PS3 Spiel gesucht! *help*

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Darksimpson, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 20. Januar 2011
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Spiel für die PS3 welches Monkey Island i.wie nahe kommt... Also son kleines rätsel Adventure oder wie man es einordnen will.

    Welche Spiele könnt ihr außerdem empfehlen? (Bitte nur mit einer guten Beschreibung/Empfehlung dabei)

    dann mal los...
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: PS3 Spiel gesucht! *help*

    Sam&Max gbit's noch im PSN
    Sonst ist dieses Genre heutzutage doch fast ausgestorben. Heavy Rain ist für mich das einzige neuere Game, was im Entferntesten an diesen Genre anknüpft...
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: PS3 Spiel gesucht! *help*

    Heavy Rain hab ich mir gestern geholt... Bin bisher echt fasziniert... Bin wieder neu ins PS3 geschäft eingestiegen (sprich ich hatte damals mal ne PS2)

    Kann mir vllt auch jemand das Move mal genauer erklären...

    Da gibts ja nen Playstation Move Motion und nen Move Navigation Controller... Brauch ich beides? Was brauch ich wofür? Reicht erstmal eins zum antesten?
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: PS3 Spiel gesucht! *help*

    Heavy Rain macht mit Move nochmal mehr Spaß. Lohnt sich meiner Meinung nach wirklich.
    Für Move brauchst du die Playstation Eye Kamera und den Move Controller (Leuchtdildo). Der Navigation Controller ist optional und kann auch durch einen normalen Controller ersetzt werden. Ist halt eine Frage des Komforts.
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: PS3 Spiel gesucht! *help*


    Und was tut dieser Navigation Controller dann genau? einfach nur das pad ersetzen? Der kann nich mehr und nicht weniger? aber man muss immer beide Sachen in der hand haben also immer unbedingt den move motion und in der anderen hand das navigationsding oder controller?
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: PS3 Spiel gesucht! *help*

    Ist zu vergleichen mit Remote und Nunchuk bei der Wii. Der Navigation Controller ist halt nur mit Knöpfen ausgestattet. Keine anderen Sensoren oder so.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.