Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gr4ndm4ster, 25. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Konsole ist eurer Meinung besser???

  1. Playstation 3

    83 Stimme(n)
    59,7%
  2. Xbox 360

    60 Stimme(n)
    43,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    würde auch zur ps3 raten.. leiser.. kostenlos online zocken.. einfach besser

    crix
     
  2. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    PS3 besser XBOX 360 billiger.

    Und man zahlt nichts für Online gamen.

    Lg
    Crystalix
     
  3. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    das ist geschmackssache...ich find den der 360 aufjedenfall besser

    Das mag sein...dennoch glaube ich auch nicht das die 360 schon an ihren grenzen ist

    Hat die xbox auch...Dann kann man zwar nicht gegeneinandere spielen aber runterladen und so kann man auch


    Kann die xbox auch

    Also ich würde die die 360 empfehlen..Hab ich seit anfang Dezember, noch nichts kaputt und es macht spass...
     
  4. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    Wenns dir nur um das eine Game geht würde ich die 360 kaufen.
    Grund: Billiger.
    Wenn du noch mehr willst würde ich auch die 360 kaufen.
    Grund? Kannste flashen und dann ISOS zocken...
     
  5. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    wenns ums reine zocken geht dann klar die Xbox360 da haste zZ mehr vom Geld, die PS3 legt nicht nur wert aufs zocken sie ist eben auch son kleines WOhnzimmer Multimediagerät.. ich mag beide Konsolen habe aber zZ nur ne 360 mit de rich runum zufrieden bin.. also ich rate dir zur Xbox360
     
  6. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    Bevor du hier überhaupt ne Konsole anschaffen willst, kauf dir nen gescheiten Fernsehr ^^ wenn ich das schon Höre Röhrenbildschirm omg das ist das schlimmste was du machen kannst ne PS3/Xbox360 an son scheiß ding anzuschließen. Wenn du Fernsehr hast kaufst du dir ne Xbox360 und gut. Ne PS3 kannste dir wenn ich das so sehe sowieso nicht Leisten, weil die Spiele halt viel zu teuer sind da kannst ruhig nen 5 Jahresvertrag machen mit XboxLive meine meinung dazu.
     
  7. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    Also ich hatte auch vorher nen Röhrenfernseher mit 100 Hertz und hab jetzt den neuen Pansonic TH-42PZ85E (übrigens auch mit 100 Hertz ). Ich find den unterschied schon enorm, seitdem ich den Plasma hab zock ich auf jedenfall viel mehr und mit HD kommt das Spiel auch besser rüber. Kann ich also jedem empfehlen!!! Sicher zocken kann man auch auf nem Röhrenfernseher nur da merkste halt die Grafikveränderungen, welche die PS3 mit sich bringt nicht so extrem.
     
  8. 27. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    LOL =) =) =)

    Ich hab auch monatelang Playsi 3 auffer Röhre gespielt ohne Augenkrebs zu kriegen
     
  9. 28. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    also ich werde morgn los gehen und mir ne XBox 360 mit GTA IV klar machen...
     
  10. 28. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    Naja - Hat beides Pro und Contra. Ich habe eine Xbox 360, bin damit glücklich und würde auch nicht umsteigen. Jedoch:

    Xbox 360
    Pro:
    * Preiswert (im Vergleich)
    * Sehr guter Onlinedienst (XBL)
    * Große Auswahl an Spielen

    Contra:
    * HD-DVD konnte sich nicht durchsetzen
    * Online-Dienst in vollem Umfang (Gold) kostet
    * Auf dem Papier die schwächere Konsole

    PS3
    Pro:
    * Leistungsreserven (die aktuell wenig bringen)
    * Online-Dienst kostenlos
    * Blue Ray-Unterstützung

    Contra:
    * Entwickler kommen mit dem Cell-Ship nicht klar, weshalb die grafische Qualität der Spiele auf der Xbox 360 meist besser ist (keine Ruckler, etc.)
    * Kostenpflichtige Zusatzinhalte beim Online-Dienst nur per Kreditkarte bezahlbar
    * Teuer

    Gibt sicher noch deutlich mehr Punkte - Klar ist aber, dass beide Konsolen Pro- und Contraaspekte haben. Da mich die paar Euro für den XBL Gold-Dienst nicht in den Ruin reißen, mir die Spieleauswahl besser gefällt und ich sowieso noch bei den guten alten DVDs, bevorzuge ich jedoch die Xbox.
     
  11. 28. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4


    du hängst hier ja überhauptnicht den Fanboy raus omg
    und hast du überhaupt die Überschrift gelesen ? Im Hinblick auf GTA 4 aber wie gesagt Fanboy kaum gelesen Xbox360 vs PS3 und schon am losschreiben =)
     
  12. 28. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    Musst aber uach bedenken das Splintercell nur für die Xbox rauskommt ^^
     
  13. 28. April 2008
    AW: Ps3 oder Xbox im Hinblick auf GTA 4

    Ich denke mal von der Grafik her wird das fast gleich sein. aber der Online Mouds wird bei der xbox um einiges besser sein weil Xbox Live mittlerweile gut ausgebaut ist in gegensatz zum Plasi Netzt.

    Also ich geh morgn los hol mir die xbox 360 und GTA IV
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.