PSP sms Verschiken und mehr wie ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von leinad01, 1. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2006
    Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo ich habe eine Frage kann man mit der PSP sms verschiken,avi Filme und andere Film daten abspielen ? Ich habe das hier in ebay gesehen :

    http://cgi.ebay.de/GEHEIM-DVD-Kino-W-LAN-Voice-over-IP-SMS-fuer-die-PSP_W0QQitemZ8742812747QQcategoryZ100824QQrdZ1QQcmdZViewItem

    kann mir einer sagen wie man das alles machen kann wen ja der bekommt auch ein zehner
     
  2. 1. Januar 2006
    Nur ne Sammlung an Tools und Tuts die man auch umsonst im netz bekommt.Naja für 5 Euro kannste dir die suche ersparen.ABer ich kenn ne Seite wo es viele Tools und Tuts gibt einfach PM an mich bei bedarf.

    Hoffe konnte dir Helfen.
     
  3. 1. Januar 2006
    *moved
     
  4. 2. Januar 2006
    damit man mit der psp filme sehen kann die im avi mpeg format oder ähnlich sind ist kein großes ding und sms verschicken kann man damit nicht direkt sondern du musst innerhalb eines wlan netzes sein das ist meist nur zuhause und dann musste mit hilfe des browser der auch ab firmware 2.0 direkt dabei ist auf seiten wie z.b t-online gehen von der man sms verschicken kann also um sms zu verschicken brauchste nicht die anleitung zu kaufen

    ich hoffe ich konnte helfen :]
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.