PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Danke schonmal, ist aber mehr Vermutung oder ?^^

    BW haste
     
  2. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hab hier noch was für dich gefunden..
    damit kannstes auf jedenfall anschließen
    kostet aber 59,90 USD.
    also nicht ganz billig..
    Neoya.com

    hier noch ein link zu dem teil von oben:
    hier kannstes aus deutschland bestellen!
    http://www.freaxstore.de/PlayStation-2/Kabel-Zubehoer/X2VGA2-Neoya::466.html

    hier noch ein zitat aus einem anderen board..

     
  3. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ich würd auch gern meine ps3 an nem monitor anschliessen. geht das nicht irgendwie mit dem DVI-Eingang, den ich da am pc-monitor habe?...dafür nen extra kabel oder so?

    also bei der xbox360 is das ja ganz easy..

    ich glaube hier gehts mit irgendnem DVI kabel auch, wär cool, wenn da jmd helfen könnte..

    hier, sowas is das bei der xbox:

    klick mich mal
     
  4. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    VGA Stecker auf DVI Buchse | eBay
    damit müsste das klappen..
    einfach auf den hdmi stecker von der ps3 stecken..
    und dann an den hdmi anschluss vom bildschirm..^^
    is halt einfach als bei hdmi auf vga..
    weil dvi ja auch schon digital ist.!
     
  5. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich hätte auch richtig bock auf eine Ps3, aber der Preis macht mir schon zu schaffen.
    Das Problem ist ja nichtmal das Ding selbst, sondern der Fernseher. Ohne einen HDTV
    brauch ich mir eine Ps3 garnicht holen.

    Ihr habt doch bestimmt auch schonmal euren PC am Fernseher angeschlossen und gesehn,
    wie unscharf das alles war. Auch die Spiele sind dann verdammt unscharf und auf einen
    Monitor einfach um längen besser.

    Warum ich noch zöger ist, dass der Müll auf Blue Ray Cds sind. Der Brenner und schon die
    Rohlinge sind fast unbezahlbar und würde sich fast nicht lohnen.

    Wenn man sich das alles zulegen will, dann ist man bestimmt schon bei 2000 Euro und die
    habe ich ehrlich gesagt nicht einfach so über
     
  6. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hey, mega danke für den link.

    also wenn ich mir jez dieses HDMI kabel für die ps3 un diesen adapter kaufe, dann kann ich die ps3 an meinen monitor anschliessen?

    bw is raus ! hammer
     
  7. 25. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    welche richtig coolen klassiker gibt es auch auf der ps3 welche final fantasy serie wird da weiter gesetzt?
     
  8. 26. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    FF 13 und die die noch kommen, vielleicht kommt auch noch neuer Driver teil raus und Killzone 2 usw.....
     
  9. 26. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Moin!!
    Wie sind die ersten spiele eindrücke?? welche spiele sind richtig gut und welche eher nicht??
    welche sind echte überraschungen und welche guten spiele kommen noch raus??

    MfG
    Gulliloch
     
  10. 26. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also ich bekomme folgenden fehler beim connecten zum internet! diese prob wurde zwar schon oft angesprochen aber noch nicht mit genauer beschreibung also ich bekomme auch den fehlercode: 80710102 dazu sagt mir dann meine ps3 das ein dns fehler vorliegt. jetzt ist meine frage was ich daran ändern kann! ich bin bei t-online gehe mit dem kabel in meinen vigor 2200e router. bitte bitte helft mir!
     
  11. 27. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Kann es sein, dass du am Router Ports forwarden (freischalten) musst ?
     
  12. 27. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also ich habe schon alles im internet abgesucht aber nichts gefunden!!! mit den ports is das prob das ich nicht weiss welche ich freischalten sollte!!
     
