PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich hab gestern mal meine PS3 per LAN an meinen Compi angeschlossen ...nur leider findet er keinen "Server" wenn ich "MedienServer suchen" mache. Oder mach ich was falsch?
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ur durch anschließen geht nichts. du musst auf dem pc ein programm laufen lassen. tversity z.b oder nero mmedia oder .... gibt viele programme. fang mit tversity an.
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    @barracuda

    nein....ich habe bisher keine probleme mit irgendeinem .avi format gehabt....alles was meine alte XBOX abspielt im media-center kann meine PS3 jetzt auch !!!

    @peaceout

    siehste...geht doch !!! vielleicht blockieren die ggseitig wenn du über tversity versuchst !?
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    kann gut sein, wie gesagt, habs auch nur irgendwo gelesen
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hi leute hab eine frage.

    und zwar kann man irgendwie was machen das man die ps3 spiele aus dem psn auch ohne kreditkarte kaufen kann? würd mir gern tekken dark resurretion online kaufen aber ohne kreditkarte geht das irgendwie nicht.

    kann man da irgendwie alternativen machen von denen ich nix weiß?^^

    wäre froh wenn ihr mir rat geben würdet.
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hi,
    nicht das ich es wüsst. Hab mir ein spiel gekauft und die haben mir gesagt es geht nur mit kreditkarte.
    Ist eigentlich schade, aber naja was soll man machen.
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Wird es nicht geben. Die Kreditkarte hat für die Unternehmen folgenden vorteil, sie bekommen das geld zu 100%.

    Selbst wenn der Käufer nicht in der Lage ist zu zahlen, so ist das dann das problem des Kreditinstituts. Deshalb diese vorgehensweise
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Habe auch mal ein paar Fragen:

    1.)Habe meine PS3 ans I-Net angeschlossen,will einen PS3 Network Account machen geht net komme bei ID und PW nicht weiter,Internet Verbinung ist aber da ich kann mit dem Browser surfen.

    2.)Komme bei Heavenly Sowrd nicht wieter wo man die Katapulte abschießen muss.
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    zu 1.

    was heisst du kommst nich weiter?

    einfach alles noma wiederholen bis wenns klappt, war bei mir auch so...
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    gut danke das ich jetzt mehr bescheid weiß^^


    @CrusherRider

    vielleicht ist deine id schon vergeben die du haben willst. mehr kann ich jetzt dazu auch nicht sagen.

    und bei heavenly sword kann ich dir nicht helfen weil ich das game nicht hab^^
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    fast zum ende oder wo? muss halt die blinkenden schutzschilde zuerst zerstören.
     
  12. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hab mal ne frage. hat jemand die timeshift multiplayer demo runtergeladen und schon ausprobiert? ich wollt sehen wie es so ist aber immer wenn ich mit nem server verbunden bin kackt die playstation ab. also darf ich zur playstation vor gehen (bin bevorzugter couch sitzer^^) und die playstation ausschalten. ist das bei jemanden auch der fall?
     
  13. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Also ich hab die demo zwar nich runtergeldaen aba hatte das problem mit dem internet bei einigen spielen auch, ich würd dir raten es einfach bei einem anderen store auszuprobieren so hab ich es aufjeden fall gemacht.

    MfG LatinoHeat
     
  14. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    die Katapulte haben sone komischen roten scheiben. musst genau eine rote scheibe treffen. wenn die ersten drei scheiben kaputt sind, dann is nochma ne rote inna mitte. wenn du die dann auch getroffen hast ist ein Katapult kaputt.
     
  15. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Naja, die meisten Spiele gibt es ja auch auf der Xbox.
    Nur Nintendo bringt verschiedenes raus, Design, Controller und etc.
    mit Wii wieder ne coole Erfindung, Nintendo gehit nicht auf die Grafik raus, sondern eher dem Spielspaß.
     
  16. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    okay ich versuchs mal danke für die hilfe^^

    und wollt nochmal was fragen. hat jemand die half life 2 orange box für die playstation 3 schon? würd mich mal interessieren ob man nur team fortress 2 online zocken kann oder auch half life 2? für den pc gibt es ja z.B. half life 2 deathmatch.

    also würde mich über die infos freuen^^

    MfG Def.Jam
     
  17. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    laut Amazon erscheint HL2: OB erst am 17. Januar in Deutschland.
     
  18. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    aso. ja weil ich habs mir von einem online game shop aus österreich bestellt. und dort gibts das schon.
     
  19. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    gameware.at oder gamesonly.at? Schreib mir mal per PN wie der Service so ist, will da auch meine Games (Uncut) bestellen.

    //EDIT
    hast aber die UK/USA Version oder?
     
  20. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    gamesonly.at ist ein super shop!
    bin da seit kurzem registriert und mir gefällts....lieferung erfolgt auch relativ schnell

    die orange box gibts auch schon seit einiger zeit...hab mehrere in meiner friendlist die das zocken.

    nja..mfg D-Deluxe
     
  21. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Gibt es eine Möglichkeit ONLINE ZU ZOGGEN auch wenn man nicht 18 ist??
     
  22. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ein Konto musst du erstellen. Darüber kommt man nicht hinaus. Wie und was du da machen kannst, hab in deinem Thread geschrieben. Ich würde einfach ein anderes Geb. Datum angeben.
     
  23. 2. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    In der Orange Box kann man nur Team Fortress 2 online spielen. HL2 eathmatch ist nicht beinhaltet.
     
  24. 3. Januar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    das ist schade aber was solls. danke für die info
     
  25. 16. Februar 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Mahlzeit
    Ich habe jetzt wohl schon gut 2 Wochen das Problem, das ich nicht mehr auf mein PC zugreifen kann. Und zwar in den Musik bereich (Video,Foto geht's komischer weise). Wenn ich jetzt auf meinen WMPserver-->Musik gehe kommt dann ein DLNA Protokolfehler (4405), wenn ich jetzt auf Wiedergabelisten gehe kann ich wieder Musik abspielen (aber nicht alle, nur Alben nicht einzelne Lieder)
    Wie gesagt sonst ging alles perfekt und jetzt sowas, kA was ich da angerichtet habe ^^ Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe schon Router,Modem,PC alles neugestartet. Überprüft ob die einstellungen bei WMP ok sind und bei meiner Xbox360 kann ich überhaupt keine Musik abspielen. Also muss es ja am PC liegen oder ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.