PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Moin,
    ich hab da mal ne Frage und zwar ist es bei mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert:
    Wenn ich in GTA IV den "PS-Knopf" drücke und auf "Spiel beenden" gehe, dann piepst mein PS3 zwei Mal und dann startet sie von neu.

    Was ist das?? Mache ich irgendwas falsch? ^^

    Danke

    Mfg ..Splash..
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten


    das passiert auch bei anderen spielen ab und zu.
    da hat sich dann die konsole oder das spiel aufgehangen.

    @ sonicx: das hier ist ein thread für ps3 probs
    sry kann dir da nicht weiterhelfen.

    mfg D-Deluxe
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Kann ich mir eigentliche Filme auf einen USB-Stick ziehen und diesen problemlos an die PS3 anschließen und ansehen?
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    die frage interessiert mich auch da nicht mal die musik von meinem nokia n95 8 gb erkannt wird :/

    Mfg Nutella
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ja geht. solange der stick fat(32) format hat und die ps3 den codec von deinem film unterstützt

    @ Nutella: format von deiner memory card beachten und vorallem die richtigen ordner darauf erstellen


    weitere infos gibts in meinem ps3 guide (siehe signatur)

    mfg D-Deluxe
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also vorweg ich hab mir hier nix im thread angeguckt und gegoogelt hab ich auch schon hab zwar was gefunden aba iwie is das nix. Die frage gabs bestimmt auch schonmal

    kann ich mit meiner ps3 in icq on gehen wenn ich nicht linux drauf hab?.. Ich hab eben beim googeln diese seite hier Web and Mobile Messenger for MSN, Yahoo, ICQ, AIM, Google Talk, Facebook gefunden aber irgendwie werden da bei mir nur 10 kontakte angezeigt und ka.. Icq2go funzt nicht. Was gibt es noch für möglichkeiten?

    mfg
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    keine soweit ich weiss
     
  8. 25. Juni 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    lol ähm...nur mal so als frage, warum willst du mit der ps3 ins icq wenn du n pc dafür hast?? ^^
    nja...also so ist das gar nicht möglich...unter linux wär das kein problem mit pidgin

    mfg D-Deluxe
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    wenn man am zocken is und du icq nich hörst isses auch

    naja is ja auhc nicht schlimm

    mfg
     
  10. 24. Juli 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ich wollte mal wissen wie das abläuft mit spielen auf die festplatte ziehen und ob man die dann einfach ausleihen kann in der videothek und draufziehen kann und immer spielen ohne cd????
    und wie das funzt
    bitte per pm
     
  11. 24. Juli 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    das geht nicht du wirst dir wohl games kaufen müssen wenn du ne ps3 haben willst
     
  12. 26. Juli 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hey ich bin am verzweifeln.
    Hab mir von nem Kollegen die Playstation ausgeliehen, aber ich krieg da snicht zum laufen.
    Hab ein 5 Jahren alten Röhren TV und weder "video in" noch "euro scart" funktioniert.
    Jemand Ahnung?
     
  13. 26. Juli 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    stell mal die ps3 aus und lass dann die powertaste auf der ps3 etwas mehr als 5 sekunden lang
    gedrückt.
     
  14. 27. Juli 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Schon längst gemacht, bringt auch nichts.

    Ich versteh einfach nicht warum ich weder Bild noch Ton bekomme obwohl ich beim tv alles richtig gemacht habe. Zu alt ist er auf keinen Fall..
     
  15. 27. Juli 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    geh zu deinem freund. der soll dann auf seinem tv die einstellung auf 567 ändern
    dann hast du auch auf deiner röhre bild und ton

    mfg D-Deluxe
     
  16. 27. Juli 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Irgendwie hab ichs jetzt zum laufen bekommen, thx an alle
     
  17. 25. August 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten


    du kannst mit der ps3 an jedem fernseher zocken,
    der nen scart-anschluss hat...außerdem gibt es
    glaube ich sogar adapter, von scart zu dem normalen
    antennenanschluss...
     
  18. 26. Oktober 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    mal eine frage zu der auflösung.
    habe mir jetzt einen full hd fernseher gekauft und will bei anzeigeeinstellungen die aktuelle auflösung von 576p höher stellen. nur jedes mal wenn ich in der einstellungsmethode bin und automatisch oder manuell die auflösung wähle, sucht der erst ein signal und kommt wieder ins auswahl menü zurück...
    sprich ich kann kein 1080p wählen.
    woran kann das liegen? ps3 ist auch mit hdmi angeschlossen.
    den finger habe ich auch schon beim start 5 sek auf dem button gelassen bis es piept, tut sich aber nichts.
     
  19. 27. Oktober 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    sicher, dass du nen FULL HD gekauft hast?
    wenn du bei den [Einstellungen] auf [Anzeige-Einstellungen] gehst, wählst du HDMI aus und danach Automatisch. danach bekommst du kurz ein schwarzes bild und danach sollte die PS3 die eig sämtliche eingestellte auflösungen anzeigen, sprich von 567 bis 1080p.
     
  20. 27. Oktober 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ähm ja, bin mir ziemlich sicher
    ist der samsung le-40 a656

    das was du da beschrieben hast versuch ich doch die ganze zeit..
     
  21. 27. Oktober 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hätt ja sein können, dass du bei diesen schritten was anders gemacht hast.

    du musst aufm hdtv einfach nachdem du die einstellung verändert hast und deinen schwarzen bildschirm bekommst, auf nen anderen AV kanal...in dem fall HDMI 1 von mir aus, wenn dein hdmi kabel im ersten input vom hdtv is

    danach müsstest du nämlich ne bestätigungsmeldung für deine einstellung sehen.
    denn nach 30sek setzten sich die einstellungen automatisch zurück!

    mfg D-Deluxe
     
  22. 27. Oktober 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    was heisst das genau? das ich während des schwarzen bildschirms den hdmi stecker wechseln muss oder was?
     
  23. 27. Oktober 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    nein. da du ja noch in einer SD auflösung bist, müsstest du dich normalerweise beim TV auf AV befinden. wenn du dann die einstellungen anwendest, musst du logischer weise auf den HDMI kanal wechseln, um ein bild zu bekommen!

    mfg D-Deluxe
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.