psd geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Double-X, 2. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    so ich hab mich an einem web-blog versucht, als ich das abspeicher wollte, ist mein pc abgegackt. (ich hab die datei auch schon davor gespeichert). jettz schreibt er mir, dass die datei mit meiner version nicht kompatibel ist, was kann man da noch machen? sind immerhin mehere stunden arbeit drinn:

    psd No File | xup.in
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: psd geht nicht mehr

    bei mir kommt das gleiche, also die vorschau usw.. seh ich, kurz vorm öffnen, kommt der fehler eben..

    hm... scheint wohl kaputt zu sein... oder du versuchst es mit ner älteren version von ps zu öffnen, was aber wahrscheinlich net gehn wird...

    öhm...soweit ich weiss, kann fireworks noch psd's öffnen, kannst ja damit ma versuchen ;)

    greetZz

    pizZa

    //edit: fireworks kann die psd öffnen, zeigt aber nich die ebenen an un sonstiges, farben sind auch fürn ***** und alles durcheinander gewürfelt :D
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: psd geht nicht mehr

    ich konnte die psd mit imageready öffnen (hab CS 1)
    danach kann man durch diesen button PS-IR -> PS wechseln

    komischerweise ist alles rosa, aber man kann noch die ebenen erkennen etc.

    versuchs mal aus
     
  5. #4 2. Januar 2008
    AW: psd geht nicht mehr

    könnte mir einer von die psd in fireworks oder in imageready abspeicher? hab das alles nicht, nur ps^^
     
  6. #5 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - psd geht mehr
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.862
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.598
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  4. PSD in Joomla/Wordpress

    ehsie , 26. Dezember 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    644
  5. .psd templates wie geht das?

    seeker99 , 2. Januar 2006 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370