PSP: FUNKTIONIERENDER (!!!) DG auf 1.50!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von sic, 27. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2005
    #aivanet Illegal channel name
    -
    You are banned from this server- Temporary K-line 14400 min. - Trying to join juped channel #aivanet (2005/10/7 04.42)


    haha mist andere channels?


    Hab mittlerweilen den downgrader auch 2 mal ausgeführt, funktioniert wunderbar und ja, auch ein update auf 2.0 klappt, dann n downgrad auch (wollte browser mal testen)
     
  2. 7. Oktober 2005
    Jo das kommt bei mir auch manchmal weiß auch nicht was da loß ist ich ab mal gerade das Mirc Script von Aivanet inna freeware section damit gehts.

    Edit: ok is up.
     
  3. 9. Oktober 2005
    Bei allen, der downgrader funktioniert zu 100%, hab keine angst, kann nix passieren.
     
  4. 9. Oktober 2005
    hey grosses dank. für die erklärung
     
  5. 9. Oktober 2005
    wenn ihr glück habt, kriegt ihr dann vieleicht noch den saucoolen PSP Virus

    Denn eins sollte euch klar sein: Solltet ihr den Virus dann auf dem PSP drauf haben, schrottet er damit das ganze System und ihr könnt dann das Teil als Ausstellobjekt benutzen. Garantieansprüche habt ihr auch keine, weil ihr das Teil downgegradet habt!
     
  6. 9. Oktober 2005
    Wie kommt der Virus auf die PSP? Ins internet kann ich ja damit net, wie solls dann also drauf kommen? Zock ja nur, sehe nix von einem virus
     
  7. 9. Oktober 2005
    Ich danke allen, die mir die V1.5 beschert haben, geil!

    Dafür natürlich gute Bewertungen

    thx

    neodom
     
  8. 9. Oktober 2005
    woher weißt du das es ein virus gibt ?
     
  9. 9. Oktober 2005
    Virus solls geben, sogar wirklich einer bei dem Du deine PSP als Briefbeschwerer nur noch nutzen kannst. Dh 250 Tacken am *****... Und Sony leistet bei einem Downgrade keine Garantie mehr...
    Habs irgendwo gelesen

    greez
     
  10. 9. Oktober 2005
    Hatte hier nen Thread, weiss aber nicht mehr wo. Und steht bestimmt auch in den gullinews oder so. Macht glaub deine ganze PSP zur sau.
     
  11. 9. Oktober 2005
    hm vll auch nur ne panikmache von SONY das man nicht downgraded

    ich weiß nicht ob ich es glauben soll ^^ fürs s60 handys sollte es auch viren geben die dein handy zerstören und ich hatte noch nie einein
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.