PS3 Test auf HDTV und Normale TV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kicke, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. März 2007
    So Leute. Hab meine PS3 nun auch.

    Ich hab sie schon an einem HDTV angeschlossen mit dem normalen Kabel was reinliegt. Das ist das selbe wie bei der PS2 , dieses AV Kabel.


    Und an dem HDTV sieht es bombastisch !
    Und das mit normalen Kabel , nicht HDMI oder DVI !!!!


    Ich werde das jetzt auf einem normalen TV anschließen. Wenn es so aussieht wie auf dem HDTV
    (sollte eigentlich weil ist ja nur per AV Kabel angeschlossen)

    dann könnt ihr euch einen HDTV sparen.

    Teste gleich auf normalen TV.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    alter lol. da siehste mal. erstens ist das werbung und zweitens wenn du sagst das man sich für die PS3 keinen HDTV kaufen brauch weils aufm röhrenfernseher genauso gut/schlecht aussieht sage ich das es an der PS3 liegt das die so schlechte Grafik/Auflösung hat=)

    ... kicke du bist und bleibst einfach der geilste=)
     
  4. #3 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Hab jetzt auf normalen Fernseher angeschlossen und wie nicht zu erwarten war ist es dieselbe Qualität.

    Also liegt wohl am Anschluss. Es muss dann wohl HDMI sein. Hab noch kein HDMI Kabel.

    Aber eins gesagt.

    Wer immer meinte man brächte nen HDTV irrt vollkommen. Alles sieht wie Next-Generation aus auch auf einem normalen Fernseher.

    Es wurde vieles schlecht geredet , dass es keine Unterschiede zur PS2 gebe. Alles Quatsch.

    Also HDTV muss nicht sein. Hab auf Röhre gesurft und gespielt alles machbar und sieht auch gut aus.

    Mal sehen wie es dann mit HDMI Anschluss aussieht.
     
  5. #4 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    das is ja mal ein richtig geiles ergebnis- die ps3 ist mir noch etwas zu teuer aber irgentwann hole ich die mir auch, dafür ist sie einfach zu gut.
     
  6. #5 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Freut mich zu hören. Habe nämlich keine Lust (naja eher kein Geld :eek: ) mir noch nen HDTV Gerät zu holen. Freut mich dass es auf nem normalen Röhren Gerät genauso gut aussieht. Hab dich mal bewertet für die Forschungen.
     
  7. #6 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Also ich tippe mal, dass die Qualität mit so 'nem HDMI Kabel schon besser wird.. Allerdings muss man bedenken, dass HDTV nicht gleich HDTV ist ^^ Wenn ihr versteht was ich meine ;) Wieso hast du eigentlich so viel Schotter für 'ne PS3 und 'nen HDTV Fernseher übrig?!
     
  8. #7 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Ich denke,dass es wie der XBox 360 ist. Mit dem normalen Kabel siehts überall gleich aus,mit dem HDTV Kabel rockt es übelst aufen HDTV. ich denke genau so ist es mit dem Av Kabel und dem HDMI Kabel.Naja nur ne Vermutung.Ich glaube aber auch du willst die PS3 wieder promoten und ins rechte Licht rücken.:p
    MFG
    Tooom
     
  9. #8 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    das glaube ich auch eher. der will einfach nur mit seinem geld angeben und sagen "ja hier!!! ich bin der der viel geld hat und es ausm fenster schmeißt"

    ich werde dann auch mal ein paar xbox360 threads eröffnen. bis gleich.


    im übrigen. das bild muss aufm fernseher schlechter sein als aufm HDTV weil der fernseher hat 720 x irgendwas pixel und ein HDready TV hat doppelt so viele pixel. also liegts an der PS3 das es selbst aufm HDTV :poop: aussieht.

    lol will eine next-gen konsole sein und kann keien HDready auflösung^^
     
  10. #9 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    "Standardmäßig gibt die Playstation 3 Signale im HDTV-1080p-Standard aus, was einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln entspricht. Natürlich kann die PS3 aber auch Signale ausgeben, die mit niedrigeren Auflösungen arbeiten, so dass ein reibungsloser Betrieb auch an Nicht-HDTV-Geräten möglich ist. Zusätzlich beherrscht die PS3 noch weitere, exklusive Video-Wiedergabe-Features. So kann man dank zwei Videoausgängen die Konsole an zwei nebeneinaner stehende HDTV-Fernseher anschließen, um so ein Bild im Format 32:9 auszugeben. Weiterhin soll man dank dieser Funktion auch das Spielgeschehen quasi auf zwei Schirme aufteilen können. So wird es bei einigen Titeln wohl möglich sein, auf einem TV das Spiel darzustellen und auf dem anderen Zusatzinformationen abzurufen. Hier gibt sich die Playstation 3 also wie ein größere Nintendo DS, der mit seinen zwei Displays ähnliches beherrscht."
    quelle: Sony präsentiert Playstation 3 - ComputerBase

    So da hab ich ma über die auflösung mit Hdtv und/oder ohne Hdtv was gelesen ! *oben guck*
     
  11. #10 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Auch wenn man wohl keinen HD-Ready Fernseher braucht, werde ich mir einen mit dazu kaufen, wenn ich mir die PS3 holen sollte. Denn es schockt einfach mehr ^^
     
  12. #11 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    kannst du nichtmal nen Pic davon machen,weil wenn du uns schon hier erzählst,keinen Unterschied, das bringt mir auch net viel, keiner hat sie und kein Foto finde ich...

