Psp!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Devil5, 16. November 2006 .

  1. 16. November 2006
    hi @all. ich würde gerne mal wissen was ihr von einer psp haltet und wenn ihr selber ein besitzer einer psp seit dann würd ich gerne mal wissen was ihr so für games zockt. (bin selber besitzer einer psp) MFG. Devil
     
  2. 16. November 2006
    AW: Psp!

    ich finde die psp cool giebt geile game wie z.B fifa oder gta l.s. formel 1 uvm. Ich habe das Giga set mit 1 gig speicher nur die Standart Kopfhörer sind sehr leise habe mir welche von Logitech gekauft die sind cool, auf jeden fall sehr empfählenswert
     
  3. 16. November 2006
    AW: Psp!

    ja das mit dem kopfhörern stimmt das find ich auch . was hast du denn für deine neuen bezahlt? weil ich will mir auch mal neue kaufen nur wenn dann will ich auch richtig gute haben wo man auch noch was versteht wenn man z.B. im bus sitzt. ich hab mir das value pack gekauft wo die psp raus kahm und dann hab ich mir noch nen 2bg memory stick gekauft bei ebay für 60€. also ich find die psp einfach nur geil
    MFG. Devil
     
  4. 16. November 2006
    AW: Psp!

    Jup, hab auch ne PSP. Ist ziemlich Geil. Grade auf langen fahrten macht sie fun. Aber auch Wlan ist klasse. Wenn ich mich noch an Gameboyzeiten erinner, da hat man noch Kabel gebraucht um zusammen zu zocken.

    @Devil5
    es gibt auch schon schnurlose Kopfhörer mit prima klang. Hat einer aus meiner klasse. Ziemlich geil das Teil

    MfG
    mouZeKilla
     
  5. 16. November 2006
    AW: Psp!

    ist ja geil mit den kopfhörern und weißt du auch wo man die bekommt und wie teuer die sind? und Wlan hab ich noch nicht versucht mit meiner psp weil ich kaum hier jemanden bei mir in der nähe kenne der eine hatt. also das sind voll die dummen leute wenn die sich keine psp kaufen xD. MFG Devil
     
  6. 16. November 2006
    AW: Psp!

    Also ich hab meine mitte Juli bekommen
    Japanische schwarze mit FW 1.5 Value Pack über Ebay für 320€ inclusive 2GB Stick und Zoll udn Versand
    bin sehr zufrieden mit dem Teil
    schau meistens videos drauf oder zocke
    bin atm an GTA vice city stories dran
    das rockt
     
  7. 16. November 2006
    AW: Psp!

    ich hab insgesammt 310€ bezahlt und das noch legal . hab auch gta vice city stories und liberty city aber hab beide noch nicht gezockt bin atm dran tekken durch zu zocken. ach und ich meinte eigentlich die kopfhörer @ xXxfirexXx . könnt ihr irgentwie noch nen game oder games empfehlen ausser gta? MFG. Devil
     
  8. 16. November 2006
    AW: Psp!

    PES 6 kommt bald^^
    udn wenn du auf Taktik/RPGs stehst dann UNBEDINGT Jean d'Arc
    das is richtig geil
    nächstes Jaht kommt das neue Metal Gear Solid Tactical Ops heißt dat glaub ich
    sonst is auch ncoh Metal Gear Acid 1+2 geil wenn man auf MGS steht udn auch mit KArtengame swas anfangen kann
     
  9. 16. November 2006
    AW: Psp!

    aso wie viel die kopfhörer gekostet haben ode rwas?? glaube 15 € mit 4 erstatz dinga da fürs ohr und die sind echt übelst gut hab sie ausem Karstadt

    auf jeden fal muste mal fifa 2007 zocken das ist geil auf psp oder pes 5 da es 6 noch net giebt nur leider ist es ohne Komentator
     
  10. 16. November 2006
    AW: Psp!

    @Zero_Demon ja sowas wie tekken oder halt final fantasy sowas wäre geil nur da ich ja jetzt noch nicht in den underground kann weiß ich nicht wo ich solche spiele runterladen kann. kann mir das vielleicht einer sagen und wenn ja wenns geht wo es schnell geht und wo man vielleicht nicht erwischt werden kann.

    @xXxfirexXx cool danke werd ich mal schauen wenn ich das nächste mal in köln bin.

    MFG. Devil
     
  11. 16. November 2006
    AW: Psp!

    wegem runterladen aber da musste dein psp dowgraden oder so ich finde es da sonst keine Originales Games mehr spielen kannst so weit ich weis und ich habe es net hinbekommen lass es lieber kauf sie (ich weis kaufen hört sich schwul an aber trzdem, ich sags ja au net gern^^)
     
  12. 16. November 2006
    AW: Psp!

    ach was, so schwer kanns nicht sein. Bisschen ausprobieren dann wirds irgendwann gehen besser als kaufen, habe meine xbox 360 auch selber geflasht und das ging sicher schwieriger.
     
  13. 16. November 2006
    AW: Psp!

    wieso? ich hab doch schon ca. 20 spiele und meine psp ist doch schon lange auf 1.50 gedowngradet bzw. ich hatte meine psp noch nicht mal 1 tag da hab ich das schon gemacht gehabt also wäre nett wenn mir das einer sagen könnte wo ich games herbekomme. ( ich hab meine games mal von einen freund bekommen wo der noch firstload hatte ). MFG. Devil
     
  14. 16. November 2006
    AW: Psp!

    scenepsp.dl.am

    PS: man kann auch auf ner gedowngradeten psp originale zocken^^
     
  15. 16. November 2006
    AW: Psp!

    ja das mit den spielen auf der gedowngradeten psp weiß ich aber auf scenepsp gibt es doch nur homebrews und programme. oder irre ich mich da? MFG. Devil

    ps. wenn ich mich da irre dann sry
     
  16. 16. November 2006
    AW: Psp!

    kann mir mal einer en Lik geben für eine Anleitung zum Downgraden?
     
  17. 16. November 2006
    AW: Psp!

    lädst du da auch deine games runter? ach und kann man da irgentwie erwischt werden wenn man da runterläd? und ist es da kostenlos? MFG. Devil

    ps. sry wegen so viele fragen :]
     
  18. 16. November 2006
    AW: Psp!

    und sind das direkte downloads oder muss man die mit nem torrent programm runterladen also wie z.B. bit tornado mein ich. weil ich finde die programme voll und die sind noch sau lahm dazu -.-. MFG. Devil
     
  19. 16. November 2006
    AW: Psp!

    Also Bittornado oder son Schmarn ist es nicht (auf jeden Fall kein P2P).
    Wird One-Click (zB Rapidshare) sein, aber regge dich doch einfach mal, die Seite lohnt sich.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.