[Psychologie] Problem mit Mädels

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Red Panda, 4. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    hahaha

    wie süß, du denkst die anderen trauen sich nicht weil bereits eine als erstes bei dir da war ? (scheinst erst in der 5. klasse oder so zu sein .. )

    das ist definitiv nicht so, ganz im gegenteil frauen stehen iwie auf den konkurrenzkampf und es gibt nichts schlimmeres als wenn sich frauen angiften, erst recht wenn es um jungs geht ...

    rApE mE trifft den nagel auf den kopf !


    zur not kannse ja pfefferspray mitnehmen und wenn die eklige mit dir den geschlechtsakt vollziehen will gibs ne ladung oleoresin capsicum in die und sie liegt da

    oder ne bessere idee, geh mit ihr aus schulklo und lass dir einen von ihr blasen, du wirst keinen hochbekommen (vermutlich mangel an testosteron so wie du klingst) und dadurch wirst du für sie uninteressant und alle anderen geilen weiber können sich an dich macker ranmachen
     
  2. 5. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    wenn sie dich liebt und will.. dann geh mit ihr in die kiste so fern sie es auch will

    und dann machste genau das, was sie nicht will ^^

    es könnte helfen

    könnte aber auch sein, dass sie dann in der schule noch mehr nervt...
     
  3. 5. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    1. Die anderen Mädels werden sich sicher nich zurückhalten, nur weil eine so doll auf dich steht.

    2. Warum willst du denn gerade, dass sich alle anderen Mädchen aus der Klasse an dich ranmachen? Gibt ja genug andere, sollte dich eingenlich nicht kratzen. Oder hats ne spezielle darunter? xD

    3. Wenn sie dich nervt sag es ihr. Sag ihr klar was du von ihr hälst. Ich glaub nicht, dass sie dich noch mag, wenn du ihr ständig sagst: "Du bist hässlich."

    4. Du kannst die Türkin natürlich auch ausnützen (wenn sie nicht zu hässlich ist). Sie ist ja selber Schuld, wenn sie sich so an dich ranmacht. (Bzw. Sie wills so )
     
  4. 5. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Zu erstens kannst du gerne meinen letzten Post durchlesen, sollte man tun BEVOR man so nen mist postet und deine Idee mit dem Pfefferspray .. bist du behindert oder so ?? Wie kann man nur so ne schreiben .. Oo


    @Think Twice

    Joa . es is ne spezielle darunter, aber wie gesagt ne Freundin von der Türkin s.O ich scchrebis nochmal - eine Freundin nimmt der anderen nicht einen Jungen weg auf den die andere steht meiner Meinung nach.

    Und nein die Türkin ist nich wirklich hässlich aber damit mein ich halt nicht mein Typ das verstehn einige hier aber nicht glaub ich dass es Jungs gibt die nicht alles nur ♂️♀️n wollen.
     
  5. 5. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Ohh doch! Du glaubst ja nicht, wie Frauen auf Konkurrenzkampf stehen. Die würden sich solange anfauchen/angiften, bis eine gewonnen hat. Da is das Konkurrenzdenken viel größer als bei uns Männern. So nach dem Motto: Warum redet er mit der, ist die denn hübscher als ich?
    Verstehste?


    MfG x3n0
     
  6. 5. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Wenn du auf ein bestimmtes Mädel stehst und sie auch noch
    mit ihr befreundet ist, dann mach es nochmal bissel anders...

    Wenn die Türkin wieder mal stresst, dann ignorierst du
    sie als wäre sie nur Luft für dich. Wenn sie aber still ist oder mal
    was macht was dir vieleicht gefällt lässt du ein bischen deinen
    Charme spielen und machst ihr sogar noch ein paar Komplimente.
    Du sagst ihr dann so Sachen wie: "Wenn du nur mal die Klappe hälst,
    siehst du sogar ganz süß aus!"
    Dann wird sie hoffentlich bald merken, dass sie mit einer etwas
    zurückhaltenderen Art besser bei dir ankommt und sich
    dementsprechend benehmen.

    Sobald sie alle sehen, wie du mit Frauen
    ganz souverän und ein bischen charmant umgehst,
    wirst du auf die meisten gleich viel interessanter wirken
    und es wird dir viel leichter fallen
    auf deine Auserwählte zuzugehen.

    Im ersten Moment würden die meisten denken, dass du
    der wohl glücklichste Kerl auf Erden sein musst.
    Aber dass soviel Weiblichkeit auch schnell
    auf die Nerven gehen kann hast du ja selber schon gemerkt.
    Deshalb solltest du dich unbedingt als Alphamännchen
    in dieser Gruppe durchsetzen, denn sonst gilst du bald
    als Weichei und wirst auch nicht mehr glücklich dort!

