PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von memphys, 25. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 25. Dezember 2006
    Hi leutz, ich hab zu Weihnachten von meiner freundin eine PSP bekommen, nun möchte ich sie ja downgraden, hab die sufu benutz aber nichts für meine version gefunden. Ich habe auch das GTA spiel was mann anscheinend dazu braucht. Ich wär euch sehr dankbar für eure hilfe.

    Frohes Fest euch allen....

    mfg memphys...

    EDIT// Ah und auf meiner platine rechts oben steht nichts also kann mann downgraden...
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

    Nein ein Downgrad von 2.81 auf 1.50 ist noch nicht möglich...

    Die letzten Tage ist ja erst der 2.80 Downgrader rausgekommen...

    Musste dich noch gedulden...
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

    Ahso okej danke, aber die psp wurde mit einer anderen firmware gekauft mit dem spiel gta musste ich es upgraden.

    Hab das hier gefunden aber kann leider kein englisch und somit nicht viel damit anfangen.wenn da steht für firmware 2.8x ist das x nicht für jede weiterfolgende firmware also auch für 2.81??


    http://www.psx-wishez.net/viewtopic.php?t=2232
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

    Um sich den Link anzusehen muss man sich regestrieren und da hab ich keinen Bock drauf. Aber man kann 2.81 Downgraden.
    Die ganze sache hat allerdings n haken, lies selbst:

    Firmware 2.80 & 2.81 Downgrade » PSP News

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 25. Dezember 2006
    AW: PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

    Nein geht nicht nicht. Zwar gibt es einen Downgrader aber da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass deine PSP gebrickt wird. :]
    Warte einfach ab oder bring sie zurück und kauf ne neue.
     
  6. 25. Dezember 2006
    AW: PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

    Ich würde sie bei xtremtuners.de einschicken lassen,und 50€ Auf Version 1.5 Dowgraden lassen.
     
  7. 25. Dezember 2006
    AW: PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

    einschicken ist die beste und einzigste methode die du zur verfügung hast, und pass am besten noch gleich mit auf, welches board du hast, also welches mainboard in deiner psp schlummert, da musste in dein umd laufwerk reinguggn und wenn du von hinte ndraufguggst und oben rechts auf der platine was draufsteht ist die chance das du sie beim downgraden brickst vieel höher ^^
     
  8. 25. Dezember 2006
    AW: PSP Downgraden 2.81 -> 1.50

    Also bei mir steh oben nichts also keine sorge beim downgraden. Könnt ihr mir sagen wo ich dann am besten nachsauen kann wenn es ein tool gibt um 2.81 downzugraden, gibt es ne HP von den programierern oder so....

    mfg memphys...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.