PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    vielen dank
    hast mir geholfen
    bw kommt noch


    wüsst ich auch gern
     
  2. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hab ne frage und zwar habe ich mir Videos jetzt drauf gemacht kann aber mit R1 nicht das nächste Video auswählen... weiss einer voran das liegt?!?! bei meinen mp3 geht des?!?!

    also ioch habe mal ne gebrannte probiert und es ging net, aber da wusste ich auch noch nicht so viel über mein "BABY",wart ich probier kurz!!!

    also habe gerade mir ne Audio - CD gebrannt und es geht, also ich kann mir die Lieder anhören und auf die PS3 importieren. Ich werde auch noch andere ausprobieren und mich dann melden.
     
  3. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Also bei mir funktioniert das auch mit Audio CD aber ich habe keine gebrannten DVD´s deswegen kann ich das nicht ausprobieren
     
  4. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    3. Ich denke kaum dass sich hier alle Spiele die draußen sind kaufen(leisten) kann, und für dich dann ne Liste erstellt. Es gibt da eine tolle seite namens google, einfach mal benutzen oder auf ein paar PS3 Webseiten nach Reviews schaun, findest bestimmt was...

    Meinst du wenn du "inVideo" bist? Das geht nicht.

    Ja das geht, grad ausprobiert!
     
  5. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich habe 7 Spiele für die PS3, hier ma meine Liste:
    1.MotorStorm
    2.Resistance: Fall of Man
    3.Call of Duty 3
    4.Full Auto 2 Battlelines
    5.NBA 2K7 (15.04.07)
    6.Gran Turismo HD
    7.Flow
     
  6. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ja meine ich, aber für was gibt es dann die funktion der r1 taste, die auch im menu angezeigt wird. oder muss ich ein anderes format benutzen, des wäre nämlich ziemlich wenn ich jedes mal wenn ich ein lied gehört habe, auf o drücken und ein anderes anwählen, des MUSS einfach anders gehen!!!

    was auch cool ist, das die lieder gespeichert bleiben.

    also ich habe NBA STREET Homecourt ---> NOTE 1
    Formel 1 ----> NOTE 1 (obwohl ich kein Formel 1 Fan bin!)
    Full Auto 2 ----> NOTE 1
     
  7. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Achso du meinst bei Musik, dachte du meintest Filme wechseln.
    Bei Musik geht das natürlich, da musst du aber als erstes bei der Kategorie "Musik" das "Dreieck" drücken. Dann gehst du auf "Gruppeninhalt" und dann wählst du "Alle" aus. Dann kannst du die Musik mit R1 und L1 wechseln.

    /edit: Außerdem kannst du während dem Musikhören auch einfach die PS3-Taste auf dem Controller drücken und so im PS3 Menü "rumsurfen"
     
  8. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ne hast mich schon richtig verstanden, ich meine Videos. (schaue nämlich Musikvideos und habe deswegen versehentlich höre geschrieben,sry mein fehler )des mit Musik weiss ich schon. Geht auch mit bildern und videos das die im hintergrund sind. also videos laufen weiter. mit anderem format meine ich die avi dateien schreibe ich immer um und halt zu mpeg4 glaube, aber daran kann es glaub auch net liegen, wird wahrscheinlich ein bug sein.

    Ähm noch ne frage, wenn du es schon anschreibst: Wenn ich jetzt zum beispiel mir ein bild anschaue, die ps3-taste drücke habe ich das bild im hintergund, leider nicht die ganze Zeit. Weiss jemand wie man da Hintergrundbilder einstellen kann?? des wäre der hammer Carmen elektra =) im hintergrund zu haben und nicht die komische welle
     
  9. 5. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Also bei Video hat die R1 die Funktion "Weiter" (Nächstes Kapitel). Daher ist es wohl eher kein bug ^^. Und das mit dem Hintergrund wüsste ich auch gern, bzw. wie man die farbe vom BG ändert.
     
  10. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    achso also nicht für nächstes video, okay. aber des muss doch irgendwie gehen, dass ich direkt in ein anderes viedeo komme und nicht iommer zuerst o drücken muss und dnan eion neues anwählen?!?!
     
  11. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    schonwieder so ein Schmarn, wollte mal gucken, was die Experten hier sagen! Ne, sie streckt auf 16:10!



    MfG
     
  12. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    War gemein . Aber da würd ich mal sagen "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die halten" oder Latino?
    Naja nun bin ich auch schlauer 8]
     
  13. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    also sowas find ich blödsinn! Guck mal, man sollte doch schon sich sicher sein, wenn man antwortet! Außerdem bei so einer leichten Frage, dass weiß doch jeder das die Xbox 360 und die PS3 kein 16:10 unterstützt!Da bringt mir dieser Theard auch nichts, wenn man das falsche gesagt bekommt!

    MfG
     
  14. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich hab das verwechselt mit 16:9 :tongue: sry leute^^
     
  15. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    hat die ps3 automatisch inet zugang, oder muss man sich son adapter holen wie für die ps2 ?

    reicht mein stinkt normales kabel, dass ich fürn pc dann benutze auch aus? liebäugele mir eine ps3 zu holen, deswegen die Frage.
     
  16. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    du kannst mit der playstation 3 entweder kabelos per wlan online gehen oder per stink normalen lan kabel. einen adapter brauchst du nicht.
     
  17. 7. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Man braucht ein normales Lan Kabel, welches auch im PS3 Paket enthalten ist. Ist glaub 2-5m lang oder so.
     
  18. 8. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    WLAN hat die PS3 und die reicht. Willst du aber mit Linux online gehen wird Wlan nicht mehr funktionieren. Dann musst du Kabel nutzen. Hoffentlich kann man in Zukunft auch das Wlan in Linux nutzen.
     
  19. 8. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    stürzt bei euhc auch die ps3 ab, wenn ihr lieder hört. will net sagen das es dauernd passiert aber in der stunde wenn es blöd läuft kann es schon 2 mal passieren.

    ist es eigentlich schlimm wenn man ne konsole in einem raum stehen hat, wo geraucht wird? das frage ich mich schon seit meiner ps2 habe aber noch nie ne aussagekräftige antwort erhalten. antworten aber bitte genau, mit spam wie zum beispiel "kann schon sein" kann ich nix anfangen, am besten wenn ihr es wisst bitt emit grund. bw geht auf jeden fall dann raus!!!
     
  20. 8. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Nein, jedoch kann es trotzdem nen Nachteil haben.
    Wenn du sie wieder verkaufen willst, dann wird das den Wert senken.
    Es will wohl kaum jemand ne stinkende PS3 kaufen
     
  21. 8. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Bei mir passiert das auch nicht, könnte es sein das du vielleicht zu viele lieder drauf hast? also ich habe 21 Lieder drauf, kann ja vielleicht damit zusammen hängen
     
  22. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    ne alter habe max 20 lieder drauf!!! meinst du ich sollte sie wieder abgegeben?!?!?!

    du glaubst ja net wirklich das ich se verkaufen will!?!?! meine baby bekommt niemand!!! aber es hat keine nachteile an der leistung?!?!
     
  23. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hinweis: Stellen Sie das System nicht an einem Ort mit übermäßig viel Staub oder Zigarettenrauch auf. Staub oder Rückstände von Zigarettenrauch auf internen Komponenten (wie z. B. der Linse) können zu Fehlfunktionen des Systems führen.

    steht in der kurzanleitung drinne!
    ich hoffe das beantwortet deine frage
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.