  13. 27. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich find die ps3 geht voll ab allein schon wegen dem blueraid dvd player,
    aber es soll im laufe des jahres nocheinmal ne abgespecktere variante aufn markt kommen die billiger ist.
    Der Preis ist schon hart, hoffe sie wird noch billiger wie bei ps1/2 auch
     
  14. 27. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    der preis der ps3 wird demnächst sinken.. Kenne jemanden der im MM arbeitet und konnte mir das nur bestätigen. Kann auch sein das es nicht stimmt..aber naja am besten abwarten, sie kann nur billiger werden, teurer wird sie ja net

    und zu den Port Porblemen über mir..geh halt in das Menü vom Router. Von da aus sollte es eigl gehen
     
  15. 27. März 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    mit den ports geht es auch nicht!! das koische ist das ich über den internet browser der ps3 ins internet komme nur ich kann mich nicht in das playstation network einwählen dann kommt der dns fehler!! ich habe es mit festen mit automatischen ip versucht und nichts hat geholfen ich bin verzweifelt!
     
  16. 4. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    wenn ich mir die ganzen beiträge hier durchlesen, glaube ich das manche nicht lesen können. das ist ein thread in dem Fragen stellt und dazu antworten bekommt. nicht einer in dem man schreibt: ach die ist ja so , die ist ja so teuer und ich muss in die ecke ein bisschen weinen, weil ich sie mir nicht leisten kann. man ihr glaubt gar net wie das ankotzt!!!!

    eine frage: wie kann ich videos drauf machen?? mp3 da gehst du einfach mit sd karte zum beispiel auf musik drückst dreieck und lässt dir alles anzeigen aber dies funktioniert mit video net. auf welches format muss ich die umwandeln??

    mfg misammy
     
  17. 4. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hi leutz,
    Hab mal ne frage...
    Wenn ich Resistenz fall of the man zokken will also online,
    Muss ich mir ja erst nen online acc. machen!!
    Wie mach ich das??

    mfg
    vooc
     
  18. 4. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    @misammy: Die PS3 unterstützt folgende Formate: Video

    * MPEG-1
    * MPEG-2 (PS,TS)
    * H.264/MPEG-4 AVC
    * MPEG-4 SP

    Du kannst .avi's odere andere Movies mit "Red Kawa PS3 Video 9" umwandeln in eine der genannten Formate.

    @vooc: Du gehst im PS3 menü ganz nach rechts und klickst anmelden und erstellst dir ein account. (bzw. denke ich das es so geht )
     
  19. 4. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    .mp4 gibt dutzende converter schon.
     
  20. 4. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    an diejenigen die eine ps3 besitzen und auf einem normalen fernseher zoggn:

    wie ist die auflösung wenn ihr im internet surft? habe gelesen, dass die schriften sehr klein sein sollen und kaum lesbar
     
  21. 4. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ach ich konnte bisher alles lesen, hatte nie wirklich solche probleme das ich auf 2cm vor den fernseher gehen musste. kannst alles prima auf einen abstand vonn 2 meter lesen!!! und ich habe glaube einen mindestens 300 jahre alten fernseher das er überhaupt farbe aussenden kann wundeert mich jedesmal aufs neu
     
  22. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    werde sie mir auf alle fälle kaufen wenn sie etwas billiger ist und wenn es pro evo soccer auf ps3 gibt
     
  23. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    so habe mir jetzt jeden einzelnen Beitrag durchgelesen *augenwehtun*
    da sind mir nen paar fragen gekommen.

    1. Kann man bereits Games ausm Netz auf HDD ziehn von der PS3?
    2. Geht man mit nem stink normalen LAN-Kabel ins Internet oder ist das wieder nen special wie beim WII?? (Adapter)
    3. Ich habe immernoch kein Beitrag gesehen wo irgendwie ne liste gemacht wurde der derzeitigen TOP games... CoD3? Fall of men? evtl Virtua Fighter 5? Der Pate?
    4. kostet das onlinegaming zusätzlich geld? oder der PS3 Acc?

    evtl. kann ja einer gezielt antworten Würde mich freuen und ne BW gibts auch

    mfg StimeX
     
  24. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    1. glaub NOCH nicht
    2. ja musst halt modem oder router haben^^
    3.ka
    4. nein
     
  25. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ich weiss nicht ob die frage hier schon gestellt wurde, da ich nur bis zur 6ten seite gelesen habe.
    aber mich würde interessieren ob die ps3 auch gebrannte dvds/cds abspielen kann?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.