ps3 verpackung

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von r.jay, 6. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Juni 2008
    haha solche idioten ... guckt wieviel die verpackung weggegangen ist


    http://cgi.ebay.de/Playstation-3-Verpackung-60-GB-NEU_W0QQitemZ220229382980QQcmdZViewItem
     
  2. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    OWNED !!! wie geil
     
  3. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    Lol, sowas gabs ja schon immer ^^ Ich erinnere an den 20€ Saturn-Gutschein, der für etwas über 70€ weggegangen is ^^ falls das wer von euch kennen sollte

    LG

    Edit: Jetzt weiß ich ja schon was ich mit meiner Xbox360-Verpackung mache
     
  4. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    ist nicht das erste mal, dass es solche vollidioten gibt...
     
  5. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    lustig ist es allemal, nur der verkäufer wird sich jetzt bald bei der Polizei wieder finden wegen Irreführung.
    Leider hat eBay es mal wieder geschafft die dummen zu schützen die auf sowas bieten.

    Schade eigentlich hab auch noch eine PSP-verpackung
     
  6. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    hab auch noch ne PSP-Verpackung=)=)

    jaja das kennt man doch alles xD leute die ne luftgitarre verkaufen, oder nen WLAN-KABEL! xD ...oder halt ne PS3-verpackung

    manchmal denk ich mir echt: sachen gibts, die gibts garnihc xD

    kann das echt stress mit der polizi geben oO

    ich mein, wenn die käufer doch so dumm sin un nich richtig lesen
     
  7. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    Wird nur hochgeboten, damit auch wirklich Leute drauf reinfallen.
    Sind also eher keine ernsten Bieter.
     
  8. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    sachen gibts .... na klar wird ders hochgeboten haben aber es hat geklappt :>
     
  9. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    wer lesen kann ist klar im vorteil
    derjenige der es gekaut hat tut mir nicht wirklich leid ^^
     
  10. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    ich glaube der käufer wird sich weigern die verpackung zu zahlen ....
    und der verkäufer kann da nichts machen wenn der Käufer sagt dass er dachte es sei ne PS3 ...
    oder wenn er sagt sein kleiner Sohn hat gedacht es wär ne PS3 oder so ...
    aber wenn man zB. 1000€ eingibt und das Gebot gerade bei zB. 10,50€ liegt dann kommt ja 11€ und nicht 1000€ DAS HEIST dass es noch mehr DUMME leute gab die da 50 cent weniger geboten haben als er ....
    und wenn man bisschen nachdenkt dann ist es höchstwarscheinlich dass er 300€ oder so geboten hat .... (wenn ich das bloß wüsste dann würde ich 299€ bieten) ;-)


    edit:

    ja stimmt ...
    er hatb bestimmt selber hochgeboten ...
     
  11. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    bist du dumm???
    durch deine antwort merke ich das du keine ahnung hast aber trotzdem meinst mich zu beleidigen (vllt willste dich ja auch nur wichtig machen) es ist zwar nicht verboten eine verpackung von etwas bei eBay rein zu stellen aber wenn derjenige (egal was in der auktion stand) dachte es handelt sich dabei auch um den inhalt so kann er den vekäufer bei ebay melden und/oder aufgrund einer Irreführung anzeigen(egal was er davon macht er bekommt das geld wieder)
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    jo korrekt kauf ich nen toster bei ebay und sag dann ja dachte das wäre eine zeitmaschiene xD
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    Und? Wenn der Käufer so blöd ist, es ist nicht so als ob der Verkäufer irgendwo verheimlicht hätte dass es nur die Verpackung ist, er schreibt es sogar deutlich dahin.

    Wenn es nach dir geht, darf man doch garkeine Spielzeugautos mehr verkaufen, weil die Käufer das 10x hingeschriebene "Spielzeug" überlesen und für 100 Euro nen Porsche kaufen.
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    Ey ohne Witz...ich verkauf meine Verpackung von meiner PS3 demnächst auch bei ebay...ohne Witz manche sind einfach so abgrundtief doof.
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    Ihr habt ja auch recht das bestreite ich ja auch gar nicht nur ebay hat von diesen "DUMMEN LEUTEN" wegen sowas schon öfters beschwerden bekommen und versucht dagegen jetzt auch was zu machen(also wegen den leeren verpackungen) in der zwischen zeit beschäftigen sich halt sehr viele anwälte mit ebay (ist schon fast das haupteinkommen von denen^^) und sagen halt das man diese verkäufer wegen Irreführung anzeigen kann.

    Tut mir echt leid das es nunmal so ist.
     
  16. 7. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    dumme leute gibts, die gibts gar nicht!...looool

    da kann man doch gar nicht überlesen, dass es um die verpackung geht.....

    lol...
     
  17. 7. Juni 2008
    AW: ps3 verpackung

    wie jetzt? wieso haben die aufn 20€ gutschein über 20€ geboten?
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.