PS3 Fragen und Antworten

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von LatinoHeat, 23. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten


    da sieht man wieder: nichtraucher haben mehr vorteile ^^
     
  2. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Also ich würde sie behalten, ich meine nur wegen Musik, wenn das teil auch bei Spielen oder Videos abstürtzt dann würde ich sie verkaufen, ich würde dir raten das umzutauschen weil es wahrscheinlich
    ein system fehler ist
     
  3. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    sorry verschrieben, ich meine auch umtauschen. also bei euch ist es net?? denn irgendwie kotzt mich des schon ein bisschen an!!!
     
  4. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    So, also hier meine ersten Eindrücke,

    Konsole:
    Sieht sehr edel aus, ist allerdings ganz schön der Klopper, im Betrieb ist sie nicht sehr laut.

    Internet:
    Da kann ich nur sagen WOH, die Installation war sowas von einfach. Hab die PS3 mit LAN im Netzwerk. Dachte ja erst ich muss noch die PS3 Konfigurieren wegen des Routers, aber das hat sie alles alleine gemacht! colle Sache!

    Gaming:
    Hab bis jetzt Motorstorm und Resistance gezockt. Motorstorm ist der Hammer, habs auch schon online gezockt, macht gut Laune. Resistance sieht auch cool aus, nur an die Steuerung muss ich mich als alter PC EgoShooter noch gewöhnen.

    Bluray:
    Hab noch keinen Bluray film, aber hab mir den Casino Royal Trailer runtergeladen, sieht auch auf 1080i sehr gut aus. War auch ein Woh Erlebnis.
     
  5. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    PS3 ist der Traum aller PS Fans, habe mir am ersten Tag gleich gekauft und ca 20st gedaddelt das negative an PS3 ist das die Spiele zu teuer sind.
     
  6. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Nabend,

    wollt mal loswerden so wie die Grafik das Gamefeeling ect. ist, und wie Teuer denn ein Spiel ist?
    Das würde mich sehr intressieren.
     
  7. 9. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    der preis der spiele liegt so zwischen 50-70€


    gamefeeling geil!
    grafik geil!

    Wenn du dir eine holen willst, dann greif zu!

    sonst noch was?
     
  8. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Das ist so geil, grafik wie auch gameplay ist der hammer, so spiele sind etwas teuerer als die PS2 so ca. 10-20€ sonst ist alles hammer
     
  9. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    naja... also da übertreib mal nicht, die ps3 mag ein hammer gerät sein usw. aber das Game ^^ is sowas von .... habs bei Saturn (jaja ich weiß) aufnem HDTV Samsung gezockt und die Grafik war bei dem Game ja Pc Standart... Gameplay hat mich auchnich so überzeugt. Das einzige was ganz nice war , war dieser flimmer effekt oder wenn man zu schnell fährt ( Level verschwimmt)... da hatte man das Gefühl schnell zu fahren. Kein besonderes Spiel und ne Note 1 hat das Game ganz sicherlich nicht verdient x) da loben hier die ps3 die ps3 zu stark : P
     
  10. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Jungs hab ne wichtige frage zum Playstation Store

    also, im PS Store gibt es ja gerade 3,4demos...darum hba ich mir nen 2ten account gemacht und angegeben dass ich in NewYork lebe, jetzt hab ich zugriff auf den US Store!!!
    Dort gibt es 1000x mehr demos! zb: Resistance, Genji, Baseball und und und

    Hab mir da jetzt Def Jam Icon demo gezogen und auch installiert, wenn ich es nun starte steht dran "Daten defekt" und die PS3 hängt sich auf...

    hatte noch nicht die gelegenheit andere games zu probieren...werds aber dann hier posten.
    Woran liegt es?? geht es garnicht?? liegt es an meinem Fernseher? der hat nur 50 Hz, also kein NTSC.

    BW geht an alles was hilft oder klarheit gibt!

    Wie sieht es aus mit JP is ja PAL2... Aber eben die Japanischen zeichen...hmmm
     
  11. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Also ich glaube es hat was mit der PS3 zu tun, den die Spiele von Amerika sind ja NTSC, bei der PS3 Verpackung steht ja PAL drauf, ich weiss das man gesagt hat das man die Regional Codes raus genommen hat aber warum steht dann auf der Packung PAL drauf? Und deine Zweite frage, wenn dein Fernseher 50 Hz hat dann hat das ja nichts mit der PS3 zu tun, ich glaube nicht das die PS3 hängen bleibt nur wegen den Fernseher

    Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

    MfG LatinoHeat
     
  12. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    jo dachte eben das es en NTSC game ist und der das net umwandelt und darum halt net darstellt...es stimmt manche games haben KEINEN code...

    hab Baseball geladen und das funktioniert!! aber eben nur schwarz weiss...auch Armored Core. Liegt wohl am game...
     
