PSP problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cool max, 10. Oktober 2006 .

  1. 11. November 2008
    AW: Psp Problem

    wenn du noch garantieanspruch auf das teil hast (hoffentlich hast du keine cfw drauf) dann würde ich mich mal bei sony melden.

    denke aber dass deine chance auf ersatz niedrig ist, da das schon sehr nach eigenverschulden aussieht.

    wenn der defekt noch zu retten ist, bist du bei einem profi wohl am besten beraten, sprich konsolenumbau-läden in deiner umgebung.
     
  2. 3. Mai 2009
    ich habe eine psp mit der ich ins internet gehen will über wlan wen ich verbinden will steht da accses point fehlgeschlagen oder so
    wie muss ich das machen dankeschön im vorraus
     
  3. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    hast du bei dir irgendwo ein access point/wlan router stehen wo die psp drauf zugreifen könnte mit zugangsdaten?
     
  4. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    ja bei meinem verwandten der wohnt gleich neben an der hat nen wlan modem und ich weiss sein pw von dem wlan router da steht acsess point nicht gefunden
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    schau dir mal den link durch:
    http://www.iphpbb.com/foren-archiv/...-psp-ins-internet-gehe-82845311-24875-12.html
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    bist du denn mit irgend einem anderen gerät im wla von dem drin?? mit deinem pc oder so?? kann ja auch sein das die signalstärke nicht ausreicht!

    ps:
    ich vermute sowiso das die sony produkte nicht die besten wlan antennen haben denn wenn ich in meinem zimmer bin habe ich mit meinem iphone vollen bis sehr guten empfang und meine ps3 sagt nur 8% ;( ;( ;( ;( also scheint die antenne voll scheice zu sein in der ps3 und ja dann eventuell auch in der psp
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    muss ich bei WLAN-Sicherheitseinstellung

    keine
    WEP
    WPA_PSK(TKIP)
    oder
    WPA-PSK(AES)

    auswehählen heheh
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    nein hinterm router steht das nicht. Dein sicherheitssystem hast du oder jemand anders selbst gewählt.
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    Aber meistens ist es glaub ich WPA-PSK(AES). Das ist auch das sicherste.
     
  10. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    bei meiner psp ist das so, dass der das automatisch einstellt..also man kann trotzdem auswhlen, merkiert ist jedoch die verschlüsselung des routers.. wüsste nicht, warum es bei dir anders sein sollte... ansonsten frag mal deinen nachbarn. wenn er damit einverstanden ist, dann kannst du ja den rest manuell festsetzten.
     
  11. 3. Mai 2009
    AW: PSP Problem

    Das problem hatte ich auch ich musste nur bei den w-lan einstellungen am router auf G und B stellen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.