PS3 Vidzone ist da,eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von DerGärtner, 13. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Eure Meinung zu VidZone

  1. Richtig guter Dienst

    11 Stimme(n)
    47,8%
  2. Guter Dienst,aber brauch ich nicht

    7 Stimme(n)
    30,4%
  3. Zeitverschwundung

    5 Stimme(n)
    21,7%
  1. #1 13. Juni 2009
    da es seit ein paar tagen jetzt Vidzone gibt wollt ich ma wissen wie ihr es findet?

    also ich habs mir jetzt ma angeschaut und ausser der etwas langen ladezeit beim start des programms und die komische eingabe beim suchen eines liedes/interprets kann man da nicht meckern.
    das angebot find ich gut es ist von allem etwas dabei alte,neue,unbekannte & komerze lieder sind drauf,ladezeit gibt es (zumindest bei mir) nicht und die quali der lieder ist einfach top!
    und das allerbeste daran: es ist komplett umsonst! allen deshalb gibts da nix zu meckern ;)
    hoff das der Service öfters erweitert wird und das Angebot weiter wächst,vllt ändern sie ja noch die suchfunktion durch n kommendes update wenn die community genug druck macht ;)

    eure comments zu vidzone,was fehlt was ist schlecht was gut?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Juni 2009
    AW: PS3 Vidzone ist da,eure Meinung?

    Habs grad mal installiert und höre mich durch die Tracks durch :D

    Bislang find ich den Dienst richtig geil:klatsch:


    edit: wobei ich die suche auch etwas nervig finde ... hätte mir ne normale tastatur gewünscht wie sie auch im psn vorhanden ist
     
  4. #3 13. Juni 2009
    AW: PS3 Vidzone ist da,eure Meinung?

    sehe ich auch so wobei in die bedienung wirklich als nervig und kompliziert sehe
    naja ich brauchs nicht aber als kostenloser dienst natürlich immer ne gute sache^^
    die musikauswahl sollte größer werden xD
    statt bollywood mehr j-mukke wäre nett
     
  5. #4 14. Juni 2009
    AW: PS3 Vidzone ist da,eure Meinung?

    Ich finds auch gut, aber die Musikauswahl ist wirklich nicht das wahre. Wird mit der Zeit hoffentlich kommen.

    Aber an sich erstmal ganz k.

    //Edit: hatte soeben das erste Video was nicht verfügbar war. Bis jetzt das einzige also nicht so tragisch aber hoffentlich passiert sowas demnächst nicht andauernd.

    Die Videos haben eine ganz gute Qualität aber im Vollbild kann ich es an meinem 40" HDTV vergessen.
     
  6. #5 14. Juni 2009
    AW: PS3 Vidzone ist da,eure Meinung?

    hehe ein HD update wirds wohl erstmal nicht geben...

    Der dienst ist übrigens Europa exklusiv und deshalb auch vieles nicht dabei was in den US sehr erfolgreich ist...

    der start in der schweiz und österreich wird aus unbekannten gründen verschoben.
    Australien hat übrigens den dienst auch erhalten da es ein PAL land ist
     
  7. #6 14. Juni 2009
    AW: PS3 Vidzone ist da,eure Meinung?

    Naja für den Anfang erstmal gut.
    War ganz überrascht als ich heute morgen eine Mail von Sony bekam und darin von der Vidzone las.

    Meine #1 Videoquelle wirds sicher erstmal nicht, aber für nebenbei ist es erstmal nen korrekter Service.
     
  8. #7 15. Juni 2009
    AW: PS3 Vidzone ist da,eure Meinung?

    Alles in allem nicht schlecht, somal die Qualität schon ganz in Ordnung ist (gut hab die PS3 leider eh nur an einem SD hängen..) Aber das Angebot sollte sich auf jeden Fall noch verbessers, auch wenn der Dienst konstenlos ist...

    Auf jeden Fall einen Download wert !
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS3 Vidzone Meinung
  1. fifa 15 auf ps3 online

    ^AnD! , 31. August 2015 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.981
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.202
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.085
  5. Ps3 VidZone in HD?

    kicke , 27. Oktober 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    742
  • Annonce

  • Annonce