  13. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten


    1000x mehr demos im us store? lol lügner, da gibts vl 3 mehr oder so
    hab mir da selber def jam icon und amored core gezogen
    def jam funzt bei mir auch nicht, hab selbst das system auf englisch gestellt aber läuft einfach nicht, hat aber nichts mit dem fernsehr zu tun

    weil du was sagtest von schwarz weiß, das kann am tv liegen
    allerdings funzt bei meinem 50hz tv amored core in farbe
     
  14. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Das liegt am Spiel. Also das Probleme haben noch andere Leute, auch leute die ne Asien PS3 haben. Also das liegt definitiv an der Demo und nicht am System oder sonstigem. Die demo ist einfach defekt, hast keine chance die zu spielen bis jetzt. Musst du wohl warten bis sie in den EU Store kommt.
     
  15. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    sen ich merke langsam das du ahnung hast und weil mir eine frage nicht beantwortet wurde stelle ich diese direkt an dich:

    Wenn ich musik höre stürtzt die ps3 bei mir des öffteren ab. ist bei dir das selbe probleme oder bin ich da ein einzelfall?? habe maximal 35 lieder drauf.

    glaubst ich soll se umtauschen??
     
  16. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hab bis jetzt nur 2 Lieder auf meiner PS3 und das auch nur zum testen. Das heißt ich kann dir da keine wirkliche Auskunft geben, deswegen hab ich dir auch nicht geantwortet .
    Allerdings hab ich noch nirgends gelesen dass die PS3 abgestürzt ist beim Musik hören. Haste schonmal gegoogelt ob es mehrere gibt? Also ich würd sie umtauschen, wenn es öfters passiert.
    Mein einzigstes Problem was ich bis jetzt hatte war, dass meine PS3 das Bild "gefreezt" hat. War aber bis jetzt nur einmal ^^.
     
  17. 10. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Jep genau da hab ichs auch gezoggt, im Saturn auch auf sonem riesen bildschierm,( in der ecke, vieleicht auch in der selben stadt ^^) kp was das jez für einer war aber das spiel hat mich mal kein stück überzeugt. Note 3-4 wegen den hohen versprechungen. aber ich denke das liegt einfach daran weil die spiele schon drausen sind und dann einfach nur einwenig umgeändert werden für die Ps3. also nix neues, wenn man ein spiel spielt das komplett neu raus ist für ps3 z.bs GtA4 dann sieht das dann bestimmt schon anderes aus. aber naja mir ist sie auch bischen zu teuer. und will nicht 600 taken raus werfen und dann enttäuscht sein weil die grafik dann doch nicht so toll ist, hab ja auch nur sone gurke als fernseher zuahause stehen =).

    Abwarten und tee trinken ^^
     
  18. 11. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    mh...hab das problem selber nicht
    hast du update gemacht? sind die musikdaten in ordnung?
    hast du bei den audioeinstellungen irgendwas gemacht, dass es nicht gehen könnte?
    weiß sonst nicht an was es liegen könnte leider..

    wenn sich da nix machen lässt tu sie umtauschen, hast eh garantie
     
  19. 11. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    update ja, musikdaten alle in ordnung, audioeinstellungen so weit ich weiss nix verändert. achne des heisst wieder diese datensicherung, egal, wenn ich alles runterhabe, und ne neue bekomme mach ich mir gleich linux drauf.

    apropos: hat jemand bereits weitere erfahrungen mit linux gemacht ob des jetzt wirklich so toll ist oder?!?!
     
  20. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hat mit der Demo Def Jam zu tun. Alles andere geht und der US Store viel mehr Demos als Deutscher Store. EA will wohl nicht das man die Demo hier in Europa spielt damit man nicht sieht wie das Spiel ist ?
     
  21. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Hab ich am anfang auch gedacht^^, aber die haben noh probleme mit der Altersbeschränkung hier in Deutschland, die dürfen in den deutschen Store keine Demos ab 18 anbieten
     
  22. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Ich wollte mal fragen wie des so ist mit den Accounts erstellen bei der PS3.
    1. Wo muss ich einen Account erstellen?
    2.Kann ich mehrere Accounts erstellen?
    3.Würdet ihr mehrere erstellen?
    So, das waren vorerst alle ^^
    Danke schonmal für eure Antworten.
    (Bin voll happy, denn morgen hole ich mir die PS3, JUHU)

    Mfg ..Splash..
     
  23. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    1. Erstens machst du dir auf der PS3 einen neuen Benutzer, danach Meldest du dich an, ist ganz rechts im Menü
    2.Ja kannst du
    3.Ich habe nur zwei erstellt weil och nicht mehr brauch
    Bitte

    MfG LatinoHeat
     
  24. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Danke BW haste für deine Hilfe
    Aber eine Frage hab ich da noch. Du hast bestimmt einen Amerikanischen und einen Deutschen Account erstellt. Aber in welchem Account biste die meiste Zeit eingeloggt? Loggst du dich nur in den Amerikanischen Account ein wenn du vom Store downloaden willst?

    Mfg ..Splash..
     
  25. 12. April 2007
    AW: PS3 Fragen und Antworten

    Richtig, ich bin meistens mit meinem Deutschen account unterwegs weil ich dort meine ganzen gespeicherten Spieleinhalte habe und ich dort meine Freund registriert habe, mit dem Amerikanischen bin ich nur on wenn ich mir sachen vom Store runterladen will
    thx für die bwt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.