#176 10. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten wenn du das normale benutzerprofil meinst, dann gehst du im menü ganz nach links auf dein benutzernamen, meldest dich an und klickst dann dreieck und dann gehst du auf "Information", da kannst du dann dein bild ändern + Multi-Zitat Zitieren
#177 11. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Nein, ich meine schon mein internet profil bild + Multi-Zitat Zitieren
#178 11. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten @ LatinoHeat: ja das geht, ge zuerst auf dein online namen, dann drück dreieck, dann auf konto-verwaltung, noch einmal auf konto-verwaltung, online profil bearbeiten. dort kannste ein neues anzeigebild auswählen + Multi-Zitat Zitieren
#179 11. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten aso...na dann gehst du im menü ganz nach rechts auf "freunde" klickst mit auf "kontoverwaltung" im nächsten fenster dann nochmal auf "kontoverwaltung" und hier klickst du jetzt auf "Online-Profil bearbeiten" + Multi-Zitat Zitieren
#180 11. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Soll angeblich morgen, Samstag rauskommen! Code: New Announcement!!! We managed to get our hands on the Ferrox Iso Loader v1.0! The whole site was just a scam to enter in contact with the Ferrox guys and snatch the loader out of them, (by snatch i literally mean, hack them) all we need was some ips... Now if you guys dont want to wait until 12th May, just donate AT LEAST 20 EUROS, send me an e-mail with your e-mail account and Ill send you the loader! if you want to talk with me, just add ricardo_l33t@hotmail.com First Announcement Welcome everyone, Team H is a new hacking group that is working only and specificly on hacking the Playstation 3 to allow everyone who doesnt want to pay those ultra-rageous ammount of money just to have fun to play downloaded games on their Playstation 3 We have made some recent discoveries and we are using them as much as we can to hack into them and use them as we want to, in fact, with the firmware 1.50, we are getting something since we already run motorstorm from the hard-drive, even if in the middle it crashed, we are getting there. but, we need support from you. We are going to have a paypal donation button on the left side of the website, these funds will go majorly to this webspace and for us to continue developing the custom firmware which allows you to. Fraglich was man von dieser Gruppe halten soll, die Geld dafür verlangt wer nicht warten will. Fraglich obs ein Fake ist oder nicht. Werden wir morgen sehen. Da vertrau ich Paradox und "dark-alex" mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#181 11. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Erstmals THX. Kostet der dann aber was, oder kostet er nur was bis zum 12 Mai? Wo kann man den downloaden? =) Viele Fragen Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#182 11. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Wer nicht bis zum 12 Mai warten konnte musste bezahlen. Aber ich bezweifle das derjenige dann den Loader tatsächlich bekommen hat! Wie gesagt soll morgen rauskommen. Wenn das wahr ist wird er auch morgen auftauchen! Wir werden sehen! Wenn ich ihn morgen hat Upp ich ihn selbstverständlich! Hab deswegen auch noch nicht upgedatet. Bin immer noch auf 1.5 + Multi-Zitat Zitieren
#183 11. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Ok, Danke. BW haste. Hätte ich des schon früher gewusst hätte ich nicht auf 1.7 geudatet. Hoffentlich geht der auch mit 1.7. Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#184 12. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Die jenigen die 20€ dafür bezahlt haben, haben eine Fake datei bekommen wo nur die Dateien drauf waren um andere Betriebsystem zu installieren und eine Gameboy Pokemon Rom Datei! Auf Maxconsole haben die schon einen Loader zum Laden liegen, aber es hat noch keiner irgendetwas dazu gepostet! Aber dieser soll auf jeden Fall mit der US/Jap Console laufen! + Multi-Zitat Zitieren
#185 12. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Was genau heißt das jetzt? Was ist eine Maxconsole? Ist der Loader also schon draussen heute? Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#186 12. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten nein, der loader ist noch nich draußen.. hab eben ne mail bekommen, dass das ein fake war. -.-' ich geb meinem namensvetter recht, da vertrau ich mehr auf Paradox und Dark_Alex. + Multi-Zitat Zitieren