    MfG
     
  13. #12 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    kicke du hast keine ahnung :D
    wenn du ein normales av kabel benutzt is es so derbe klar dass du KEINEN unterschied zwischen normalen tvudn hdtv siehst weil das selbe signal an den tv geschickt wird
    kauf dir ein hdmi kabel udn scha dann mal am hdtv da wirste nen großen unterschied sehen du held xD
     
  14. #13 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Es gibt auch HdKabel, das muss nicht zwangsläufig über Hdmi laufen.
    Ist bei der Xbox genauso, die erste Version (bisher die Einzige) hat auch kein Hdmi, es liegt aber ein Hd Kabel dabei. Ist halt Scart + noch n paar andere Kabel..^^

    Die Xbox360 sieht aufm normalen Ferseher auch schon cool aus, wenns aber über 60 Hertz laufen soll, dann würd ich auf jedne Fall auf Bildschirm umsteigen (Hd kann ich mir als Schüler net leisten^^).
    ..wird bei der Ps3 nicht viel anders sein.
     
  15. #14 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    du meinst ein kompnenten kabel^^
     
  16. #15 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Ich persönlich habe die PS3 schon auf nem Full HD und nem Röhrenfernseher ausprobiert...
    Und muss sagen, dass der Unterschied gewaltig ist...
     
  17. #16 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    würd auch mal gerne ein paar bilder sehen, von den 2 unterschieden..
     
  18. #17 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Hallo,
    Man merkt ,dass du überhaupt keine Ahnung davon hast.Ich habe auch eine Ps3 und auch beides getestet und habe GANZ andere Ergebnisse....du hast die PS3 an einen HDTV angeschlossen aber nicht im HDTV MODE!!!!!!!!!!:angry: denn ohne HDMI Kabel geht das nicht....deswegen hat es nichts mit den Tv's zu tuen!!Wie soll es bessere Qualität anzeigen wenn das normale Kabel keine bessere Leistung bringen kann?Ich habe einen FULL HD von LG zuhause und es sieht durch ein HDMI Kabel min. 4mal so gut aus,als auf eineml "normal"angeshclossenem Tv...außerdem habe ich deinen lächerlichen Test mal nachgemacht und die PS3 durch das normale Kabel an den HDTV angeschlossen und natürlich war dann auch schlechtere Qualität...also diesen Thread konntest du dir sparen, echt=) einfach nur dumm!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  19. #18 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Ist klar.
    Der Sinn des Threads ist zu zeigen dass die PS3 auch auf normalen Fernsehen bombastisch aussieht und es einen Riesensprung ist wenn man Mottorstorm anguckt.

    Durch ein HDMI Kabel an einem HDTV wird es halt noch besser als es ohnehin schon ist.

    Viele meinen man bräuchte unbedingt einen HDTV. Benötigt man unbedingt.
     
  20. #19 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Hää, ich versteh deinen text nicht.

    Du hast jetz die PS3 mit nem AV-Kabel an nen HD-Ready Fernseher angesteckt und mit einer Röhre verglichen und sagst das es auf beiden saugeil aussieht, und das man kein (oder aber einen, des kapier ich nicht) HD-Kabel braucht.

    Des interpretierst du aus einem "Test", bei dem du HD-Flat mit Röhre verglichn hast und keinen Unterschied festgestellt hast. Hast aber noch NICHT mit HD-Kabel an nem HD-ready versucht.

    Der Versuchsgrund deines Tests entzieht sich meiner Denkweiße,
    WAS willst du uns damit sagen? Das die Grafik bei 720x576 genausotoll aussieht wie die Grafik bei 720x576?

    Na wunderbar, Experiment geglückt.
     
  21. #20 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Hi,

    ich bin bei media markt tätig und habe das ganze drum mehrrum über ps3 mitbekommen und muss sagen das bild auf den sony bravia lcd (hdmi) am besten aussieht!
    das kabel was bei der ps3 dazu ist, garantiert nich die beste quali. da gibt inner hifi abteilungen noch bessere!

    NOCH NEN TIPP DIE PS3 WIRD IN WENIGEN WOCHEN BILLLIGER!!!!!!!
     
  22. #21 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Die Auflösung von HD-Fernseher ist bis zu 5x besser, d.h. dass das Spiel, falls optimiert, mind. 5x besser ist als auf einem Röhrenfernseher.
    Natürlich braqucht man noch bestimmte Kabel um sich das ganze dann in Vollerpracht anzugucken !
     
  23. #22 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Kannst du auch sagen um wieviel ungefähr? Wäre geil ;)
     
  24. #23 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Kann es sein ,dass immer mehr Leute hier schreiben ohne sehr viel Ahnung zu haben?Die PS3 wird den Preis mind. die nächsten 3Monate konstant halten!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  25. #24 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Er sagt doch, dass er bei MediaMarkt arbeitet und bei den schlechten Absätzen wäre es vorstellbar. Natürlich nicht um paar 100 €, sondern wohl eher nur ein kleiner Rabatt.

    Ansonsten darfst du deine schäbige :sprachlos: halten, bevor du beleidigend wirst, oder es besser erklären, da du ja anscheinend mehr Ahnung als alle anderne hast ;).
     
  26. #25 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    ich habe die PS3 an meinen 42 zoll plasma angeschlossen, einmal mit einem HDMI kabel und einmal normal.

    der unterschied ist verdammt gross. HDMI ist viel geiler und schärfer
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Test HDTV
  1. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    903
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.964
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.185
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.081
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.008