PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    es lag wirklich am kabel....
    habe mir heute im elektrofachmarkt ein hdmi kabel von philips für 12,99€ gekauft.
    gleich mal angeschlossen und auf anzeige einstellungen. und schwupps konnte ich 1080p darstellen.
    also sollte man auch auf das kabel achten. wird zwar immer gepredigt das es bei 2 metern kaum bis gar keine unterschiede gibt aber anscheinend schon
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hoi,

    ich wollte mal fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt eine Externe Festplatte mit NTFS Dateisystem an die PS3 anzuschliessen? Ich würde nämlich sehr gerne meine HD-Rips auf der PS3 gucken, weil wenn ich die per WLan mit PS3 Media Center X streame hakt das ganze immer sehr...

    Schonmal Thx,
    Invi
     
  3. 26. Dezember 2008
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Wie sieht das eigentlich mit Sharen von PS3 Spielen aus?

    Jetzt ohne was falsches zu behaupten:
    Wenn man sich mit der Kreditkarte ein aus dem Store saugt, kann man dieses Spiel doch weitere 5 mal oder so ähnlich runterladen, oder?

    Dann könnte ich mir eigentlich mit Freunden die Kosten für ein Spiel teilen, falls das natürlich funktioniert das z.B. 3 Leute das eine erworbene Spiel zocken können.

    Kann mir dazu jemand was erzählen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.