psp 2.6 nach 1.5 downgraden [Problem]

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ploader, 14. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    also ich hab soo viele threads durchgelesen und alle versucht , doch irgendwie klappt es bei mir nicht.
    ich hab zum Beispiel den updater im Root - Verzeichnis eingefügt und den downloadtester hab ich auch unter GAME/ hinzugefügt und anschließend hab ich eloader 097 gestartet und da ist auch schon mein problem.....ich hab es geöffnet und ausgeführt . nachdem ich gta lcs öffne müsste es eigentlich mitten beim laden aufhören und eloader müsste jetzt geöffnet werden ( nachdem ganzen tutorial videos). aber meins ladet immer weiter .....
    hätte da jemand eine lösung ?( :( :(
    BW ist natürlich drinne.

    thx

    mfg ploader


    aber wie soll ich mitten drin den eloader laden
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Januar 2007
    AW: psp 2.6 nach 1.5 downgraden [Problem]

    nim doch den easy downgrader. da wird dir alles schritt für schritt gesagt mit bildern und wird sogar alles automatisch auf die PSP kopiert damit alles in den richtigen ordnern ist und so
     
  4. #3 14. Januar 2007
    AW: psp 2.6 nach 1.5 downgraden [Problem]

    also ich hatte am anfang da problem auch.. ich hab einfach die 2.7 version raufgehaun und danach hab ich mir den 2.7 downgrader geladen und deer macht alles von allein nur usb stecker reinstecken und abwarten danach muss man nur noch zu Foto gehn und dann kommt soo ein roter bildschirm ... und warten bis die psp ausgeht und dann hast das schon auf 1.5 :)

    wenn du denn downgrader brauchst kannst du dich ja bei mir melden
     
  5. #4 14. Januar 2007
    AW: psp 2.6 nach 1.5 downgraden [Problem]

    Du musst den eloader in das savegame verzeichnis packen und wenn du dann gta lcs starten wenn du es gemacht ha st wähle den eloader im spielemenü unter spielestände laden aus und fertig dann startet er
     
  6. #5 14. Januar 2007
    AW: psp 2.6 nach 1.5 downgraden [Problem]

    schau doch einfach ind er emu sektion
    da is en tut von lordosiris udn mir damit müsste es klappen
     
  7. #6 14. Januar 2007
    AW: psp 2.6 nach 1.5 downgraden [Problem]

    eben.
    ~close
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - psp downgraden Problem
  1. PSP slim FW 6.30 downgraden

    Tokatci , 18. September 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.291
  2. PSP downgraden?

    Banga , 16. Juli 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    293
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.187
  4. Problem mit PSP Downgraden

    Soul-Vibez , 30. Oktober 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    316
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    236
  • Annonce

  • Annonce