PS3 - Tech - Demo (Heavy Rain)

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Head.Rush, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    iss ja garnedmal soo übel hab son eindruck wie ich das erste mal bilder von hl2 gesehen habe, aber eben ich glaube wenn die ps3 da iss sind die pcs wieder um einige schritte weiter, naja aber für ne konsol ganz gut anzuschauen, muss aber auch sagen dass gesicht ist faad aber die mimik der person (frau) kommt geil dass haben sie echt nice umgesetzt



    mfg
     
  2. 9. Juni 2006
    was man aber auch beacten muss is der punkt, dass es ja net nur auf die grafik ankommt sondern auch auf das konsolen feeling und die spiel titel welche für den pc häufig garnicht erscheinen
     
  3. 9. Juni 2006
    ich hab das video schon eher mal gesehen und mein erster eindruck war - einfach nur peinlich - ... also da hab ich schon wesentlich besseres gesehen.

    für eine tech-demo wirklich dürftig - und diese mimik geschichte ist schon lange kein thema mehr - es gibt schon eine handvoll spiele die das gut rüberbringen.

    leistungsmässig ist die ps3 aktuellen pc's sicher haushoch überlegen - aber sollte mit dem potential der konsole ähnlich schonend umgegangen wie es bei den vorgängern war, werden spiele mit richtig guter grafik auf sich warten lassen.

    crysis und haze für den pc - das sind wahre optik monster - also was einem da geboten wird... und das waren keine gerenderten szenen - also da kommt was ganz großes auf uns zu.
     
  4. 10. Juni 2006
    naja, naja, naja ...

    das ist eigentlich ganz einfach mit dem sog. "motion capturing" zu machen ...
    schaut euch mal final fantasy X an oder andere spiele, die noch auf der PS 2 laufen ... da sieht das genau so ... zwar oft in gerenderter grafik und nicht in spielegrafik wie auf der PS 3

    da hab ich auch schon viel besseres gesehen ^^
    guck dir mal an, wie hässlich sich die von der tussi bewegt hat

    naja ich bin mal gespannt, ob noch was besseres rauskommen wird !

    FAZIT : die mimik und gestik war nicht schrott aber auch nicht top !



    greetings ESP
     
  5. 11. Juni 2006
    Gestik war recht gut, die Mimik fand ich recht schwach. Das Gesicht wirkt aufgesetzt. Den Kieferteil fand ich auch nicht sonderlich berauschend.
     
  6. 11. Juni 2006
    kann da nur zustimmen. der kiefer sah übelst aus dei umgebung an sich fand ich sehr gelungen, vor allem die waffe sah sehr real aus! die augen waren auch gut gelungen und die texturen der frau im grossen und ganzen auch... mimik war ganz nett
     
  7. 11. Juni 2006
    Ich fand die Tränen, die Waffe und die Küche ganz geil!

    Mimik und Gestik waren nicht grad überzeugend!

    Ach ja das Licht vom Donner im Gesicht, gefällt mir auch ganz gut...
     
  8. 11. Juni 2006
    naja die tränen sehen auch nicht gerade echt aus also ich habe damals von der PS2 auch hammer bilder gesehen aber wenn ich heute PS2 zocke sind die einzigen games die recht gute grafik haben nur Silent Hill und Final Fantasy und poaar ausnahmen zum teil sind die meisten games noch ziemlich verpixelt und haben einige grafikfehler siehe z.b Hitman 4 oder das neue GTA spiel ... es gibt nun mal für konsolen keine patches wie auf pc also wird die grafik auch weiterhin bei ps3 als auch andere konsolen mit grafikfehler versehen sein und demos sehen meist immer besser aus als dann das komplette spiel
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.