    Und vergiss beim vielen flirten nicht dein Abschlussziel! :]
     
  7. 5. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Probier es folgender massen, sag ihr du hast ne freundin vieleicht gibt sie dann auf

    oder geniese es das sie dich anziehend findet hab dein spaß mit ihr, und wenn du keine lust mehr auf sie hast schick sie weiter....
    frauen empfinden männer nur noch mehr als sexy wenn sie eine frau haben....

    Das ist so ein psyhologi ding männer die frauen an ihrer seite haben wärden dann anziehender und begehrenswärter für frauen den einfache erklärung wenn du ne frau hast muss sie ja was an dir gut finden...und frauen denken dann mhhh wenn die den gut findet muss der ja was tolles haben..

    also an deiner stelle würde ich das einfach nutzen...wenn sie nicht als zu abstosend ist hab deinb spaß mit ihr und du wirst sehn dein ruf oder deine wirkung auf frauen wird noch besser
    den dann wollen die anderen dich erst recht !!!

    ist so posetives zieht posetives an...wer kennt es nicht mann ist singel und allein man hat echt ne lange phase da wo frauen mässig nichts läuft hat mann aber dann doch mal ne freundin
    kommt es vermährt vor das man frauen kontackt hat... mal meldet sich die dann die kurz gesagt hat man ne frau lernt man viel mehr fraun kennen...kennt sicher jeder....von uns..
     
  8. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Ihr seid ja nur herrlich hier Diese Ideen sowas würd mir im Traum nicht einfallen

    Aber nun mal ehrlich, geh zu ihr hin, sag ihr, lass mich in Ruhe. Du kriegst das schon hin. Flirte mit ner anderen, stell dich immer zu einer Gruppe, wo sie nicht bei ist, und lach sie aus, wenn sie mit ihren Schreiattacken kommt. Das hilft echt wunder.

    Hört sich für mich aber auch so an, als ob sie nix von dir wollen würde. Das Einzige, was sie will, ist Aufmerksamkeit erregen. Nennt man auch ADHS.
     
  9. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Häää?!?!? Sag ihr einfach das du sie verabscheust und dann furzt du sie einmal fett an!
    Neee man im ernst, lass sie einfach links liegen und kümmern dich um die tighteren Hoes!
    Und wenn sie nicht auffhört, dann nimmst sie halt mal mit und lässt dir mal einen ankauen und dann is gut.
    Vllt. hast du auch einfach nur "Angst" vor ihr weil sie sone "krasse" Türkin ist und n großen Bruder hat, weswegen du ihr nicht mal ordentlich deine Meinung geigst.
    Wenn man einen Menschen echt nicht haben will kann man dem das schon ganz gut vermitteln denke ich .........
     
  10. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Hat die Kindergruppe "LöwenZahn" im Kindergarten "KidTown" nun endlich Internet? :lol:

    Man, geh hin und sag ihr klipp und klar, das du nichts von ihr willst...
    Das "wir können ja Freunde sein" Gelaber kannste ja weg lassen...

    Aber lass dich doch von nem Weib net so ab en..

    Oder machs auf Asi Art - Nehm se dir, bums se durch und erzähl im Kindergarten rum, das sie nen MuMu-Pilz hat...

    Ich glaube, das sie dich dann endgültig in Ruhe lassen wird :lol:

    so long
    pampers
     
  11. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Ja klar bums mal eine Türkin und mach dann gleich schluss, da kannst du dir aber sicher sein das Baba, Abi und der rest der Familie vor deiner Haustür steht.

    Ich würde dir raten ihr klip und klar zu sagen das du nichts für sie empfindest und sie auch nicht dein Typ ist.

    Aber es Stimmt schon Mädels stehen auf Konkurez, Eifersucht ist der Weg zum Ziel aber nicht übertreiben Dazu muss ich sagen das sich dein Problem wirklich ein bisschen Seltsam anhört also darfst du dich auch nicht wundern wenn solche Kommentare komm. Im ersten Augenblick habe ich mich auch gewundert. Aber du scheinst es echt ernst zu meinen

    Viel Glück noch
     
  12. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Also das mit dem durchnudeln würd ich mir überlegen. Filme wie "Eine verhängnissvolle Affaire" sollten uns mehr beigebracht haben...:lol:
    Sonst haste am Ende dein Meerschweinchen im Kochtopf liegen.

    Mal im Ernst, so ganz kann ich für dat Thema keine Ernsthaftigkeit aufbringen. Wenn Sie dir uffen Sack geht, wimmel sie ab. Wenn Du das net hinkriegst, biste entweder nen Weichei oder Rattenscharf...:lol:

    Was die anderen Mädels davon halten ist doch gal. Wer sagt das deine Zukünftige unbedingt aus deiner Klasse sein muss??? ?(

    P.S: Wie kommt man in eine reine Mädelklasse? *lechz* :lol:
     
  13. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Ja. Das würd mich auch mal Interessieren :lol:
     
  14. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Das sollte glatt in den Fun bereich kommen.
    Was habt ihr denn führ gestörte Weiber.
    Mach halt einen auf: Ich mag keine Türkischen Freundinnen ich will nur deutsche.
    Dann is sie sicher sauer und lässt dich in Ruhe.