#187 12. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Wer ist Paradox und Dark_Alex? ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#188 12. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten das is PARADOX.. zur Dark-Alex kann ich nur sagen, das er irgendwas mit der PSP zu tun hat..mehr weiß ich auch nicht.. + Multi-Zitat Zitieren
#189 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten dark-alex ist sozusagen der erfinder von gemoddeten firmware und homebrew-programme soweit ich weiß hört er aber auf + Multi-Zitat Zitieren
#190 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten So dahier so viele Fragen waren, versuche ich mal ein paar zu beantworten! Paradox ist eine der Ältesten und Bekanntesten Hackergroup, so weit ich zurück denken kann, waren die schon zu Zeiten des Amiga´s am proggen! Dark_Alex ist der Erfinder der gepimpten Firmware für die PSP womit es möglich ist ISO-Dateien, ohne einen weiteren Loader, zu starten. Er hört nur im Bereich PSP auf um sich anderen Projekten zu widmen. Nein der ISO-Loader ist nicht realsed worden und MAxconsole ist ein Englisches Board über die ganzen Konsolen! + Multi-Zitat Zitieren
#191 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Hallo Leute, ich hab wieder mal ne Frage ^^. Und zwar ich will mir als nächstes Def Jam Icon kaufen. 1. Wie findet ihr es? 2.Dieses Spiel gibt es ja auch in uncut. Welche Version würdet ihr holen, uncut oder nicht? 3.Weiß jemand den Unterschied zwischen der gecuteten und der ungecuteten Version? Frage nummer 3 ist die Hauptfrage. ^^ Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#192 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Also ich hab mir jetzt auch ne PS3 geholt bloss nich legal versteht sich. hab grade mal 3/4 des verkaufspreises hinblättern müssen jedoch gibt es irgendwie probs mit der konsole. undzwar wenn ich mich online anmelde und email, passwort und sicherheitsfrage eingebe und auf fortfahren drücken dauerts erst ne weile bis dann kommt. es ist ein unbekannter fehler aufgetretten.. versuchen sie es erneut. aber es klappt irgendwie nich. weiss einer woran das liegt? nen spiel hab ich noch net is ja sonntag ^^ edit: ok es geht doch xD beim 5ten mal hats endlich geklappt. kP wieso. ist bestimmt nen server fehler von sony gewesen oder sowat xD yeah ***** + Multi-Zitat Zitieren
#193 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten 1.will ich nochmal auf meine Frage 2 Beiträge über mene jetztige Frage hinweisen. ^^ 2. Ich hab irgendwie ein Problem mit meiner PS3. Die will einfach keine Jpeg Bilder anzeigen und die will auch keine Videos abspielen. Muss ich davor irgendwas einstellen bevor ich die abspielen kann? Danke Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#194 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Kommt irgendeine Fehlermeldung? Zu der Defjam Icon frage Nr.1: Mir gefällt das Spiel ganz und garnicht! Also ist nicht mein Geschmack. + Multi-Zitat Zitieren
#195 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Ne, da kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich meinen USB Stick oder meine Handy Karte (Memory Stick Pro Duo) in die PS3 einstecke und dann auf zB. Fotos gehe zeigt es mir zwar meinen Stick an, aber dann drücke ich auf (X) und dann kommt: Keine Titel vorhanden. Kannst du mir da weiterhelfen?? Bitte ich brauch dringend Hilfe wenn nicht dann gebe ich sie zurück. BW bekommst natürlich auch. ^^ Mfg ..Splash.. + Multi-Zitat Zitieren
#196 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten du musst einen dazugehörigen ordner machen am besten Playstation3>deine dateien probier das mal^^ + Multi-Zitat Zitieren
#197 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Woie meinst du des? Wo muss ich den machen?? + Multi-Zitat Zitieren
#198 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten mach auf deinem usb stick oder auf deiner speicherkarte einen ordner der "Playstation3" heißt (also aufm pc) und da ziehst du dann deine dateien rein. + Multi-Zitat Zitieren
#199 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten Der Ordner muss wenn dann PS3 heißen. Welche unterordner er haben muss weiß ich leider nicht. Hast aber mal probiert via Red Kawa File Server, einfach die Filme auf die HDD zu ziehen? + Multi-Zitat Zitieren
#200 13. Mai 2007 AW: PS3 Fragen und Antworten naja oder so, bei meinem mp3 player heißt der ordner jedenfalls Playstation3 von red kawa gibts nen videotut: http://tutorials.golden8eight.de/PC_to_PS3/ ist total simple + Multi-Zitat Zitieren