PSD - Schablonen für Fotos?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von CeZa, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Hi,

    ich würde gerne wissen, wo ich Schablonen zur Bearbeitung von Fotos finde...

    Damit meine ich folgendes:

    Man hat als *.psd-Datei ein Bild, da ist z. B. ein schönes Herz drauf. Jetzt geht man hin und nimmt ein Foto von sich, setzt es unter die "Schablonen"-Ebene ins Herz rein und schon ist das Bild fertig.

    Solche "Masken" habe ich schon gesehen aber finde keine. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

    Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich meine.

    Greetz,
    CeZa
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: PSD - Schablonen für Fotos?

    Wie kommst du auf Brushes?
    Nein das waren keine Brushes, weil in den PSD's von den Schablonen war immer nur diese eine Ebene wo das komplette Bild ist, halt so erstellt, dass das Foto nur dadrunter muss...

    Demo !!!!!!!

    Das is von mir gemacht schnell 2 min !

    Sowas suche ich
     
  5. #4 22. Januar 2007
    AW: PSD - Schablonen für Fotos?

    Du kannst das auch mit Brushes machen....ist genauso simpel. Einfach 'ne Ebene komplett einfärben und dann z. B. 'nen Brush mit 'nem Stern verwenden und rausradieren... ;) Brauchst keine Schablone für sowas.
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: PSD - Schablonen für Fotos?

    Ya Danke weiß ich ya.
    SOwas kann man auch selber machen is klar
    Aber ich würde gerne wissen ob es nich Fertige gibt?
    Damit man nicht da so rumfummelt :)
    Bei Photoimpact gibt es ya sowas fals es jemand kennt :D
    Sowas will ich nur für PS halt haben

    Danke
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: PSD - Schablonen für Fotos?

    Soweit ich weiß wirst du da nichts so dazu finden.

    Da gibt es keinen speziellen Namen zu, vielleicht findet man auch wo solche Sachen.......doch das wird dann eher sehr schwer zu finden sein.

    Mach dir das ganze doch selber!;)
     
  8. #7 22. Januar 2007
  9. #8 23. Januar 2007
    AW: PSD - Schablonen für Fotos?

    Render is was anderes !

    naja Danke trozdem anscheind gibt es sowas nich zu finden

    Danke
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - PSD Schablonen Fotos
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.729
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.572
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    736
  4. PSD in Joomla/Wordpress

    ehsie , 26. Dezember 2013 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    628
  5. Aus .PSD Homepage machen

    unleashed , 6. Oktober 2013 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.334