PS3 Test auf HDTV und Normale TV

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kicke, 25. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV


    Das ist wirklich so, es kommt halt nicht nur auf die GRAFIK an sondern auch auf Gameplay e.t.c !
    Was nützt dir ein Spiel das super toll aussieht, aber an sich ist ...
     
  2. 27. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    LÖSUNG:


    natürlich sagen viele die grafik habe kein unterschied...keine ahnung für was HD halt ist! das ist es!

    schaut ma...ihr habt ja alle nen monitor....der hat meisst 17zoll.

    Ihr habt auch meist ne auflösung von 1024x786 oder eben 1152x864. wenn ihr die auflösung ändert was passiert? das bild geht weiter weg...warum? weil es auf die selbe größe des monitors nun mehr pixel projeziert, diese sind feiner und so wirkt das bild klarer...wenn ich jetzt bei nem 120cm bild ne auflösung von 1024 hätte(wobei ein standart TV glaub ich 800x600 hat) kann ich jeden pixel einzeln zählen...warum?? größeres bild als 17" aber gleiche anzahl an pixel!

    Wenn ich nun die auflösung eben hochschraube hab ich wieder ein 1a klares bild!

    Ergebnis!:

    HD wirkt sich erst richtig bei größeren fernseher aus! bei nem 32cm TV wird man das wohl nicht sehen können...zumindest kaum.

    Bei 120cm wiederum sieht man es sehr stark!
     
  3. 27. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Jo man muss sich nur an...
    Secret of Mana... Illusion of Time.... und und und erinnern.
    Das gibt es heute kaum noch.
     
  4. 27. März 2007
    AW: PS3 Test auf HDTV und Normale TV

    Die Grafik gibt aber den AHA effeckt. Die Weiterentwicklung ist da. Das die Programmierer atm große bauen liegt einfach daran weil unser Anspruch so groß auf neues ist. Tetris mag jeder weil es ein geniales konzept hat. Genauso wie Diablo. Aber früher gab ges genauso Müll games wie heute. Und zwar genauso viele wie heute. Es ist nur so das Spiele wie Tetris die Zeit überdauern wie z.b. heute Diablo oder Starcraft oder WC3 um nur blizz games zu nennen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.