PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.Knoppers, 17. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2011
    Morgen ich habe das Problem, dass wenn ich größere Daten vom PC mit Filezilla auf die Ps3 überspielen möchte, dass dieser bei größeren Dateien einfach abbricht. (es handelt. Sich um das Spiel Tekken 6) kleinere Dateien werden ohne Probleme übertragen. Kann das am Filezilla liegen?? Benötige ich ein anderes Programm oder ist das ein generelles Problem.

    Thx schonmal im vorraus für Eure Hilfe.

    Gruß Knoppers

    Sorry habe den beitrag zweimal erstellt
    Deshalb wird dieser geschlossen
     
  2. 17. Mai 2011
    AW: PS3 Ftp Problem bei grösseren Daten

    Sorry habe den beitrag zweimal erstellt
    Deshalb wird dieser geschlossen[/QUOTE]
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.