Psychotherapeuten fordern Verbot von Killerspielen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 29. November 2007 .

  1. 30. November 2007
    AW: Psychotherapeuten fordern Verbot von Killerspielen

    Boah entschuldigung, aber du schreibst total irrelevantes Zeug. Natürlich können sich
    Psychologen in die Lage der Menschen versetzen, das ist ja ihre Aufgabe, um diese Menschen
    dann selbst zur Erkenntnis ihres Fehlers zu bringen. (Psychotherapeuten)
    Du kannst nicht wissen was jemand denkt, aber wie er sich verändert etc. das wird durch
    Studien und mehr belegt.
    Ich habe das Fach Pädagogik und Psychologie und kann dir definitiv sagen, dass diese
    Leute nicht nur irgendeinen scheiß studieren. Nur weil du meinst es geht nicht heißt das
    noch lange nicht es ist nicht möglich dass Menschen sich dadurch verändern.
    Du kannst selbst sehr schwer beurteilen wie du dich veränderst, natürlich kannst du ein
    super Schüler sein etc. wer behauptet denn bitte etwas Anderes?


    Wieso fängst auch du schon wieder mit Amoklauf an? Es wird beschrieben, dass diese Menschen
    aggressiver werden bzw. in ihrem Gefühlswesen in dieser Richtung "abstumpfen", was in
    dem Text auch vollkommen klar belegt ist, lies ihn dir doch einmal durch.

    Ps.:Kann grad nicht so ausführlich schreiben sitze im Unterricht ^^
    ich schreib später zu Hause vllt, nomma was
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.