#1 27. September 2005 Endlich ist es soweit, für die Leute, die sehnsüchtig darauf gewartet haben, auf 1.50 downzugraden, um Homebrew's zocken zu können! Das downgraden von 2.0 auf 1.50 ist endlich möglich! Alles was ihr dazu braucht findet ihr hier: klick Haut rein leute, ich werds jetzt gleich machen :] + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. September 2005 da rund um die welt leute sagen das er funkt werd ich mir heut wohl versuchen ne psp zu holen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 28. September 2005 Irgendwie kann das nicht sein das der Jetzt schon funktioniert.... Schließlich ist ja erst gestern der Buffer Overflow Error im Foto Album entdeckt worden..... Laut Gulli zumindest.... + Multi-Zitat Zitieren
#5 28. September 2005 was bringt es mir wenn ich jezt auf 1.5 downgrade und mit burnout runterladen ? dann updatet der wieder auf 2.0 + Multi-Zitat Zitieren
#6 28. September 2005 Also ich kann sagen das es DEFINITIV FUNKTIONIERT, habs gestern gemacht. @hacker5: Es gibt nen versionschanger von wab, der emuliert deine software auf 2.0, und so kannste dann zocken... is also kein Problem mit 1.50 auch burnout zu zocken! Hab gestern mit 1.50 Midnight Club 3 gezockt, mit versionschanger funktionierts ohne probleme + Multi-Zitat Zitieren
#7 28. September 2005 ICH KANN ES BESTÄTIGEN! ES FUNKTIONIERT DEFINITIV! Hatte ein US PSP 1001 - V.2.0 Nun habe ich eine US PSP 1001 - V.1.5 Habe es vor 5 Minuten vollbracht FETTES "RESPECT" an den Hacker der es geschafft hat + Multi-Zitat Zitieren
#8 28. September 2005 kann mir einer erklären worum es hier gehts?? geht es um ein emulator für die ps2? + Multi-Zitat Zitieren
#9 28. September 2005 kennt jemand vielleicht ein par externe pages wo es games sowie loader gibt? habe dazu noch nix brauchbares gefunden. downgrade habe ich heute morgen auch gemacht, hat gut geklappt! + Multi-Zitat Zitieren
#10 28. September 2005 Bleistift: Es geht um den Playstation "Gameboy" (Playstation Portable) und darum wie man Backups spielen kann Die Games sind gepackt ab 200 MB groß (teilweise viel größer), daher wirst du sie nur auf Scene-Seiten zum laden finden. DjDope + Multi-Zitat Zitieren
#11 28. September 2005 wie bekommt ich den diese spiele auf die psp? und um diese "iso" zu zocken...brauch ich dafür auch nochmal einen emulator? + Multi-Zitat Zitieren
#12 28. September 2005 Die Spiele auf die PSP bekommst du mit dem Memorystick, dieser muss aber mindestens 1 GB groß sein, für manche Games brauchst du auch einen 2 GB stick. Um die Backups zu zoggn brauchst du einen so genannten "Loader", diesen bekommst du meist aus der selben Quelle wie die Backups. DjDope + Multi-Zitat Zitieren
#13 28. September 2005 hm entweder war gulli langsam oder du hast dich verlesen =) der buffer overflow error is schon bissl was älter. + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. September 2005 Wie das mit dem loader funktioniert weiss ich leider auch noch nicht genau, da ich leider immer noch nen 32mb memory stick habe.. bestelle mir morgen aber höchstwahrscheinlich nen 2GB und dann kann gezockt werden :] Weiss jmd wie man nen snes-emulator zum laufen kriegt? Ich raff das irgendwie noch net, da hab ich ne eboot.pbp, aber kA was ich mit dieser einzelnen datei soll... + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. September 2005 @sic: Nimm einfach kxploit 1.5, z.B. von hier , der Rest ist eigentlich selbst erklärend. Wenn du noch Fragen hast, einfach stellen! *g* Greetz OOOViperOOO + Multi-Zitat Zitieren
#16 28. September 2005 Musst glaub im Game ordner z.b. ein Order SNES machen(dort die eboot rein machen) und einen mit SNES% aber machs am besten mit dem kxploit. Da wird das Beispiel mit dem SNES Emu gemacht + Multi-Zitat Zitieren
#17 28. September 2005 Das hab ich schon, dachte auch es sollte funktionieren, aber da kommt immer nen fehler.. + Multi-Zitat Zitieren
#18 28. September 2005 hmm kann man dann eigentlich wieder von 1.50 auf 2.0 uptaden ? ?( wenn man den downgrader benutzt hat. gruß´ Schokoröllchen + Multi-Zitat Zitieren
#19 28. September 2005 Also laut dem link auf der ersten Seite kann man wieder zurück updaten. + Multi-Zitat Zitieren
#20 28. September 2005 Link funzt nicht. ;( ;( REUPP!! REUPP!!!! :] Edit: Hat jemand den mit einer EU 2.00 getestet? ?( + Multi-Zitat Zitieren
#21 28. September 2005 Klar , ich :] Schau mal in Freeware Section, da ist er zu finden. mfg sic + Multi-Zitat Zitieren
#22 28. September 2005 YEAH! GEIL! Gibt es auch irgentwoe eine detusche Anleitung? 10er hab ich dir gegeben. 8) + Multi-Zitat Zitieren
#23 6. Oktober 2005 Kann dass mir mal einer schritt für schritt erklären, wie das mit dem downgraden funzt??? Das wäre sehr nett. greez + Multi-Zitat Zitieren
#24 6. Oktober 2005 wohl nicht so gut in english aufgepasst xD Zunge raus Erstelle ein Ordner Update im Verzeichnis /PSP/GAME/ kopier die datei Eboot.pbp rein kopier in in den ordner /PSP/PHOTO/ die datei overflow.tif rein die h.bin und index.dat in den root ordner so sollte es nachher aussehen X:/h.bin X:/index.dat X:/PSP/PHOTO/overflow.tif (kein anderes bild darf in dem ordner sein) X:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP dann steck das teil an den strom an machen und in den ordner photos gehen dann müsste ein bild kommen mit irgendwelchen zahlen buchstaben zähl bis 30ig und dann mach sie aus wenns nicht geht akku raus mach sie wieder an geht zu dem games ordner und öffne die datei psp aktualisierung 1.50 alles bestätigen und dann kommt ein fehler bei 99% kein probelm wieder ausmachen und an machen dann kommt ein screen wo eine fehlermeldung in mehreren sprachen steht drück die taste O danach wird die psp automatisch neu starten FERTIG. TATA ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 7. Oktober 2005 Guck einfach mal ich channel aivanet im efnet da findest du alles. + Multi-Zitat Zitieren