ps3 kein bild auf normalen tv gerät

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von big_johnny, 2. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    nabend raidrush...
    habe ein problem, vorgestern habe ich ein ps3 gekauft,80gb, und habe angeschlossen auf normale tv,
    (JVC) kein lcd oder plasma, mit av stecker, komm aber überhaupt kein bild, auch vorne die drei steck version geprüft, da zeigt auch kein bild..
    dachte es liegt an kabel, habe heute getauscht, wieder kein ergebnis, ps3 läuft aber, cd rein und raus, alles okay bloß kein bil auf tv???
    :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    Dorthin wo du sie gekauft hast und dem Verkäufer testen lassen. Falls sie dort auch ned Funktioniert umtauschen lassen

    Falls sie dort funktioniert liegts ja dann an deinem Fernseher

    mfg
     
  4. #3 2. Februar 2009
    halte die starttaste solange gedrückt bis glaub2,3mal piepst(10sec glaub)... bin mir ziemlich sicher das sie auf LCD/HD ausgabe gestellt ist und durch das lange halten des An knopfes tust die Konsole resetten also sollte es dann gehn
     
  5. #4 2. Februar 2009
    das is mir ja ganz neu. hab ich nicht gewusst. meine rennt hier aufm plasma tv aber wenn ich zum kumpel fahre um aufn röhri zu spielen muss ich nichts umstellen

    aber danke für den tip

    mfg
     
  6. #5 2. Februar 2009
    keine ahnung, hast vielleicht auf auto gestellt? ich habs nur shcon 2mal bei kumpels erlebt...vielleicht liegt es auch an der version oder so^^
     
  7. #6 2. Februar 2009
    Man kann nur einen Ausgang einstellen, HDMI oder SCART. Standardmässig ist SCART aktiviert da Sony sowieso nichtmal ein HDMI-Kabel beigibt. Ich hatte derbe Probleme damit von SCART auf 720p HDMI zu wechseln. Aber zum Topic der Rat mit dem Resetten der Grafikoptionen durchs lange Drücken auf die Powertaste an der Playsi kann man mal probieren. Falls das nicht hilft sollteste erstmal sichergehen das zb die Kabel richtig sitzen und du eventuel den richtigen Kanal im TV ausgewählt hast. Eine Frage wäre noch Hörst du wenn du die PS3 startest einen Sound, nach ca 20sec oder so?

    mfg nY
     
  8. #7 3. Februar 2009
    einfach auf analog stellen
     
  9. #8 3. Februar 2009
    ich schließe mich den Vorrednern an aber mal ehrlich:

    Was willst du mit einer ps3 auf nem Röhrenfernseher... Das ist ja nen Trabbimotor in den SLK gesetzt...
    Wenn du das nötige Kleingeld noch hast würde ich dir nur empfehlen dir noch ein vernünftiges HD-Ready Gerät zu holen das ist so ein Augenschmaus vom feinsten ;)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ps3 kein bild
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    898
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    836
  3. PS3 bootet nicht, kein Bild

    PzYcHo.DaD , 3. Mai 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    611
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.439