    Wenn du sie Knallst musst du sie wahrscheinlich Heiraten sonst kommt die ganze Familie bei dir vorbei xD
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels


    Stimme ich vollkommen zu ! Die meisten Mädels werden durch sowas erst richtig Rallig auf einen Kerl. Sie lieben meistens wirklich dieses Konkurrenzdenken und beziertzen den Typen solange bis eine gewonnen hat nur das lustige ist natürlich wenn du als Typ das vorher geschaltet hast und in diesem Spiel mit spielst somit nicht verarschen lassen und denken die mädels lassen dich nur in ruhe um ihr platz zu machen bzw. sie machen zu lassen.

    Außerdem liegt es an uns männern den frauen den hof zu machen zumindest im regelfall

    Würde ich bei ner Türkin mit vorsicht genießen tun. Wer weiss was dabei rum kommt... am ende musste sie noch heiraten oder bekommst irgend nen besuch zuhause von irgendwelchen leuten naja sollte jede für sich klären ob er sowas will nur die asi tour, bedenke das du dich damit auf ihr niveau herablassen würdest und ihr letztendlich vll das gibst was sie haben will, und das willst du ja nicht ^^

    Das ist ganz einfach, such dir z.B. einen Studiengang nehmen wir mal wirtschaftspsychologie und schreib dich dort in nen kurs ein, wolla du bist im Paradies. Hatte es letztes Semester, dass ich in einen Kurs von den Erstsemestern rein musste um einen schein nach zu holen.... was ich nicht bedacht hatte war das nur Frauen in diesem Kurs waren, welche auch noch vielversprechend drauf waren und aussahen - könnt euch ja den lernfaktor vorstellen

    gruß
     
  16. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    also wenn mädels so einen aufstand proben, dann nur, um jemanden zu veräppeln (mal gnädig ausgedrückt).
    ernst meint sie das bestimmt nicht - meine meinung. bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt
    ernst nehmen würde ich das jedenfalls nicht
     
  17. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Mach dich an die anderen ran, knutsch mit ihnen rum, mach sie mental fertig, und dann legt sich das.

    Oder täusch en ********** bei ihr an und kack ihr aufn Bauch :lol:
     
  18. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Hahaha, wie ich lachen muss wenn du was schreibst, du denkst echt du bist ToyBoy oder so.
    Freundin hin oder her, denkst du wenn eine auf dich steht lässt sie ihrer freundin den vortritt?

    Einfach mal weniger Eingeblidet sein und damit klar kommen das du nur diese Türkin abbekommst
     
  19. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Wie die anderen schon meinten.
    Sag ihr einfach beim nächsten mal klipp und klar aber auch Freundlich, dass du von ihr nichts willst und sie sich einen anderen suchen soll !
    Ich war auch mal in so einer Ähnlichen Situation.Naja soo bin ich da eben rausgekommen.
    Tipp : Sag es ihr Freundlich, denn wenn du es auf eine andere Art machst und sie mit jmd. befreundet ist an die du dich dann mal später ranmachen solltest. Hast du dann meisten schlechte Karten
     
  20. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    paar mal reinstecken und fertig ist... mach kein drama raus!
     
  21. 8. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Wenn die anderen sehen, dass du kein Interesse an ihr hast ist doch kein Problem. Da gilt auch kein Ehrenkodex.. Wo nichts ist, kann auch nichts drauß werden.

    Ignorier die alte einfach und ihr wird es iwann zu blöd und merkt es. Natürlich solltest du nicht mal schwächeln und nettigkeiten zu ihr sagen oder irgendwas sagen, was sie falsch interpretieren könnte.

    Anderfalls sonst geh zu einer Freundin von ihr und schilder ihr das, du absolut nichts von ihr willst.
    Irgendwann sollte das auch in ihr Hirn gehen.
     
  22. 9. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Ganz im Gegenteil, dass eins der Mädls auf dich steht gibt dir einen höheren sozialen Wert in der Klasse. Somit hast du es einfacher dich selber an eins der anderen Mädchen ran zu machen =)
     
  23. 9. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    xxxxxDDDDDDDD das war auch sofort meine erste frage^^
    mhh na ich würde mal sagen rede noch mal mit ihr in ruhe und ansonsten einfach ignorieren
    ansonsten [was aber das absolute ärmste ist was du machen kannst] ist mit deinen/ihren elter zu reden bzw lehrern

    und ansonsten sei dankbar für alles was du bekommst
     
  24. 9. Dezember 2009
    AW: [Psychologie] Problem mit Mädels

    Hast ja genug Ratschläge. Meiner Meinung nach würde ein ernstes Gespräch unter 4 Augen viel mehr bringen als ihr das an den Kopf zu werfen iwo.

    Gruß & closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.