Psp Filme noch kleier...

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von olf, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Hey leute..

    und zwar, bei mir klappt es jetzt mit den filmen auf die psp dank euch=)
    aber da passen nur 2 drauf.. ich muss mindestens 3 draufkriegen.. wie kann ich das machen?? ist ziemlich wichtig.. vielendank für eure antworten!!!
     
  2. 15. Mai 2006
    re

    mh.. wenn es ähnlich is wie beim Handy dann nimm 3gp das is nen prog das wandelt es in 3gp glaub ich um aber die Qualli naja die is dann nicht mehr so pralle bei manchen seiten kannste dir auch schon gleich als Handy-Video runterladen is dann 60 Mb´s groß oder so aber kannst es mal mit dem 3GP prog versuchen oder musst halt nen bissl bei google schauen
     
  3. 15. Mai 2006
    RE: re

    LoL und das 3gp halt ned von der PSP unterstützt wird weisst du auch ?

    Es gibt zur Zeit keine möglichkeiten weitere Codecse auf ner normalen PSP drauf zu hauen, musst noch warten dann kannst evt. alles als DIVX speichern, dann wäre es auch kleiner mpeg ist und bleibt immer so groß. Habs mal wo gelesen auf ner PSP seite das es nur auf 1.5er geht da andere Codecse + Player drauf zu hauen die kleinere formate unterstützen aber dann auch kein 3gp sondern DiVX.
     
  4. 1. Juli 2006
    also ich würds auf jeden fall immer mit
    CLONE DVD MOBILE Rippen und brennen weil es die optimalen
    bildeinstellungen und formateinstellungen für die psp bereithält...
    mehr filme kriste nur drauf wenn du ne grössere speicherkarte holt
    ansonsten leidet die qualität..
     
  5. 1. Juli 2006
    Naa, veränder doch einfach die Spezifiktionen des codec im Converterproggy
    bisschen die bitrate runter, und das wars!
     
  6. 7. Juli 2006
    Hol dir doch einfach des Programm PSP Video 9 und da stellst du dann bei Einstellungen en möglichst niedriges Format ich z.B. hab des Format SP/MOVIE (0-2 STunden) und dann gehen die auch schon ganz schön klein wenns geht wäre en 10ner nice Mfg: supernitro3
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.