[PS4] Anzeigen des echten Namen bei Trophäen verbergen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Tatoo, 4. Mai 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2015
    Hey Leute,

    Mal ne Frage für ganz doofe:
    Ich würde gern verhindern, dass die PS4 beim Erhalt von Trophäen meinen echten Namen anzeigt.
    Ich weiß, dass nur ich dieses Bild zu Gesicht kriege, aber ich nehme die Sachen momentan auf und würde deshalb den Namen gern verbergen.
    Ich kann meinen Namen bei der PS4 theoretisch einfach ändern, aber ich hab schon bei anderen gesehen, dass man auch einfach das anzeigen des Namens beim Erhalt von Trophäen verbergen kann.

    Wisst ihr wie das geht? Ich hab in den Einstellungen nix gefunden und auch Google spuckt nichts vernünftiges aus ?(

    Tatoo
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Juni 2015
  4. #3 11. Juni 2015
    AW: [PS4] Anzeigen des echten Namen bei Trophäen verbergen

    Danke für die Hilfe :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS4 Anzeigen des
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.411
  2. Ps4 überlastet mein Heimnetzwerk

    Ehmteakay , 15. Oktober 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.756
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.022
  4. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    809
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.078