#1 14. Mai 2006 hi also nen Freund schickt mir imma nen ganzen packet mit seinen pics halt als psd! Und ich will die nicht immer mit PS CS2 öffnen das dauert zu lange! Gibt es irgendnen Prog mit dem ich mir die pics schnell ansehn kann? Wie zB für .jpg Windows Bild- und Faxanzeige.. Hab es schon mit ACDSee probiert da kommt: Diese überlagerte Photoshopdatei war mit keinem zusammengesetzten Bild gespeichert! Gibt es nen andres prog? 10ner gibs mfg mia + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. Mai 2006 naja mit the gimp kannst du sie auch öffnen ladet glaub schon einbischen kürzer ansonsten weiß ich keins + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. Mai 2006 Ja Gimp is denk ich das einzige das sowas schnell" lädt. Aber : Wenn du mehrere .psd's bekommst , lass doch einfach Photoshop offen, dann zieh die PSDs rein. So laden die in nichmal 2 Sekunden. + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Mai 2006 Du kannst sie als als .png oder .jpg abspeichern! Und dann kannst sie wieder mit Windows Bild- und Faxanzeige anschauen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Mai 2006 bei Photoshop 7 haben psd's eine vorschau d.h. es is kein photoshopsymbol da sondern das bild in der psd + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Mai 2006 mit ACDSee 8 kannst du alle Bilderformate öffnen und auch psd files. einfach mal googeln! + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Mai 2006 Tach Also wenn du bei Photoshop auf öffnen gehst kannst du doch unten schon das Bild einmal in der Vorschau sehen und dann kannst du wählen. Mfg Kaptain27 + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. Mai 2006 Windows und Adobe sind in Sachen Bildbearbeitung und Bildformate sehrverstritten. Deshalb glaube ich nicht, dass es ein Tool zum direkten anschauen gibt/geben wird. Aber hat es jemand schonmal mit Picasa versucht? Ich selber hab kA obs geht, müsste man mal ausprobieren. Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Mai 2006 ich würdst mit irfanview machen öffnet sehr schnell ohne etwas am bild zu verändern bekommste hier irfanview + Multi-Zitat Zitieren
#11 14. Mai 2006 jep stimme luck zu. Mit irfanview kannst du beinahe alles gucken und die ladezeiten sind praktisch nicht vorhanden mfg metaphil + Multi-Zitat Zitieren