beiden den richtigen anschluss haben, dann dürftest du auch auf beiden zocken können aja um herauszufinden, ob der eine tft hdcp unterstützt, brauchst einfach mal googlen...auf den seiten, wo man den dann kaufen kann, stehen eh die ganzen infos. + Multi-Zitat Zitieren
#288 12. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten ich hab eben für den acer gegoogled und da nichts gefunden :S da sind nur anderssprachige pages angegeben und auf der einzigen deutschen steht gar nix von hdcp. + Multi-Zitat Zitieren
#289 13. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Hi, ähm kann mir jemand sagen wie bei High Velocity Bowling die Sixaxis-Steuerung zum Einsatz kommt? Also ist es wie bei der Wii, oder muss man einfach den Controller hin und her neigen umd die "Wurfrichtung" zu bestimmen? mfg m0e PS: Bei dem Bowling auf der Wii, nimmt man den Wii-Controller so in die Hand, als ob es eine Bowlingkugel wäre und schwingt dann mit dem ganzen Arm nach vorne um dem Ball Schwung zu geben. Der Sixaxis hat aber ja keine Möglichkeit zu raffen, wenn ich den Controller nach vorne bewege.... + Multi-Zitat Zitieren
#290 14. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten hab da mal ne frage, hab grad gesehen, dass ut3 in der usa heut für ps3 erschienen ist. Soviel ich weiß wäre diese version ja mit der euro ps3 kompatibel, oder? Hat man durch die Version irgendwelche einschränkungen? Die englische Sprachausgabe wär nicht das Problem, ist wahrscheinlich sogar besser. Vielen dank schonmal im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#291 14. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Ne, Nachteile wird es auf keinen Fall haben, es wird eher Vorteile haben, da du es uncut hast ^^ Eigentlich müsste es auf der Euro PS3 funktionieren, bin mir aber nicht 100% sicher. Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#292 26. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Mich würd mal eben schnell interessieren ob die PS3 Region Free is,oder nicht?Also ob die NTSC games abspielen kann. Antwort wäre super=) MFG Tooom + Multi-Zitat Zitieren
#293 26. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Soweit ich weis sind die meissten Spiele (alle?) Region Free. Die Spiele die ich mir aus den USA bestellt habe sind bis jetzt alle gelaufen ohne Probleme (GT5, UTIII, Half life usw) Nur Filme sind nicht Region Free aber Spiele schon + Multi-Zitat Zitieren
#294 28. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Hey Leute, spielt die PS3 nach dem Update auch .avi ab?? Danke Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#295 28. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Ja die PS 3 ist etz seit ca. einer Woche DivX kompatibel. Du kannst Filme im .avi Format abspielen bzw. auf die Platte ziehen und dann anschauen. Musst nur im Menü auf Systemaktualisierung gehen + Multi-Zitat Zitieren
#296 29. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten das geht bei mir leider nicht. durch tversity greife ich auf meinen pc zu. wenn ich dann eine avi datei auswähle, steht da - die datei ist defekt. was da los? + Multi-Zitat Zitieren
#297 29. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten ist richtig, alle spiele sind region free. hoffe dass das auch so bleiben wird. + Multi-Zitat Zitieren
#298 29. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten macht er das auch wenn du ne gebrannte cd mit .avi in die ps3 reintust ?? + Multi-Zitat Zitieren
#299 29. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Ich hab irgendwo mal gelesen das noch nicht jeder Avi Film mit den verschiedenen Codecs abspielbar ist, vlt liegt daran das Problem. + Multi-Zitat Zitieren
#300 29. Dezember 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten gute idee...probier ich mal.. e:// fett, das funktioniert ! aber wieso dann über netzwerk nicht? + Multi-Zitat Zitieren