[PSP]Carbon will nicht Starten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gewitter, 26. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2006
    Hi ich hab nen prob mit devhook v 0.46 und dem game need for speed carbon
    also ich schaffe es das game zu starten aber wenn das game dann on ist und da steht Start klicken... bekomme ich nen freeze und meine psp geht nach 10 secs aus also ins game komme ich aber wenn da steht Start drücken freez und psp geht nach 10 secs aus ? woran kann das liegen wäre dankbar auf ne antwort
     
  2. 26. November 2006
    AW: [PSP]Carbon will nicht Starten

    Ähm welche Firmware hast du emuliert?
     
  3. 26. November 2006
    AW: [PSP]Carbon will nicht Starten

    War bei dem Game zufällig ne nfo Datei welche Firmware du für das Game emulieren musst..

    Ich zock z.B meistens mit 2.6 Firmware.. also, liegt aber zu 70% an der falschen Firmware, hatte auch mal so einen Fehler und hab es dann mit ner anderen Firmware ausprobiert


    Aber eigl sollte das Game unter 2.71 laufen, ist das Game ne cso oder iso?
     
  4. 26. November 2006
    AW: [PSP]Carbon will nicht Starten

    Für Carbon wird aber 2.71 benötigt, so habe ich es auch gespielt.
     
  5. 26. November 2006
    AW: [PSP]Carbon will nicht Starten

    ja hab mich auch gerade informiert, also das Game sollte eigl unter 2.71 laufen. Komisch, kann es sein das es sich um ein schlecht gemachten Rip handelt?
     
  6. 26. November 2006
    AW: [PSP]Carbon will nicht Starten

    KA habe mir 2 verschiedene Rips gezogen von nem andern Board wegen dem rr ug bin ich ncoh nicht freigfeschaltet
    Kann mir kmd seinen funzenden rip mal uppen???
    oder link geben
    Sind beides Iso
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.