[PS3] PS3 ... was nun?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CoCo, 27. Juli 2010 .

  1. 30. Juli 2010
    AW: [PS3] PS3 ... was nun?


    Nein aber überleg doch mal, wenn ich GoW3 in GB für 40 Pfund bestelle, kostet mich das mit dem aktuellen Kurs in Euro umgerechnet 47,9375EUR. Würde ich das Spiel aber hier in Deutschland kaufen bezahle ich mindestens 60,-EUR, am Releaseday sogar gute 69,-EUR. Das sind bis zu 20,-EUR Unterschied die Sony und Co. dann nicht bekommen.
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: [PS3] PS3 ... was nun?

    Das hat aber nix mit Sony oder den Publishern zu tun sondern das der einzelhandel einfach an diesen Preisen festhällt.

    So gesehen kanns den Publishern egal sein was der Einzelhandel verlangt denn 1. können die eh nix dran ändern, 2. richten sich derren "Verkaufszahlen" nur an die Auslieferung an Großkunden wie die Metrogruppe die für Ihre Fillialen halt mal 30k auf einmal bestellt.

    Und Sony kann keinem vorschreiben das nur eine Sprache auf der Disk von bspw UK Rls ist. Das legen immernoch die Hersteller fest und solang die sagen "wir bleiben beim multi" is das auch so.
    Die Großhändler die speziell von den Herstellern ihre Waren beziehen, bezahlen auch nicht sooo extreme Preise... verlangen dafür aber nen haufen. Die die richtig umsatzt machen sind die Großhändler und die Marktgruppen.
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: [PS3] PS3 ... was nun?

    Wie wärs noch mit nem Headset sofern du vor hast online zu spielen`?
    Im Grunde gehn so gut wie alle BT Headsets, allerdings soll doch das von Sony am besten sein :/

    Achja geaddet haste mich immernoch nich QQ
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: [PS3] PS3 ... was nun?


    doch habsch, warte auf antwort!!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.