PS4 Verbindungsproblem im Studentenwohnheim

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Paco, 20. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Oktober 2014
    Servus Leute,

    wie ihr vielleicht mitbekommen habt (anderes Thread) krieg ich keine Internetverbindung mit meiner PS4.
    Ich bin eben auf etwas gestoßen undzwar immer wenn ich per LAN-Kabel ins Internet will, muss ich meine Login-Daten eingeben.
    Nun denn bin ich auf den Browser in der PS4 gegangen und habe mich eingeloggt. Internetverbindung im Browser ist da. Aber die Verbindung zum PlaystationNetwork scheitert leider.

    Das wird auf irgendeine Weise geblockt. Vielleicht gibts hier ein paar Informatiker, die mir sagen können, wie ich diese Sperre umgehen kann oder so.

    Bin dankbar für jede Hilfe. Will hier unbedingt zocken. Ohne Internet machts ja kein Spass.
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2014
  4. #3 2. November 2014
    AW: PS4 Verbindungsproblem im Studentenwohnheim

    Wenn du einen Router in dein Zimmer stellst, gehen die Datenströume aber immer noch über den Knotenpunkt deiner Uni nach draußen ins Internet - ergo muss dort der Port / die Ports freigegeben werden.
    Das können nur die zuständigen Personen erledigen.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PS4 Verbindungsproblem Studentenwohnheim
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.496
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.488
  3. Ps4 überlastet mein Heimnetzwerk

    Ehmteakay , 15. Oktober 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.817
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.057
  5. PS2 Games auf der PS4?

    bLuT , 23. Januar 2016 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    844