Ps3 Nat-Typ Gescheitert

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tatoo, 24. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2010
    Hey Leute,
    Meine Ps3 schreibt mir immer das der NAT-Typ gescheitert ist.
    Mein router hat kein UPnP. Ich hab der Ps3 schon die nötigen Ports freigeschaltet und einmal auch alle Ports freigeschaltet aber die Ps3 schreibt mir immer wieder Nat-Typ gescheitert!
    Ich hab ihr natürlich auch eine statische Ip vergeben. Hat sonst jemand noch eine Idee?
     
  2. 24. Dezember 2010
    AW: Ps3 Nat-Typ Gescheitert

    Schau mal hier
    "http://www.ps3community.ch/forum/technische-hilfe/nat-typ-gescheitert-psn-gescheitert/"
    und hier
    "http://www.play3.de/forum/ps3-hilfe-und-tipps/33217-nat-typ-gescheitert.html"

    Frohe Weihnachten!
     
  3. 24. Dezember 2010
    AW: Ps3 Nat-Typ Gescheitert

    Hatte ich alles schon huntert mal durch!
    Nach einem Routerneustart geht es jetzt auch! -.-
    Ich haße sowas, aber was solls!

    Edit://
    Zu früh gefreut hat zwar danach funktioniert, aber nachdem ich die PS3 aus- und wieder eingeschaltet hab ging es nicht mehr.
    Dann hab ich den Router noch einmal neugestartet und es geht jetzt wieder?
    Muss ich das jetzt jedes mal machen oder gibt es eine besser Lösung?
     
  4. 24. Dezember 2010
    AW: Ps3 Nat-Typ Gescheitert

    Abend,

    ich hatte gestern abend auch plötzlich NAT Typ 3 und konnte kein CoD 7 mehr online spielen. Habe dann zuerst Router und PS 3 neugestartet. Als das kein Erfolg gebracht hat, habe ich die Portweiterleitung , die normalerweise ja mein UpnP machen sollte , nochmals per Hand vorgenommen und schon ging es bei mir wieder.

    Das Kuriose daran ist, dass mir die PS3 weiterhin sagt, NAT Typ 3 --> Gescheitert,
    CoD aber sagt mir NAT Typ 1 --> offen

    o0

    Scheint wohl kein Einzelfall zu sein....
     
  5. 25. Dezember 2010
    AW: Ps3 Nat-Typ Gescheitert

    Also bei mir sagt CoD 7 immer das mein NAT-Typ offen ist aber bei der PS3 ist es so das sie nach Routerneustart mir NAT-Typ 2 gibt und wenn die Ps3 dann neugestartet wird sagt er wieder NAT-Typ Gescheitert (Timeout)...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.