PS3 Shooter mit Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xtralarge, 10. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2009
    Hey RRler
    Wollte mal fragen, ob man alle Shooterspiele für die PS3 mit Maus und Tastatur zocken kann. Braucht man dafür besondere Hardware, oder ist es egal welche Maus+Tasta ich nehme?
    Müssen die Spiele vom entwickler extra dafür konzipiert werden, damit man sie mit Maus und Tasta zocken kann?
    Ich komm mit dem PS3-Controller einfach nicht zurecht was Shooter angeht, vorallem weil ich sonst alle Shooterspiele aufm PC zocke.
    Falls es nur bei manchen Games geht, wisst ihr zufällig ob man "Modern Warfare2" mit Maus+Tasta zocken kann?
    MfG
     
  2. 10. November 2009
    AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur

    das einzige was ich weis ist unreal tournament auf der ps3
     
  3. 10. November 2009
    AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur

    nein kannst du definitiv nicht, da es ja ein riesen vorteil wäre. Nur bei UT3 funktioniert das. Finde ich auch gut so denn Maus und tastatur aufm Sofa is bisschen .
     
  4. 10. November 2009
    AW: PS3 Shooter mit Maus und Tastatur

    Ok danke euch beiden für die Antwort. Dann hat sich das ja erledigt. Bewertungen sind draußen und /closed xD
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.