Psp kaufen so günstig wie möglich.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von AwK Snoopy, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Hi ich will mir eine Sony psp kaufen.
    Sie sollte nicht zu teuer sein.
    Es können auch Dinge dabei sein, wie Spiele oder Speicherkarte.

    Danke

    mfG, AwK Snoopy
     
  2. 4. August 2008
    AW: Psp kaufen so günstig wie möglich.

    Hier findest du die günstigsten Preis:
    Konsolen Preisvergleich | Geizhals EU
    Dort findest auch diverse Bundles, musst halt schauen was du genau haben willst

    Aber achte auch auf die Händlerbewertungen und nicht nur auf den Preis. Ich würde bei keinem Shop kaufen der schlechter als 1,90 ist, nur so als Tipp am Rande.
     
  3. 4. August 2008
    AW: Psp kaufen so günstig wie möglich.

    Danke dir schon mal.

    einfach die seiten runterschreiben wo ihr was sieht?

    achja wie findet ihr den überhaupt?
    Sollte ich dir mir holen.

    Ach ja jetzt nicht nur runterschreiben wie es euch gefällt sondern auch die seiten wo die billig ist.
     
  4. 4. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: Psp kaufen so günstig wie möglich.

    ich denk ma die preise bei geizhals sollten eine Orientierung sein, aber keine Richtlinie. Die großen Elektronikmärkte liegen ungefähr auf selben niveau und man bezahlt keine Versandgebühr. Hab meine damals (etwa ein Jahr her) für 199€ im Medimax als Value Pack mit 1 GB stick gekriegt und war sehr zu frieden damit. Du solltest, wenn du nicht nur Spiele von UMD spielen willst, auf jedenfall noch einen Memorystick dazukaufen, um Homebrew, Musik, Filme, ISOS, ... zu speichern.
    Du musst dich halt einfach mal umschauen und dann, dass für dich passende angebot wählen.

    Noch etwas zur Version: die Slim&Lite hat doppelt so viel arbeitsspeicher, ist schmaler, kann TV-Out, aber hat keinen IR Sender. Musst halt schauen, ob die was für dich íst.
    Wenn du allerdings eine Custom Firmware installieren willst (Homebrew und ISOs abspielen), dann brauchst du für die S&L eine Pandora Battery, die du mit einer anderen PSP mit CFW erstellen musst. Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis so eine besitzt, ist das kein Problem.
    Bei der alten geht es auch ohne, jedoch nur bis 2.71 ohne alles und bist 3.50 mit einem spiel. Danach geht es auch nur noch mit Pandora. Die Version erkennt man an der Verpackung

    ansonsten viel Glück beim Kauf. Ich hoffe du findest sie genau so toll wie ich.
     
  5. 4. August 2008
    AW: Psp kaufen so günstig wie möglich.

    So das machst dir aber bitte selber, wir sind hier nicht im Kindergarten. Kannst ja selbst schauen welcher Shop dir zusagt.
    Die Leute posten dir auch nix anderes als Shpos die bei Geizhals und Co.. gelistet sind.

    Ob die PSP das richtige für dich ist musst du selbst wissen. Wenn du sie in Echt anschauen willst gehst du halt zum Saturn, MM und Co..

    Um Spam vorzubeugen > geschlossen
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.