Psp!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Devil5, 16. November 2006 .

  1. 16. November 2006
    AW: Psp!

    ok danke werd ich dann gleich mal machen. und wenn es da direkt was geiles gibt dann lad ich mir direkt mal was runter. ach und weiß einer von euch ob es schon final fantasy gibt für die psp?
    und könnt ihr mir vielleicht namen von games nennen die auch so in der art wie final fantasy sind oder wie key to heaven. danke schon ma im vorraus. MFG. Devil
     
  2. 16. November 2006
    AW: Psp!

    es gibt key of heaven^^
    ff gibts nur als Strategie spiel zusammen mit Dragon Quest
    gibts aber nur auf japanisch laso kannste dat vergessen
     
  3. 16. November 2006
    AW: Psp!

    naja ok ich hab ja auch Naruto für die psp und das ist auch japanisch nur wenn man nen bisschen rumprobiert dann merkt man schon was es bewirkt also Naruto ist echt geil für psp. MFG. Devil

    ps. @Zero_Demon hast du schon mal key of heaven gespielt wenn ja wie ist es denn?
     
  4. 16. November 2006
    AW: Psp!

    also ich würd mir eine psp 2.0 kaufen weil man dort spiele drauf spielen kann die du runtergeladen hast und ich würd dragonball draufzocken oder so fight spiele
     
  5. 17. November 2006
    AW: Psp!

    PSP ist cool, weisste ja selber, oder?

    Spiele zocke ich z.Z.

    Tekken: Dark Ressurrection
    Dragonball
    Pursuit Force
    Burnout
    Socom: FB
    und Ridge Racer
     
  6. 17. November 2006
    AW: Psp!

    ich find die ! muss ich echt ma so sagen.
    Grafik nur mittelmäßig. die steuerung is totaler mist
    außerdem is da viel zu wenig speicher.
    ich hatte eine un hab se nach 2 tagen!! verkauft!

    mfg lautenschläger
     
  7. 17. November 2006
    AW: Psp!

    wieso zu wenig speicher? ich hab ne psp mit ner 32mb speicherkarte und noch eine 2gb speicher karte und die 2gb nutz ich nur. und die 32mb karte wenn ich mal daten von meinen pc zu nem anderen oder so. so verschwendet man kein rohling oder so. ach und ich hab mal noch ne frage: wenn ich jetzt was bei scenepsp.dl.am runterlade dann sind das ja meist immer teil archive und ich muss dann immer nach ein download 70 min oder so warten kann man das nicht irgentwie umgehen oder so? es gibt auch ne BW für hilfe. danke. MFG. Devil
     
  8. 17. November 2006
    AW: Psp!

    Ich bin auch stolzer Besitzer ein PSP.. Finde des Teil echt genial. Nur die Kopfhörer sind wirklich ein bisschen leise, aber dafür qualitiv gut.

    Zu Lautenschlägers Post muss ich sagen-->Grafik mittelmäßig? Hallo das ist ein Handheld und da kannste echt nich mehr erwarten. Ich finde die Grafik für einen *Handheld* einfach genial!!!

    Du kannst die Grafik natürlich nich mit ner Xbox360 vergleichen..

    Und zu Speicher. Ich hab ein gig und zocke meistens sowieso nur Rips. Macht echt Fun!!!

    Mein Lieblingsgame bleibt und wirds auch immer bleiben :Loco Roco (so genial , macht einfach süchtig) und Killzone is ganz gut
     
  9. 17. November 2006
    AW: Psp!

    @Devil5
    Das sind dann Rapid Links. Das kannste nur umgehen indem du deinen Router neustartest.

    MfG
    mouZeKilla
     
  10. 17. November 2006
    AW: Psp!

    hmm ja nur ich kann den router nicht neu starten weil mein bruder noch am internet mit dran hängt und dann kackt der mich an wenn ich jetzt z.B. 11 mal neu starten muss. gibt es da nicht noch ne andere lösung? wäre euch echt dankbar wenn einer ne lösung hätte. MFG. Devil
     
  11. 17. November 2006
    AW: Psp!

    @Devil5

    Ne leider nicht. Der Router muss neu gestartet werden. Musste dich halt mit deinem Bruder absprechen.
     
