PSP: FUNKTIONIERENDER (!!!) DG auf 1.50!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sic, 27. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2005
    Endlich ist es soweit, für die Leute, die sehnsüchtig darauf gewartet haben, auf 1.50 downzugraden, um Homebrew's zocken zu können!

    Das downgraden von 2.0 auf 1.50 ist endlich möglich!

    Alles was ihr dazu braucht findet ihr hier:

    klick


    Haut rein leute, ich werds jetzt gleich machen :]
     
  2. 28. September 2005
    da rund um die welt leute sagen das er funkt werd ich mir heut wohl versuchen ne psp zu holen.
     
  3. 28. September 2005
    Irgendwie kann das nicht sein das der Jetzt schon funktioniert....
    Schließlich ist ja erst gestern der Buffer Overflow Error im Foto Album entdeckt worden.....

    Laut Gulli zumindest....
     
  4. 28. September 2005
    was bringt es mir wenn ich jezt auf 1.5 downgrade und mit burnout runterladen ? dann updatet der wieder auf 2.0
     
  5. 28. September 2005
    Also ich kann sagen das es DEFINITIV FUNKTIONIERT, habs gestern gemacht.


    @hacker5: Es gibt nen versionschanger von wab, der emuliert deine software auf 2.0, und so kannste dann zocken... is also kein Problem mit 1.50 auch burnout zu zocken!

    Hab gestern mit 1.50 Midnight Club 3 gezockt, mit versionschanger funktionierts ohne probleme
     
  6. 28. September 2005
    ICH KANN ES BESTÄTIGEN!
    ES FUNKTIONIERT DEFINITIV!

    Hatte ein US PSP 1001 - V.2.0
    Nun habe ich eine

    US PSP 1001 - V.1.5


    Habe es vor 5 Minuten vollbracht
    FETTES "RESPECT" an den Hacker der es geschafft hat
     
  7. 28. September 2005
    kann mir einer erklären worum es hier gehts??
    geht es um ein emulator für die ps2?
     
  8. 28. September 2005
    kennt jemand vielleicht ein par externe pages wo es games sowie loader gibt? habe dazu noch nix brauchbares gefunden.

    downgrade habe ich heute morgen auch gemacht, hat gut geklappt!
     
  9. 28. September 2005
    Bleistift: Es geht um den Playstation "Gameboy" (Playstation Portable) und darum wie man Backups spielen kann


    Die Games sind gepackt ab 200 MB groß (teilweise viel größer), daher wirst du sie nur auf Scene-Seiten zum laden finden.


    DjDope
     
  10. 28. September 2005
    wie bekommt ich den diese spiele auf die psp? und um diese "iso" zu zocken...brauch ich dafür auch nochmal einen emulator?
     
  11. 28. September 2005
    Die Spiele auf die PSP bekommst du mit dem Memorystick, dieser muss aber mindestens 1 GB groß sein, für manche Games brauchst du auch einen 2 GB stick.

    Um die Backups zu zoggn brauchst du einen so genannten "Loader", diesen bekommst du meist aus der selben Quelle wie die Backups.


    DjDope
     
  12. 28. September 2005
    hm entweder war gulli langsam oder du hast dich verlesen =)
    der buffer overflow error is schon bissl was älter.
     
  13. 28. September 2005
    Wie das mit dem loader funktioniert weiss ich leider auch noch nicht genau, da ich leider immer noch nen 32mb memory stick habe..

    bestelle mir morgen aber höchstwahrscheinlich nen 2GB und dann kann gezockt werden :]

    Weiss jmd wie man nen snes-emulator zum laufen kriegt? Ich raff das irgendwie noch net, da hab ich ne eboot.pbp, aber kA was ich mit dieser einzelnen datei soll...
     
  14. 28. September 2005
    @sic:

    Nimm einfach kxploit 1.5, z.B. von hier , der Rest ist eigentlich selbst erklärend. Wenn du noch Fragen hast, einfach stellen! *g*

    Greetz OOOViperOOO
     
  15. 28. September 2005
    Musst glaub im Game ordner z.b. ein Order SNES machen(dort die eboot rein machen) und einen mit SNES% aber machs am besten mit dem kxploit. Da wird das Beispiel mit dem SNES Emu gemacht
     
  16. 28. September 2005
    Das hab ich schon, dachte auch es sollte funktionieren, aber da kommt immer nen fehler..
     
  17. 28. September 2005
    hmm kann man dann eigentlich wieder von 1.50 auf 2.0 uptaden ? ?(


    wenn man den downgrader benutzt hat.

    gruß´
    Schokoröllchen
     
  18. 28. September 2005
    Also laut dem link auf der ersten Seite kann man wieder zurück updaten.
     
  19. 28. September 2005
    Link funzt nicht. ;( ;(

    REUPP!! REUPP!!!! :]

    Edit: Hat jemand den mit einer EU 2.00 getestet? ?(
     
  20. 28. September 2005

    Klar , ich :]

    Schau mal in Freeware Section, da ist er zu finden.

    mfg sic
     
  21. 28. September 2005
    YEAH! GEIL!

    Gibt es auch irgentwoe eine detusche Anleitung?

    10er hab ich dir gegeben. 8)
     
  22. 6. Oktober 2005
    Kann dass mir mal einer schritt für schritt erklären, wie das mit dem downgraden funzt???

    Das wäre sehr nett.

    greez
     
  23. 6. Oktober 2005
    wohl nicht so gut in english aufgepasst xD Zunge raus





    Erstelle ein Ordner Update im Verzeichnis /PSP/GAME/
    kopier die datei Eboot.pbp rein
    kopier in in den ordner /PSP/PHOTO/ die datei overflow.tif rein
    die h.bin und index.dat in den root ordner

    so sollte es nachher aussehen

    X:/h.bin
    X:/index.dat
    X:/PSP/PHOTO/overflow.tif (kein anderes bild darf in dem ordner sein)
    X:/PSP/GAME/UPDATE/EBOOT.PBP

    dann steck das teil an den strom

    an machen und in den ordner photos gehen dann müsste ein bild kommen mit irgendwelchen zahlen buchstaben
    zähl bis 30ig und dann mach sie aus wenns nicht geht akku raus


    mach sie wieder an geht zu dem games ordner und öffne die datei psp aktualisierung 1.50


    alles bestätigen und dann kommt ein fehler bei 99% kein probelm wieder ausmachen und an machen

    dann kommt ein screen wo eine fehlermeldung in mehreren sprachen steht drück die taste O danach wird die psp automatisch neu starten

    FERTIG. TATA ^^
     
  24. 7. Oktober 2005

    Guck einfach mal ich channel aivanet im efnet da findest du alles.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.