PS3 Spiel mit der besten Grafik?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von croatia, 6. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    Hi Leute,

    hab mir nen neuen TV gekauft (schöner 52" Full-HD) und jetzt wollte ich mir mal ein PS3 Spiel kaufen, bei dem ich die Grafik richtig genießen kann.
    Die Spiele die ich habe können nur 720p und sind auch nicht so der Grafikburner...
    Könnt ihr mir da was empfehlen?

    Am besten wäre natürlich ein Spiel das man auch zu zweit oder mehr Leuten spielen kann.

    Danke schonmal !!!
     
  2. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    danke das scheint echt gut zu sein.
    Meinst du ich sollte erst den ersten Teil spielen um den 2ten "zu verstehen"?
     
  3. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    gibt sau wenig 1080p games für ps3!

    was ich noch weiß sind die beiden assassins creed teile und gta4!
     
  4. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    The Darkness, Medal of Honor...
    wobei du bei MoH und CoD4 in den Systemeinstellungen nur 1080p aktiv haben darfst, sonst schalten diese games auf 720p...
     
  5. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Generell ists nicht nötig aber so n gutes Game solltest dir nicht entgehn lassen, desweiteren verstehst du dann n bisle mehr im 2ten wa.
     
  6. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Das Game läuft auch nur mit 720p..

    Ansonsten noch:
    Virtua Tennis
    virtua fighter
    ninja gaiden sigma 1+2
    Skate 1+2
    Batman
    All Pro Football 2K7
    College Hoops 2K7
    The Darkness
    Fantastic Four Rise of the Silver Surfer
    Full Auto 2 Battlines
    Harry Potter
    Marvel Ultimate Alliance
    MLB The Show
    NBA ‘07
    NBA 2K7
    Pirates of the Carribean
    Street Home Court
    Transformers The Movie

    Sowie einige der PSN-Titel!

    mfg Head.Rush
     
  7. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    würde ich auch sagen, das geilste was ich bis jetz gesehen habe, is wirklich der hammer,
    aber andere habe ich auch noch nicht viele gesehen, fand nur cod 2 war der hammer von der grafik her
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Alles klar vielen dank schonmal an alle.

    COD: MW2 werde ich mir nicht holen weil ichs schon auf dem PC habe, aber die andren Vorschläge schau ich mir mal an.
    Uncharted 2 soll anscheinend obwohl es "nur" 720p hat bisher die beste Grafik liefern.
    Ich werd mir das heute mal besorgen.

    BW an alle sind raus !
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Dead Space läuft in 1080p und Leute...ganz klar...Gran Turismo 5
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    GT 5 ist aber noch net draußen ? Nur diese Prologue Version, oder?
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Stimmt gt5,
    auch hammer grafik, find es aber bei autos jetz nicht so besonders, weil bei menschen die man dargestellt bekommt, sieht es schon echt real aus
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    jo gt5 kommt erst noch!

    aber ich finde auch die assassins creed teile ham ne sehr geile grafik! der erste sogar iwie noch besser als der zweite!
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Gibt bis jetzt nur die Prologue von GT5

    Vollversion kommt wahrscheinlich März 2010 in DE und in USA kommt es am 11.1.2010 raus
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Ich bezweifle stark dass du einen unterschied zwischen 720p und 1080p erkennst.
     
  15. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Also ich kann auch nur Sagen das Uncharted 2 Mega fett aussieht. Gta 4 Finde ich auch hübsch gemacht!

    mfg hund22
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    das mag bei gewissen Videos, Games stimmen, aber ich habe z.B. eine 720p Version von einem Film angeschaut und den selben Film als 1080p Version (Oben) und meiner Meinung nach erkennt man schon nen Unterschied.
    Bei 52" finde ich schon nen Unterschied erkennbar.
     
  17. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    kann dir nur "metal gear solid 4" empfehlen. finde es ist grafisch eines der besten spielel, die ich auf der ps3 je gesehen habe. (habe allerdings noch nicht uncharted 2 gespielt) mgs4 hat auch 1080p und die story ist riiichtig richtig tiefgründig und mitreißend. solltest mal tests oder videos auf gametrailers.com anschauen, dann wirst dus sehen
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Nope hat nur 720p ... guck ma auf die Rückseite der BluRay-Verpackung ;-)

    Hat eigtl. jemand ne Liste von 1080p spielen( die nicht hochgerechnet werden e.t.c die wirklich "richtige" 1080p sind) für PS3 und XBOX360
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Raten würd ich dir

    Uncharted 2
    MGS
    Assassins Creed 1+2 wobei ich den 2. optisch hübscher finde
    Killzone 2 auch sehr hübsches game
    Darksiders Nice Optik nice game Zelda für erwachsene

    MFG
     
  20. 7. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Hab mir gestern Uncharted2 gekauft und ich bin richtig begeistert.
    Grafik ist wirklich sehr, sehr gut und zusammen mit meiner Soundanlage fühlst du dich echt wie mittendrin.
    Bin 3x richtig zusammengezuckt am Anfang als da mit dem Zug am Abhang gehangen habe.

    Wow !!!
     
  21. 7. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    Für den schwarzen lade update Klotz[PS3]da gibts sowas net xDDD Schertz.
    Also
    Call of Duty4,5,6
    Bioshok
    assassin creed1,2

    und nach meiner meinung Uncharted1,2 für die ps3 das beste exklusiv titel
    mit der schönsten grafik.
     
  22. 7. Januar 2010
    AW: PS3 Spiel mit der besten Grafik?

    http://www.makeyougohmm.com/xbox360-1080p-games/
    http://www.makeyougohmm.com/ps3-1080p-games/
    http://www.makeyougohmm.com/20070721/4652/
    Xbox 360 vs. PS3: Multiformat Face-off Face-off • Page 2 • Face-offs • Eurogamer.net

    is das einzige was ich so gefunden hab auf die schnelle, ist bisle älter
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.