  12. 17. November 2006
    AW: Psp!

    naja nur der regt sich dann voll auf wenn der dann immer seine downloads neu starten muss. weil ich wollte mortal kombat runterladen und das hatt 11 teilarchive und ich müsste dann immer nach einen download ca. 70 min warten und dadrauf hab ich echt keine lust -.- . gibt es da nicht irgentwie nen programm oder so dafür? oder eins was die ip ändert?. MFG. Devil
     
  13. 17. November 2006
    AW: Psp!

    Es gibt den US Downloader, aber der macht genau das selbe. Also er resettet den Router und läd dann automatisch weiter. Vondemher bringt das au net viel.
    Letzte Option wär du kaufst dir n 3 Tage Acc für 3 € und lädst dann mal was das Zeug hält. Mach ich auch immer so. Das Lohnt sich dann schon.
     
  14. 17. November 2006
    AW: Psp!

    naja das ist es ja was ich eigentlich vermeiden wollte. also das bezahlen -.- . aber ich hab mal irgentwo was gelesen wie man das umgehen kann bei rapipdshare nur ich hab kA mehr wo das war. MFG. Devil
     
  15. 17. November 2006
    AW: Psp!

    Du meinst n Acc. faken. Das sollteste lieber lassen wenn du keine Ahnung hast.
    Aber überleg mal, wenn du nun 3€ ausgibst und dir angenommen 10 Games saugst. Dann hast du dir ungefähr 300€ gespart. Denn ein Game kostet um die 30-40€, manche sogar mehr.
     
  16. 17. November 2006
    AW: Psp!

    hmm mal schauen werd ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen aber danke. BW bekommste. ach und sag mal was zockst du eigentlich so für games am liebsten auf der psp also welches genre? MFG. Devil
     
  17. 17. November 2006
    AW: Psp!

    die psp ist einfach nur geil
    meine hat natürlich die Dark alex 2.71 drauf.
    Spiele hab ich im Moment Socom und Need for speed Carbon auf
    der 1 gig Speicherkarte und natürlich noch nen snes emulator mit
    ein paar klassikern.
     
  18. 17. November 2006
    AW: Psp!

    ja homebrews sind auch geil hab mir gestern " Deal or No Deal " runtergeladen. das ist voll geil hab zwar noch nicht geschafft den max. betrag da zu bekommen aber das wird noch . MFG. Devil
     
  19. 17. November 2006
    AW: Psp!

    @Devil5

    ziemlich unterschiedlich. Mal Renngames, dann wieder irgendwelche Ballereien aber auch RPGs.
     
  20. 18. November 2006
    AW: Psp!

    also ich hab meine PSP jetzt schon ein jahr.
    da ich die spiele viel zu teuer finde hab ich meine PSP odentlich gepimpt
    z.b: ICQ, MSN, JAHOO & AIM und sowas drauf gepackt...
    jetzt kann ich auch entlich spiele ausm i-net laden und vonner speicherkarte
    zocken...
    ich zocke am liebsten DTM, Socom und FIFA 07 auffer PSP
     
  21. 19. November 2006
    AW: Psp!

    ich persönlich finde die psp weil die mir auch einfach zuklein ist und ich nicht so ein haufen geld dafür ausgeben möchte!!! Da lieber spare ich und kaufe mir nen ordentlichen laptop!!!
     
  22. 19. November 2006
    AW: Psp!

    hab auch ne PSP:tongue: :klatsch:

    die grafik find ich auch geil für so ein kleines ding:
    (beachtet die schatten und reflexionen auf der nassen straße!)
    {bild-down: http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_module/73136/sbk07_-_psp_-_16.11_-_1_qjpreviewth.jpg}

    {bild-down: http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_module/73136/sbk07_-_psp_-_16.11_-_5_qjpreviewth.jpg}

    {bild-down: http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_module/73136/sbk07_-_psp_-_16.11_-_2_qjpreviewth.jpg}

    {bild-down: http://pspupdates.qj.net/uploads/articles_module/73136/sbk07_-_psp_-_16.11_-_4_qjpreviewth.jpg}


    im moment ist bei mir nur . hab FW 2.71 SE-B drauf und kann irgendwie nicht auf 333 MHz umstellen ohne den DevHook und GTA auf 222 MHz macht kein bock...
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.