PS3 oder X-Box 360?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von mOx, 19. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    So jetzt mal an alle Sony Fanboys: Die PS3 ist technisch besser; wenn auch nur n kleines Bisschen! Und das wird sich immo erst in n paar Jahren zeigen.
    Wisst ihr noch den unterschied von Ps2 und Xbox1. Die Technik war da viel weiter auseinander. Und was hat es der Xbox gebracht; bei 90% aller Titel (Multiplatform) eben nicht.
    Und solange kein PS3 Titel Gears of War auch nur Ansatzweise in Sachen Grafik das Wasser reichen kann: EINFACH MAL DIE HALTEN! =)

    :tongue: *WIR HABEN HALO; UND IHR NICHT!*:tongue:
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Da gibt schon einige MGS4 , Motorstorm , GT.. aber die kann man mit nem Shooter nicht vergleichen.
    Warte auf Killzone PS3.
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Hallo,
    also ich fande die Xbox 360 besser als die PS3!Deßhalb ich sie mir auch geholt und freue mich schon riesig auf Halo III!PS3 wird sicherlich auch gut,aber diesmal ist Xbox ein richtiger Gegner!

    MFG
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    So ! Tach jungs
    also ich schließe mich mal eurer diskussion an!
    ich würde sagen beide sind hammer konsolen da ist es echt schwer zu sagen welche besser ist
    hab die x360 mir schon geleistet und werde mir bestimmt auch die ps3 leisten!
    kann mich zwischen beiden einfach nicht entscheiden!
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Ich würde mich für keins von beiden entscheiden. Für mich ist der Wii das einzig wahre, besonders weil das neue Zelda für diese Konsole erscheinen wird.


    greetz hell
     
  6. 6. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    ich würd mir ne ps3 holen weil die bessere games hat und ich glaub die ist auch sonst besser
     
  7. 6. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Ich bleibe bei meinem Alienware Notebook

    Würde aber auch eher die PS3 vor der XBox bevorzugen!
     
  8. 6. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    Also ich würde auf die "PS3" warten, sie ist zwar teurer aber auch besser, wenn du weniger Geld ausgeben willst dann hol dir die "XBOX 360", ich habe sie auch und bin voll zufrieden mit ihr.

    Greetz, MOHAWK!
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    genau der selbe grund @ bei mir
    MGS, FF13 und und und. ich lege jetzt schon geld zur seite, wollt mir eig. n neuen rechner kaufen, aber werde mir dann wohl lieber die ps3 holen, da ich eh mehr konsole als pc zocke, auf pc zock ich eh fast nur 1.6, alles andere wird langweilig nach ner weile.

    naja wie gesagt, einfach die bessere spieleauswahl. Wii ist auch ne schicke Konsole, spricht mich aber weniger an, da ich der typ gamer bin, der lieber gemütlich auf dem sofa liegt und nicht gerne hin und her fuchtele mit dem controler, und da viele spiele vom Wii halt mehr so die etwas jüngeren gamer ansprechen (ich sagte viele, NICHT alle, meine so spiele wie Mario etc).

    x-box geht schonmal garnicht. in sachen konsole sind die japaner halt weiter vorn.
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?


    ..wenn Sony es endlich mal hinkriegen würde Blueray Laufwerke in Serie zu produzieren :tongue: (und das zu einem für sie rentablen Preis, so wie's jetzt aussioeht wird Sony Verluste einfahren)
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: PS3 oder X-Box 360?

    hab da mal was interessantes für euch:
    Eclectic Investor | Choosing the best investment strategies that fit your strengths

    kann man nachschauen, wieviele Konsolen weltweit bisher verkauft wurden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.