PS3 Store Spielearchiv / Server

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Onkel Remus, 8. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2012
    ich brauche eure hilfe ;( meine festplatte von meiner ps3 ist seit heute voll und wollte sogerne ein spiel zocken was aber mehr speicher brauch wie meine hdd hergeben kann... mein problem ist wenn ich platzschaffen würde müste ich spiele löschen die ich im store erworben habe und einige davon würde ich nicht wiederbekommen...

    meine frage:

    kann ich an der ps3 eine externe hdd anschließen und meine installierten spiele darauf verschieben (so eine art spielearchiv/server) und nach bedarf wieder rüberziehen wenn ich das dementspechende spiel wieder zocken möchte oder sogar von dieser abspielen???
     
  2. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    du kannst dir die games, die du im psn-store gekauft hast, immer wieder downloaden.
    konnte ich auch ohne probleme. dir wird doch sogar im ps-store angezeigt mit so einem roten zeichen, welches spiel du schon geladen/bezahlt hast.
     
  3. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    ich habe aber mal gehört das man nur ne gewisse anzahl (ich glaube 3mal) das wiederholen kann und danach kann man die nicht neu laden... habe auch games von nem kollegen drauf die er mir mal gegeben hat über seinen acc aber keinen kontakt mehr habe und diese nicht wiederbekommen würde
     
  4. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    du kannst ein game max. 5 mal sharen.
    aber du selbst auf deinem system kannst deine bezahlten games so oft wie du willst runterladen.
     
  5. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    heist das jetzt ich kann die spiele so oft runterladen wie ich will oder nur 5 mal???
     
  6. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    Wenn Du ein Spiel auf deiner PS3 gekauft hast, kannst Du dieses Spiel so oft wie du willst herunterladen.
     
  7. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    gilt das auch für die games die ich nach dem store-hack gratis vom psn bekommen habe (weil da im store bei den games kein rotes zeichen vorsteht)?
    und wie schaut es mit meinen spielständen aus die müste ich ja auch noch irgendwie sichern wenn...
     
  8. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    sharen ist nicht erlaubt
    es dient nur dazu falls du ne neue ps kaufst, dass du dann deinen acc auf 5 verschieden ps registrieren kannst...
    hatte das zu oft gemacht und bin eine woche nicht mehr in den store reingekommen



    zu TE:

    du kannst doch die daten auf ne externe sichern und dann wieder alles rüberholen..
    musst mal gucken bei einstellungen->system->datensicherung oder so ähnlich.... dann kopiert der dir alles auf deine externe... und wenn du ne neue hdd drin hast, kannste dann wieder bei einstellunge auf systemwiederherstellung gehen
     
  9. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    was heist TE?
     
  10. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    Threadersteller


    Herunterladen kann man es aber unbegrenzt.
     
  11. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    TE=Threadersteller

    EDIT: Oops, fenster nicht aktualisiert
     
  12. 8. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    Du kannst doch bestimmt ein paar alte Spieldaten entbehren ?(

    Spieldaten-Dienstprogramm mal aufräumen wäre ne gute Sache ^^
     
  13. 9. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    Spiele die du auf BR-Disk hast kannst du rinter schmeißen.
    Ist ja sinnlos den HDD Spiecher zu verbrauchen wenn man die Games nicht mehr zockt oder?

    Spielstände sind seperat gespeichert da gabs glaube sogar eine Backup funktion.
    Damit konnte man die Spielstände beispielsweise auf ein Flashspeicher Backuppen.

    Und Gekaufte/Heruntergeladen Store Artikel kannst du so oft du willst runterladen,
    hast sie ja schliesslich gekauft
    Kleiner Tipp dazu es gibt im Store eine Art Gekaufte Spiele/Heruntergeladene Spiele Liste da kannst du sehenwas du alles gekauft bzw. schon heruntergeladen hast und immer wieder erneut dort runter laden...


    mfg
    Slyver
     
  14. 10. März 2012
    AW: PS3 Store Spielearchiv / Server

    Außerdem funktioniert das nicht mehr mit 5 Leuten zu sharen, jetzt sind es nur noch max. 2
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.