PS4 Spiele die fesseln: Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 12. April 2015 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2015
    Seid gegrüßt,

    meine PS4 liegt seit paar Monaten vor sich rum und verstaubt so langsam. Ich brauch endlich mal wieder ein Spiel, was mich fesselt, wo mir nicht nach 1-2 Tagen die Lust vergeht und ich nicht mehr zocke. Am liebsten mag ich Rollenspiele aber ich bin auch für andere Genre offen. Die Spiele, die ich bis jetzt hatte waren: Fifa 15, COD: AW, Thief, The Last of Us. Eigentlich bin ich einer, der nur online COD spielt, aber nach ner Zeit macht das alleine auch kein Spass mehr(ohne Freunde, im Team machts natürlich mehr Spass).

    Thief und The Last of Us hab ich vielleicht 2 Tage gespielt.

    Welches Spiel empfehlt ihr mir und welches hat euch so richtig Spaß gemacht? Bin gespannt auf eure Vorschläge.

    mfg
     
  2. 12. April 2015
    AW: Ich will endlich wieder zocken!

    GTA V -.-

    ------
    Playstation 4 Spiele bei spieletipps

    Gruß
    Fedja
     
  3. 12. April 2015
    AW: Ich will endlich wieder zocken!

    The witcher 3 kommt jetzt dann bald lohnt sich bestimmt.

    Have fun^^
     
  4. 12. April 2015
    AW: Ich will endlich wieder zocken!

    GTA intressiert mich überhaupt nicht iwie. The Witcher 3 kann man sich holen denke ich mal.

    Hat jmd schon Dragon Age Inquisition gespielt?
     
  5. 12. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ich will endlich wieder zocken!



    willst jetz für ps4 oder auch pc?

    dishonored, dead rising,
    pc: antichamber, deadcore, portal, psychonauts, scrapland,
     
  6. 13. April 2015
    AW: PS4 Spiele die fesseln: Empfehlungen?

    Bloodborne

    Bloodborne

    Bloodborne


    Noch Fragen?



    Und nächsten Monat kommt noch The Witcher 3 raus
     
  7. 16. April 2015
    AW: Ich will endlich wieder zocken!

    Ja, ist ziemlich geil.
    Aber auch ziemlich groß.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.