#1 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 so ich hab mich an einem web-blog versucht, als ich das abspeicher wollte, ist mein pc abgegackt. (ich hab die datei auch schon davor gespeichert). jettz schreibt er mir, dass die datei mit meiner version nicht kompatibel ist, was kann man da noch machen? sind immerhin mehere stunden arbeit drinn: psd No File | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#2 2. Januar 2008 AW: psd geht nicht mehr bei mir kommt das gleiche, also die vorschau usw.. seh ich, kurz vorm öffnen, kommt der fehler eben.. hm... scheint wohl kaputt zu sein... oder du versuchst es mit ner älteren version von ps zu öffnen, was aber wahrscheinlich net gehn wird... öhm...soweit ich weiss, kann fireworks noch psd's öffnen, kannst ja damit ma versuchen greetZz pizZa //edit: fireworks kann die psd öffnen, zeigt aber nich die ebenen an un sonstiges, farben sind auch fürn ***** und alles durcheinander gewürfelt + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. Januar 2008 AW: psd geht nicht mehr ich konnte die psd mit imageready öffnen (hab CS 1) danach kann man durch diesen button PS-IR -> PS wechseln komischerweise ist alles rosa, aber man kann noch die ebenen erkennen etc. versuchs mal aus + Multi-Zitat Zitieren
#4 2. Januar 2008 AW: psd geht nicht mehr könnte mir einer von die psd in fireworks oder in imageready abspeicher? hab das alles nicht, nur ps^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 2. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: psd geht nicht mehr guck mal obs funzt No File | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#6 2. Januar 2008 AW: psd geht nicht mehr http://www.fileinternals.com/psd-repair-photoshop-recovery.htm PSD Repair Tool free download deutsch,PSD Repair Tool 1.0 kostenlos downloaden kannst ja mal testen ... vllt gehts ... + Multi-Zitat Zitieren