ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von IwanHoe, 1. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2007
    wusst net so recht wohin damit!
    aber naja hier wirds glaub passen

    hab also die site hier gefunden Bit-torrent.to, die größte deutsche Torrent Downloads Seite im Netz
    über flower project.

    nun wollt ich wissen ob das wirklich geht, wobei ich natürlich die vermutung hab dass es wie alle ähnlichen angebote völliger schwachsinn ist!

    habt ihr erfahrungen ?

    // haben freunde die sich dort anmelden irgendwelche kosten oder sonstiges zu erwarten? sonst könnte man ja n paar freunde nach nem gefallen fragen , dass die sich nur dort schnell anmelden oder so?

    // weiss einer vllt welches von den angeboten bei denen man sich anmelden muss , kostenfrei ist?
    von hier mein ich
    Spoiler
    {bild-down: http://flp.bit-torrent.to/flp/gratis/3.JPG}
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    schneeballsystem funzt zwar aber du wirst keinen finden der sich da noch anmeled
     
  4. #3 1. Dezember 2007
  5. #4 1. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    naja aber freunde würden das ja für einen tuen...
    wenn prinzipiell funzt könnte man doch in seim freundeskreis mal rumfragen und fertig...
    die frage ist halt bekomm ich wirklich nen macbook?? ^^
    grüße
    ra!d
     
  6. #5 1. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    in der realität gings dan so weiter das leute sogar geld geboten haben das man sich da reggt so 6€ pro anmeldung und da hat sich schon keiner gefunden
     
  7. #6 1. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    währe warsch. auch zu utopisch... kein mensch schenkt dir einfach so n macbook^^
    schade eig...
    grüße
     
  8. #7 1. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    Du verstehst es anscheinend nicht. Das System funktioniert. Du bekommst dein MacBook, aber du findest niemanden, der sich da anmeldet...
     
  9. #8 1. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    Also ich habe zu frühen Zeiten bei der "freepay" Action mitgemacht wo es die kostenlosen 40 GB Ipod Videos gab. Da es rechtz neu war hat sauch super shcnell geklappt seine 5 Leute zusammen zu kratzen und nach 4 Wochen hatte ich mein Ipod in den Händen (ja es funzt also!). Also Freepay macht die Sahe shcon ganz fair mit.. ich wieß allerdings nicht wie es mit den anderen kleinen Anbietern aussieht.
     
  10. #9 3. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    also ich find so mit freundne kann man es machen oder unter fakedaten werben ^^

    naja aber man muss halt schaun wies mit den angeboten ausschaut ob sie was kosten, wann sie weg sind etc...
     
  11. #10 3. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    Ich würd mich immer an das Motto halten, man bekommt im Leben nix geschenkt , so wirds hier auch sein.
     
  12. #11 4. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    Wikipedia - Schneeballsystem

    Es funktioniert, hat aber wenn man die "14 Tage Gratis", "Testabo", etc. nicht kündigt einen schönen Vertrag an der Backe kleben, bei dem man jeden Monat bezahlen darf. Im Prinzip ist das einfach Werbestratgie.
    1 Meldet sich an und sucht 10 Leute, damit er sein iPod o.ä. bekommt.
    10 neue angemeldet und suchen wieder jeweils 10 für ihr Gratis-Produkt.
    100 neue angemeldet und suchen wieder jeweils 10 für ihr Gratis-Produkt.
    etc.

    So werden es immer mehr, die Werbeeinnahmen und Nutzer der jeweiligen Dienste steigen und man kann ganz problemlos die Dinge "verschenken". ;)
     
  13. #12 4. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    Okay habs bis hierher alles kapiert und eig schon gewusst :p bws sind trotzdem raus.

    wollt nochmal auf meine fragen hinweisen, welches von den angeboten ist kostenfrei also wenn ich nem kumpel sage dass er sich von mir werben lassen soll , bei welchem kann ich mir sicher sein nicht hinterher ne rechnung heimgeschicktzubekommen bzw meine freunde dann ?
     
  14. #13 7. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    ich steh dazu: ich habs mal gemacht ^^
    gehen tut es wirklich......aber:

    find erstmal 20 Leute oder so die das auch machen.....
    und schneeballsystem kommt nie bei den Leuten an...

    naja hatte nen TV Abbo genommen und gut ist das konnte ich gut gebrauchen und hab meine Erfahrung dadurch gemacht ^^
     
  15. #14 9. Dezember 2007
    AW: ps3 /xbox360 umsonst? schwachsinn oder geht das?

    wenn da gute/billige angebote mit bei wären, würde sich das lohnen.

    hab das mal früher mit dem ipod gemacht und hat geklappt. da gab es noch ein angebot für 5euro oder so und das geht ja wohl wenn man dafür nen ipod kriegt. aber wenn man für sowas 20euro oder so bezahlen muss und dann aufpassen das man auch kündigt würd ichs nich machen lohnt sich nicht.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ps3 xbox360 umsonst
  1. PS3 oder XBOX360 Emulator?

    LOTW , 21. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    9.129
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    657
  3. Silent Hill – Downpour | PS3&XBox360

    Lupina , 1. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    718
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    556
  5. FIFA STREET - PS3 und XBox360

    Lupina , 14. November 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.074