PS3 Spiele über USB oder andere Wechselmedien spielen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von neon195, 28. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2009
    Hallo,

    Ersteinmal entschuldige ich mich wenn es diesen Thread schon gibt. SuFu hab ich benutzt aber er hat nichts gefunden ( kann ich mir irgendwie nicht vorstellen^^ ).

    ...naja nun zu meiner frage!

    Kann ich heruntergeladene spiele für die ps3 auf ein USB Stick oder sonstige Wechselmedien speichern und sie dann einfach in die ps3 stecken und loszocken?ABER OHNE die ps3 UMZUBAUEN?!


    lg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. November 2009
    AW: PS3 Spiele über USB oder andere Wechselmedien spielen

    kurz gesagt NEIN!
    es geht noch nix in diese richtung...
    es gibt die iso's damit sich FALLS etwas mal geschieht die rls groups gleich die besten titel sichern!
    da das rippen der spiele möglich ist,aber abspielen funktioniert nicht
    sollte aber eig auch in einigen threads stehen wenn du die sufu benutzt hast;)
     
  4. #3 28. November 2009
  5. #4 28. November 2009
    AW: PS3 Spiele über USB oder andere Wechselmedien spielen

    Alles kla danke :) :D

    Close.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Spiele USB
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.110
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.378
  3. PS3 installiert keine Spiele über 10 GB

    xPro , 8. Dezember 2014 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.312
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.680
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.110
  • Annonce

  • Annonce